Keine ahnung, aber dank Lösungsguide nicht all zu lange!
Das sind c.a.-Angaben, jeder braucht unterschiedlich lange!
Wenn in Heften steht, man braucht nur 1-10h für 'n Game, ist das schlecht, bei 11-20h ist es schon besser, bei 21-40h sehr gut und wenn ein Game länger als 40h in Anspruch nimmt, ist es von der Spieldauer her SUPER GUT!!!
Wenn in Heften steht, man braucht nur 1-10h für 'n Game, ist das schlecht, bei 11-20h ist es schon besser, bei 21-40h sehr gut und wenn ein Game länger als 40h in Anspruch nimmt, ist es von der Spieldauer her SUPER GUT!!!
ich wollt ja nur wissen wie lange ihr für den ersten durchspiel gebraucht habt
Es waren auf jeden Fall mehr als 25 Stunden.
Und genau weil man so lang dafür braucht, ist es eines der besten Spiele überhaupt.
Wo findet man solche Spielzeiten heutzutage denn noch?
Und genau weil man so lang dafür braucht, ist es eines der besten Spiele überhaupt.
Wo findet man solche Spielzeiten heutzutage denn noch?
Ich brauchte ca. 16 Stunden. Und Ich dachte schon das wäre zu viel. :/
ich habe im ersten Durchgang glaub ich 10-12h gebraucht, was eigentlich ziemlich kurz ist.
alle misles und powerbomben und alles scannen und alle energiecontainer etc....
Wie besiege ich den Zwischengegener in den Chozo Ruinen?(der mit den spiegeln)Daaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeee
du mußt immer auf den spiegel schießen.der die strahlen wiedergibt(auf der hinteren unteren seit ist ein punkt zu sehen,den man anvisieren kann).baller drauf was das zeug hält(auf den spiegel).ist der spiegel in seiner ursprungsform,bricht der gegner zusammen und die ranken,die die kleinen tunnel verspeert hatten,sind weg.roll in einen tunnel,bis du nicht mehr weiter kannst.dann legste eine bombe.das machst du jetzt immer weiter.bloß es kommt immer ein spiegel mehr dazu.spätestens nach dem zweiten wirst du nicht mehr weiterkommen.baller auf den gegner was das zeug hält.irgendwann wehrt er sich nicht mehr.das ist dein moment,den nächsten spiegel zu verstellen.mach das weiter bis er besiegt ist.
gib es irgent eine möglichkeit zum anfang auf die station im weltall zurück zu kehren also zum tutorial?
weil ich kein bock hab das spiel neu zu startrn
weil ich kein bock hab das spiel neu zu startrn
Dann muss ich mich mit den 25 Stunden wohl doch getäuscht haben.
Meine genaue Spielzeit weiß ich nicht mehr.
Meine genaue Spielzeit weiß ich nicht mehr.
du musst das spiel von vorn starten.denn die fregatte stürzt ja ab.zwar wirst du auf tallon 4 die überreste des schiffes finden.außer viele gegner ist dort nicht viel zum scannen.
meinst du jetzt vom scannen oder von den containern?wenn du die container meinst,dann siehst du samus,nachdem du Metroid Prime besiegt hast,unter ihrem anzug.
ich meine alle misles und powerbomben und alles scannen und alle energiecontainer oder ereicht man die 100% auch wenn man nur die container sammelt und wieviele sind es
Ich habe in der Gesamtwertung (wird im Startbildschirm angezeigt) ca. 90%, beim Scannen 94% und bei den Gegenständen 84% gehabt.
Als "Belohnung" hat Samus zum Schluss ihren Helm abgenommen und man hat ihr Gesicht in Nahaufnahme gesehen.
Wirklich ein hübsches Mädel ;-) .
Als "Belohnung" hat Samus zum Schluss ihren Helm abgenommen und man hat ihr Gesicht in Nahaufnahme gesehen.
Wirklich ein hübsches Mädel ;-) .
wenn man 100% items hat, sieht man den besten abspann.
bei 50% und 100% scans bekommt man je ne galerie und wenn mans im hard mode durchspielt bekommt man noch eine.
bei 50% und 100% scans bekommt man je ne galerie und wenn mans im hard mode durchspielt bekommt man noch eine.
Mist ich hab nämlich keinen Bock bei Metroid Prime (den Endgegner) ne halbe Stunde zu spielen bis e die Energie weg is. Ich find den hätte man auch n bisschen kürzen können
1.Wer hat das geschrieben,ich brauch doch keine 8 Stunden...und zweitens ist der Endgegner der einfachste im Spiel
@HT
Nicht im experten modus ist zwar nicht viel schwerer aber er dauert ewig
Nicht im experten modus ist zwar nicht viel schwerer aber er dauert ewig
ich hab's mir am freitag gecheckt.
bin grad mal in den hölen von magmoor und hab schon das erste artefakt.ich bin extra für einen energy tank nach talon oberwelt gerant ich wollte schauen was hinter der schleuse war und hab mir dort das erste artefakt geholt.übrigens der helm computer hat mir gesagt dass er eine fremde technologie geortet hat und er hat mir die weltkarte erweitert.er hat mir gezeigt,dass dieser bereich am anderen ende der welt liegt.kann es sein,dass das mit dem artefakt
das ich mir anscheinent verfrüht geholt hab zusammenhängt?
bin grad mal in den hölen von magmoor und hab schon das erste artefakt.ich bin extra für einen energy tank nach talon oberwelt gerant ich wollte schauen was hinter der schleuse war und hab mir dort das erste artefakt geholt.übrigens der helm computer hat mir gesagt dass er eine fremde technologie geortet hat und er hat mir die weltkarte erweitert.er hat mir gezeigt,dass dieser bereich am anderen ende der welt liegt.kann es sein,dass das mit dem artefakt
das ich mir anscheinent verfrüht geholt hab zusammenhängt?
Ein freund von mir hat es ziemlich schnell mit 100 % duchgehabt auf dem experten modus in 8 stunden oder glaub waren 9 bin net sicher
hey das was ich da geschrieben hab ist ein blödsin das war nicht die weltkarte sondern die karte von magmoor.ich war schon beim aufzug,bin jetzt in phendrana.
jetzt reichst ihr verdammten motherfucker,ihr vichsa ich zerkleiner euch mit meinem mixer,ihr wollt ein battle,nix da.
ich hol mir gerade eine runter und ich mir selber eine blasen ist das nicht cool
hat jemand einen tipp wie man fliegende weltraumpiraten schneller killt?(ich hab charge/power/waveBeam,(super)missiles,ball(bombe,spider,boost),space jump und varia suit
also ich nehm da immer die Super Missiles, spring während ich feuer immer mit den Boots hoch, damit die net treffen und nach ner weile wenn der seinen Kamikaze Akt machtkriegt er noch ne Missle in die Fresse und das wars
Wenn das dieser komische Steinfuzzi ist, ja, also ich nehm da den Charge Beam oder Super Missiles.
danke bin schon viel weiter.woher weis ich wann genug strahlung in der gegend ist,um den phazon beam zu benutzen?
Den Phazon Beam kannst du nur beim letzten Endgegner Metroid Prime benutzen. Da sind so blaue Pfützen aus denen Metroids rauskommen
PS Der Phazonbeam siet totalgeil aus ind ist auch total geil
PS Der Phazonbeam siet totalgeil aus ind ist auch total geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.