Manga Bilder (Anime und Manga)

Manga Bilder (Anime und Manga)

Hi Leuz

Ich brauch dringend schwarz weiß bilder Manga wens geht so viel wie möglich in Din A4
vormat ich hab nen Manga feit gegen einen von DBZ (einer der zeichner) also brauch ich dringend hilfe denkt daran VIELE MANGA BILDER IM A4 FORMAT

Im voraus schon DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist ein feit?
Er meint wohl "fight" ^^
?

Und jetzt sollen wir für dich zeichnen, oder was?
Ne so meint ich das nicht Obake du hasst doch ein Bild hier rein gesezt so was mein ich ob ihr ein paar schwarz/weiß bilder auf eurem Rechner habt bitte helft mir ich will dem in den ARSCH TRETEN bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke im voraus ;-)))))))))))))))))))))))
äh..... erzähl mal näheres von dem typen, dem du da was beweisen willst, und vorallen genauer was du dem beweisen willst. denn wenn's so ist, wie ich glaube hat Obake voll recht! zeichne doch selbst, oder such mit google!!! :-P
außerdem kannste dem mal sagen , dass DBZ und die, die das zeichnen unter allem niveau sind! dann brauchste dem auch keine zeichnungen mehr zeigen müssen!
DBZ-zeichnern braucht man sowieso nix beweisen! es gibt viel schönere zeichnungen zu schöneren geschichten, die dann auch ne vernünftige hintergrundstory haben! also mess dich nicht mal lieber nicht mit unseren zeichnungen an DBZ zeichnern, ja?!

so! jetzt hab ich mich wieder aufgeregt... aber da hab ich doch recht, nicht?

Psy
achso und nochwas, "LEE-" wenn du bei den magatalenten 2002 einer der top 5 warst, warum zeichnest du dann nicht selbst? hä???

Psy
Hasste recht ich brauch eure hilfe nicht aber trozdem vielen dank und wie kann man eigentlich bilder hier rein ohne eine Homepage auf zu machen ? aber er is nur n loser ich schaf das schon danke leute

hey zeigt mal eure selbst gemalten Bilder bye
sonst noch wünsche?
wie das mit den bildern im profil geht? ganz einfach schau mal erstmal nach bevor du dumme fragen stellst!
oder findest'es nicht und brauchst n link? http://www.mogelpower.de/webuser/editlogin.php
den rest wirste wohl finden, oder?
und unsere bilder findest du meistens auch bei uns im profil!

Psy
hey mann nicht so grob!!!
sorry!
aber mich ärgert's immer wenn man von DBZ und Harry Potter wie von halbgöttern faselt. und wenn man sich mit DZB messen müss ist man wohl schon sehr verzweifelt.

Psy
@Psypsyriana: es kommt doch nicht darauf an, ob ein Anime bzw. Manga von der Story her gut ist oder schlecht, man kann eigentlich von jeder Serie schöne Bilder Smiley
Meine Schwester hat so ein Artbook mit Dragon Ball/Z Bildern, da sind echt gute Bilder drin (auch schwarz-weiß Bilder) ^^
Sosososo...

Da du schon eines (oder mehr?) von mir gesehen hast, rück ich dir ein paar raus...


Ich ich würde gerne wissen, was du mit dem Kerl laufen hast!
Wenn ich ein Bilder-Fight mache (passiert öfters), MACHE ICH MEINE BILDER SELBST!!!! Es geht ja nicht drum wer bessere auftreibt, sondern wer bessere ERSTELLT!
Und dann ist auch JEDE Art von Kunst erlaubt, nicht nur Manga...
Und dann entscheidet das Publikum wer gewinn, nicht wir!!


klingt mehr als übertrieben, aber bis jetzt noch ungeschlagen, und 2 Unendschieden...


http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/obakesbilder.msnw
Das Bild namens "Ranchan" (von Ranma 1/2, natürlich) hab ich auch grösser und in besserer Qualität...



Hauptsache die Unterschrift und der Künstler (ICH!!)dieses Bildes verschwindet nicht!!!!
(mein liebstes Bild):
http://www.sbw-media.ch/mediamatik/03/cr/Frames/Bilder/Obake1.jpg

(Kein Scherz, ich bin Mal im google auf eines meiner Bilder gestossen, als ich Manga eingab!!! War auf irgend eine priv. Homapage, irgendeines Franzosen...)
Gleich zum Thema...


