Hallo,
kennt jemand eine Seite auf der es wöchentlich neue Infos zu Resident Evil 4 gibt? Oder gibt es eine offizielle RE Seite?
Colonel O'Neill weiss das bestimmt wieder :)
kennt jemand eine Seite auf der es wöchentlich neue Infos zu Resident Evil 4 gibt? Oder gibt es eine offizielle RE Seite?
Colonel O'Neill weiss das bestimmt wieder :)
Er weiß es in etwa. :-)
Nun zunächst: Es gibt leider nicht wöchentlich neue Infos zum Spiel. Capcom hält sich da doch sehr zurück.
Zu den neusten "Gerüchten" zählt, dass das Spiel wohl im Jahr 2004 spielen sollen - also vier Jahre nach Resident Evil 2 und zwei Jahre nach Resident Evil Dead Aim.
Leon Scott Kennedy ist immer noch die Hauptfigur und wird sich wohl mit dem "Progenitor"-Virus infizieren.
Zum Technichen: Das Spiel soll erstmals aus vorberechneten Graphiken und in echtzeitberechneten Graphiken zu gleich bestehen. Wie das dann genau aussieht, ist noch etwas unklar.
Hier ein paar Links. Check sie regelmäßig:
www.resident-evil-allstars.de
www.bio-hq.com
www.b-hc.net
Die beiden letzteren sind englische Sites - aber auf allen findest Du noch mehr oder weniger brauchbare Affiliates (Links).
Nun zunächst: Es gibt leider nicht wöchentlich neue Infos zum Spiel. Capcom hält sich da doch sehr zurück.
Zu den neusten "Gerüchten" zählt, dass das Spiel wohl im Jahr 2004 spielen sollen - also vier Jahre nach Resident Evil 2 und zwei Jahre nach Resident Evil Dead Aim.
Leon Scott Kennedy ist immer noch die Hauptfigur und wird sich wohl mit dem "Progenitor"-Virus infizieren.
Zum Technichen: Das Spiel soll erstmals aus vorberechneten Graphiken und in echtzeitberechneten Graphiken zu gleich bestehen. Wie das dann genau aussieht, ist noch etwas unklar.
Hier ein paar Links. Check sie regelmäßig:
www.resident-evil-allstars.de
www.bio-hq.com
www.b-hc.net
Die beiden letzteren sind englische Sites - aber auf allen findest Du noch mehr oder weniger brauchbare Affiliates (Links).
Hab ich mir doch gedacht dass du das weisst ;-)
Genau solche Sites hab ich gesucht. Dank' dir.
Genau solche Sites hab ich gesucht. Dank' dir.
Upps: Sechs Jahre nach Resident Evil 2. War wohl wirr... ;-)
Ja, Resident Evil kam 96 und Resident Evil 2 98. Nemesis kam dann noch 99 und Resident Evil -C:V- X kam 2000.
Und Resident Evil 4 vermutlich erst 2005. :-(
Und Resident Evil 4 vermutlich erst 2005. :-(
Ja, um die Weihnachtszeit. Bei uns dann im 1. Quartal 2005.
Endlich neue Bilder und Infos!!!!
http://www.gamecube-online.net/news.php?id=752&PHPSESSID=efc81786e18162b9ce0676a604541215]
Bilder sind leider nur von Heft aufgenommen, sehen aber trozdem gut aus.
http://www.gamecube-online.net/news.php?id=752&PHPSESSID=efc81786e18162b9ce0676a604541215]
Bilder sind leider nur von Heft aufgenommen, sehen aber trozdem gut aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.