Neue Handys in 2004 (Telefon, Handy und SMS)

Neue Handys in 2004 (Telefon, Handy und SMS)

http://www.xonio.com/slideshow/slideshow_bild_11313564.html?tid1=7499&;tid2=0&btid1=7086&btid2=0]

was in den teilen alles drinsteckt ist ja unglaublich:
VGA-Kamera,
Aufnahme von kurzen Videos,
MMC-Slot,
MP3- und Video-Player,
Radio,
MMS,
Java,
Bluetooth,
Infrarot,
E-Mail-Client,
GPRS,
HSCSD,
4096 bis 262.000-Farben-Display,
integrierter TV-Empfänger,

Bei soviel schnick-schnack frag ich mich manchmal ob man mit den dingern auch Telefonieren kann!? Manches ist da drin so notwendig wie eine Vergasserinnenraumbeleuchtung bei einem auto.

Wär doch ne Idee:
Geh mal in so ein HandyShop,
Sag das du dich für ein Handy interresierst,
Frag was das Handy alles hat und frag am Ende ob man damit auch Telefonieren kann.
Denn Gesichtsausdruck des verkäufers würde ich zu gerne sehen.

Auf die Idee hat mich die VW werbung gebracht. Der erst labert stolz von dem ganzen zeug was sein wagen hat (Kurzwellen, Mikorwellen, blablabla) und der zweite fragt ob der auch geradeaus fährt worauf der erste blöd aus der wäsche guckt.
Ich hatte ein Handy mit Kamera (Nokia 3650). Am ersten Tag hab ich 170 Fotos geschossen. Danach wurden es immer weniger bis ich die Funktionen und die Kamera gar nicht mehr benutzt habe.Ich hol mir trozdem demnächst das 6600, aber die Kamera ist für mich gar nicht notwendig.
jo seh ich auch so! Ich hatte(wurde aber geklaut) auch das 3650, die Kamera hab ich nur am Anfang benutzt später gar nicht mehr, die Kamera ist eigentlich unwichtig trotzdem ist Serie60 das mindeste für mich denn nur da kannste alles zocken!
Ich hatte jetzt vor kurzem das 6600, aber habs auch wieder verkauft. Ich hol mir doch lieber das Sharp GX 20. Ich will lieber ein kleines Handy.
Nun ja, bis auf dem TV-Empfänger hat mein Handy das auch schon alles. Und ja, telefonieren kann man damit auch. ;)
Das Sharp GX 30 hat schon eine besser Kamera, womit man 1 Megapixelfotos mit schießen kann.
glaubt ihr das das fernshen dann war kostet mit dem handy? was man mit dem handy so empfängt?
Bestimmt kostet das was.
und wann können handys brennen und scannen und drucken?
Dauert nicht mehr lange.
Und in 10 Jahren sind Computer vollkommen überflüssig
Ist doch gut.
Drucken können Handys schon...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.