Nimmst Jemand mit mir auf?

Würde mich zu Beispiel auf Gegner wie Psypsyriana freuen, die ca. die gleiche Erfahrungen haben...
Oder anders ausgedrückt, noch nicht so weit mit colorieren sind... Smiley


Hauptsache erst in 2 Wochen, jetzt hab ich Semesterprüfungen vor mir... Smiley
ICH gegen DICH zeichnen??? hehehe.... nee du! ich steh nicht soo auf dieses gekämpfe, rivalistische verhalten usw! außerdem kann ich zeichnen soviel ich will ich bekomm die bilder nicht in'n pc *heul* hab gerade eben ne ganz traurige schönheit im wind gemalt. *schwärm* ich liebe sowas *schwärm*
aber ich mal auch n bissel verrückt^^" die hat nemlich katzenöhrchen und schwebt! und es gibt viele die sowas nicht abkönnen. darum hat es auch kein zweck für mich gegen andere zu zeichnen, weil die meisten, die dann wohl wählen keine ahnung haben und nur entscheiden, ob ihnen das motiv gefällt!
soll ich euch da n beispiel nennen? ist eigentlich unwichtig darum schreib ich's mal in Zaubertinte: [ ích war bei meinem cousin, und hab ihm die flügelkatze (siehe mein profil) gezeigt, und das erstbeste, was dem dazu einfällt ist: "eeeeehhhhh , ne tote katze HAHAHAHA!!!"
mal daran zu denke, dass er's nicht hinbekommen würde SO zu zeichnen, ne das kann der nicht! der könnt sich aufen kopf stell'n und mit links malen in 100 jahren würd's der nicht hin bekommen!
]

von daher lass ich das mal lieber, da ich sowieso nicht gerade kritik-fähig bin.

Psy
aha!

Kann man leicht lösen...

Zeichnungen zum Thema: Katzen! (sowieso deine stärke)

(Meine währen Engel und allerart mystische Gestalten)

--
Aber die Idee der toten Katze find ich toll! Smiley
Hab mich totgelacht!!



PS: Falls es nicht zum Ausdruck kommt...
Ich liebe es an meine Grenzen zu stossen... Mit diesen "gekämpfe" werde ich mit grosser Sicherheit nicht aufhören, bis ich besiegt werde!
Andere Lösung...

Wir nehmen beide am Manga Talent 2005 teil und lassen es echte Profis entscheiden! Smiley
Und was hat es jetzt mit diesem DBZ-Zeichner auf sich?????????

Smiley
mich würde ja mal interessieren, mit was für einem bild du da 2002 mit gewonnen hast lee. das ist doch bestimmt irgendwo zu bestaunen?
ICH HABS GESCHAFT ICH HABS GESCHAFT DIE JURI WAR AUSER SICH VOR FREUDE UND USCHI ICH WEIS NICH WIE DAS GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WEISS NICH
Obake wieso erst 2005???Dieses Jahr ist doch auch ein Manga Talente wettbewerb!!!!
Sorry hab mich vertan das ist ja der nächste sssooorrryyy
Hier is das falsche Tehma
(IHR SOLLT DAS TEHMA LESEN)
Manga Tallent 2004 fing im Dezember an und endet noch diesen Monat.

Der nächste ist auf 2005 getauft...


@ LEE-:

Wir sollen das Thema lesen?

Was ist denn bitte mit diesem DBZ-Zeichner???
Kommt da jetzt noch ne Erklärung oder was????
Und für einen Manga Talent-Gewinner stellst du dich nicht ein wenig zu... HILFLOS AN, ODER???
was auch der grund ist warum ich dieses siegerbild gerne mal sehen würde. ich hab nämlich langsam dass gefühl, dass da jemand vielleicht etwas zu dick aufgetragen hat...
ganz mein reden....

ob wir nun gegenander kämpfen oder's lassen ist mir jetzt wurscht! ich hab gestern endlich das geschaft was ich schon seit 2 jahren versuche zu zeichnen! ich hoff ich bekomm das bald in den pc damit ich's colorieren kann!

und LEE- , du könntest jetzt endlich mal was sagen und nicht nur einfach zu allem anderen kommentieren!
oder bist du soeiner der irgentwelche gerüchte von sich gibt und verschwindet sobalt er endtarnt wird?

