Comment zu Limerick-Wettbewerb (Stammleser-Treff)

Comment zu Limerick-Wettbewerb (Stammleser-Treff)

Ich will ja nicht den entsprechenden Thread zumüllen, dort soll ja nur abgestimmt werden. Deswegen schlage ich vor, Kommentare hier zu posten:

1. Hat mich ganz schön umgehauen, als ich sah, wieviele gute Limericks wir da vollbracht haben.
Hab sie mir gleich ausgedruckt!

2. Hans-Emil kann ja einen Gedichtband herausbringen, mit dem allen, was er da erdichtet hat...

3. Wer wird gewinnen? *gespanntsei*

4. Vermutlich gewinnt Hans-Emil beide ersten Plätze...

5. Was gibt es eigentlich als Preis?
Ihr MÜSST nicht alle Nummer 2 wählen...
aber wenns halt nunmal das beste ist...
Jaja, es sollen aber ZWEI beste gekührt werden, und so kommen wir da nicht weiter... ;-)
Selphy will miiiiiiiiitmachen!
Was macht ihr?Ich verstehe(malwieder)Das nicht.
Hallo! Danke , deroesi, ich wollte so einen Thread aufmachen, um Kommentare zu posten, habe es aber dann vergessen....:)

Als Preis stell MP ein Buch zur Verfuegung: Zur Auswahl stehen ein neues Mogelpower-, oder ein Easteregg - Buch.

Da ich aber versprochen habe, was aus den Staaten zu schicken, wird wohl auch noch eine kleinigkeit von hier kommen..:)

MFG
GB
*jammer*
Das mit dem Preis wußte ich gar nicht, sonst hätte ich mir mehr Mühe gegeben...(oder einen Profi-Dichter gesucht ;) Ich dachte, das wird wieder so, wie bei den Wetten sein :(
@RK: Bei den Wetten gibt es glaube ich auch noch was, Rene hat nur zur Zeit viel auf dem hals, so dass er das sicher vergessen hat..:)

MFG
GB
Was denn ? Was denn ?
Der Sieger sollte sich von MP ueberraschen lassen! :)
Schick mir doch mal per mail Deine Adresse, OK?

MFG
GB
Was für Wetten?
F-1
@ Gunther
Mach ich von zu hause aus.
Achso, die Formel1-Wetten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.