Ich will ja nicht den entsprechenden Thread zumüllen, dort soll ja nur abgestimmt werden. Deswegen schlage ich vor, Kommentare hier zu posten:
1. Hat mich ganz schön umgehauen, als ich sah, wieviele gute Limericks wir da vollbracht haben.
Hab sie mir gleich ausgedruckt!
2. Hans-Emil kann ja einen Gedichtband herausbringen, mit dem allen, was er da erdichtet hat...
3. Wer wird gewinnen? *gespanntsei*
4. Vermutlich gewinnt Hans-Emil beide ersten Plätze...
5. Was gibt es eigentlich als Preis?
1. Hat mich ganz schön umgehauen, als ich sah, wieviele gute Limericks wir da vollbracht haben.
Hab sie mir gleich ausgedruckt!
2. Hans-Emil kann ja einen Gedichtband herausbringen, mit dem allen, was er da erdichtet hat...
3. Wer wird gewinnen? *gespanntsei*
4. Vermutlich gewinnt Hans-Emil beide ersten Plätze...
5. Was gibt es eigentlich als Preis?
Jaja, es sollen aber ZWEI beste gekührt werden, und so kommen wir da nicht weiter... ;-)
Selphy will miiiiiiiiitmachen!
Was macht ihr?Ich verstehe(malwieder)Das nicht.
Was macht ihr?Ich verstehe(malwieder)Das nicht.
Hallo! Danke , deroesi, ich wollte so einen Thread aufmachen, um Kommentare zu posten, habe es aber dann vergessen....:)
Als Preis stell MP ein Buch zur Verfuegung: Zur Auswahl stehen ein neues Mogelpower-, oder ein Easteregg - Buch.
Da ich aber versprochen habe, was aus den Staaten zu schicken, wird wohl auch noch eine kleinigkeit von hier kommen..:)
MFG
GB
Als Preis stell MP ein Buch zur Verfuegung: Zur Auswahl stehen ein neues Mogelpower-, oder ein Easteregg - Buch.
Da ich aber versprochen habe, was aus den Staaten zu schicken, wird wohl auch noch eine kleinigkeit von hier kommen..:)
MFG
GB
*jammer*
Das mit dem Preis wußte ich gar nicht, sonst hätte ich mir mehr Mühe gegeben...(oder einen Profi-Dichter gesucht ;) Ich dachte, das wird wieder so, wie bei den Wetten sein :(
Das mit dem Preis wußte ich gar nicht, sonst hätte ich mir mehr Mühe gegeben...(oder einen Profi-Dichter gesucht ;) Ich dachte, das wird wieder so, wie bei den Wetten sein :(
@RK: Bei den Wetten gibt es glaube ich auch noch was, Rene hat nur zur Zeit viel auf dem hals, so dass er das sicher vergessen hat..:)
MFG
GB
MFG
GB
Der Sieger sollte sich von MP ueberraschen lassen! :)
Schick mir doch mal per mail Deine Adresse, OK?
MFG
GB
Schick mir doch mal per mail Deine Adresse, OK?
MFG
GB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.