Psy
OK ich erzähl euch was ich war in japan und son typ kannte einen DBZ zeichner da hab ich gedacht ich fordere ihn heraus und das hab ich gemacht und hab ihn heute mitag 15.1.04 so richtig in den ARSCH getreten ihr hattet recht es war wirklich einfach voll die lusche er hat ein 2 klassiges bild hingelegt und ich na ihr wist schon und Psypsyriana warum machst du immer am ende deines satzes ein psy hin ??????????????
@ LEE-:
ich bin gerade mächtig wütend. ich geb mir jetzt mal größte mühe nicht auszurasten. also erstens schreib ich nicht >psy< sondern >Psy<
zweitens schreib ich's nicht hinter jedem satz.
und um auf deine frage zurück zu kommen:
ich glaube nicht, dass du das wirklich wissen willst, darum sehe ich es auch nicht ein, warum ich diesen thread damit vollstopfen sollte, weil das nämlich NICHT zun thema gehört!
und so nebenbei:
ich finde dich ziemlich unglaubwürdig, du solltest was an deiner umgangssprache ändern!
zeig doch mal dein top5-bild vom M.T.2002. vielleicht schenkt man dir dann trotz deinen ausdrucksweise glauben.

Psy
ne wir wissen nicht, sag mal lee. ich finde es schon erstaunlich dass jemand der nicht mal kolorieren kann diesen wettbewerb gewonnen haben will. ich glaub dir ehrlich gesagt kein wort, und gerade diese dbz geschichte ist absolut unglaubwürdig. bitte hör auf uns zu verarschen, es funktioniert nicht.
Machen wir's noch unglaubwürdiger?

[1]
"...ein 2 klassiges bild hingelegt und ich na ihr wist schon..."

Soso... Wir wissen schon... Was wissen wir denn?
Heisst das jetzt ist eines meiner Bilder bei dem gelanden? Denn... deine kennt ja Niemand! (woher "wissen" wir schon??)

[2]
Und du willst also japanisch beherschen?? Dann übersetze mal meinen Nickname!!! (= Obake)

Und komm mir nicht mit weissgott welche Vermutungen! Oder das jap. Kanji viele bedeutungen besitzen und so!
Obake lässt sich EINDEUTIG übersetzen! (Hatte mal 'ne jap. Freundin)

[3]
Ein DBZ-Zeichner sagt er... Der währe ja mitlerweile mehr als nur arbeitslos... Die letzte DB-Episodie wurde vor ca. 10 Jahren fertiggestellt!

[4]
Ein Profi setzt ein 2-klasiiges Bild und ein kleiner Möchtegerngross macht ihn natürlich fertig... Warum kleiner unterstrichen? Na weil laut Profilangaben ist unser Manga-Talent-Meister noch nicht mal 11 Jahre alt... Erst in 1 1/2 Monaten!!


--------------
Ganz nebenbei...

Lass doch Psy's Unterschrift in Ruhe! Strengt es dich geistig soooo sehr an 3 weitere Buchstaben zu lesen?



Obake
Obake es ist sicher keins von deinen bilder dort gelanden denn die sind gut.
Er hat ja angeblich gewonnen...

Dazu benötigt man in der Regel ein gutes Bild!


Danke für das Kompliment! Smiley
Sorry, was in der Rechnung vergessen...


Er nahm angeblich an den Manga-Talent 2002 teil...

Ich denke mal in der Kategorie "jünger als 16", aber da warst du natürlich nicht 10...

...du warst 8 !!!!


---
Oder: ...du wärst 8 gewesen! (falls an der Geschichte was dran wäre)
jepp. eben. deshalb denke ich ja auch, dass der gute lee uns hier mächtig versucht zu verarschen, solche typen schlagen hier ja leider so alle paar wochen mal auf.
Jap, leider. *seufz* Man sollte den mal gründlich überlesen! Also ich mach das ab jetzt! (Ich hab das schonmal allen vorgeschlagen, weil soviele Nervensägen an unseren Nerven sägten!)

Psy
Soooo, am Sonntag werde ich mich wohl abreagieren müssen!!

Kann gut sein das ich bald ein neues Bild habe,ich zeichne oft zum entspannen...



Obake
entspannen? ah,ja! so nennst du das? hm...wenn ich stress mit meiner ma hab rede ich mit der auch über sieben ecken und zeichne dann kreative elfen mit viel zu harten flügeln. das hilft um sich nicht allzudoll aufzuregen und manchmal auch um die passenden worte zu finden. liegt wohl daran, dass man dann völlig abschalten kann, aber die zeichnungen werden nie schön.... aber schon toll mal mit anderen drüber reden zu können! eigentlich wird mir das alles erst seit ich hier im forum bin bewust.

übrigents, hübsch deine unterschrift^^ musste immer machen!

Psy
Jep, so nenn ich das...

Hab was in Spanien mal gelernt, als ich noch ganz klein war...

Die Gefühle, wie es dir gerade geht und so..., lassen sich noch ziemlich leicht (für mich) kontrollieren...

Wenn ich zeichne, konzentriere ich mich voll und ganz auf die Schönheit des Bildes, und zeichne normalerweise mit sehr langsamen Bewegungen... (ist ne Macke von mir!)

Und weil ich so ein Schönheits-Fanatiker bin Smiley werde ich automatisch froh!!
Immer wenn ich was halbwegs schönes sehe, erfreue ich mich... (Noch ne Macke!!)


Obake
wie darf ich das verstehen? du kannst meine gefühle kontrollieren??? aha! so ist das.
schönheits-fanatiker? ahja, ich verstehe. <ich glaub ihr wäre ein "typisch jungs...*seufz*" angebracht!>
aber besser langsam als schnell und zackig zeichnen!

Psy
Ich kontrolliere meine eigene Stimmung, hat aber nichts mit dem Thema zu tun...


Und "typisch Jungs" ist total fehl am Platz...

Ich bewundere jede Art von Kunst..!


Obake
Ihr seid ja voll die NOOOOOBS LOL man natürlich bin ich Äater als 16 (19) und man kann natürlich Mit Dbz Zeichnern Auf Englisch reden das geht auch und mit Pc zu kollerieren is nich mein ding und Denis heis ich auch nich mein wirklicher Name is Cris

UND OBAKE REG DICH AB ZICK NICH RUM ODER HASTE DEINE TAGE?

ALSO HÖRT AUF ICH ZEIG EUCH EINS MEINER 2 KLASSIGEN PICS MEHR ABER NICH O.K

ALS REGT EUCH AB AB AB AB KAPIERT


SO JEZT IS MEINE WUT AUF EUCH LOS WEN IHR DAS KAPIERT






LEE LEE LEE LEE
Sososo...


"WUT" sagt der kleine...


Unser "19-jähriger" geht noch zur Schule, hat einen Profil in dem er 10 ist, sagt in anderen Foren er seie 10, und hat den DBZ-Zeichner ausserhalb von Japan angetroffen...

-----------
Von: LEE- 06.01.04 - 16:52
...ICH BIN IN DER GANZEN SCHULE(MEINER SCHULE) DER BESTE MANGA/ANIME KENNER BEKANNT MICH SCHLÄGT KEINER SO EINFACH...
-----------
Von: LEE- 05.01.04 - 21:41
...Ja will nach Japan...Ich bin 10 bisschen jung...

Beides erstellt unter:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?65396


---
Obake's Diagnose:

Also ein LÜGNER ist er auf JEDENFALL, wenn nicht in diesem Forum dann in die anderen...
Hat BRUTALE Minderwärtigkeitsprobleme, er wechselt sein alter wie seine Klamotten! (seit dem 5. Jan. ist er von 10 über 16 zu 19 Jahre alt geworden)
Leicht sexistisch veranlagt("UND OBAKE REG DICH AB ZICK NICH RUM ODER HASTE DEINE TAGE?")

So komme ich zu 3 Schlussgedanken:

1. Den Typen kann/soll/darf man nicht erst nehmen...

2. Er weisst nicht wann man aufhören soll... (SPIEL BLOSS NIE POKER!!!!)

3. Er steigt mir tatsächlich weiterhin auf die Nerven!!! (Hoffe du weisst was du da machst!)



Obake
Gibt es auch einen Psychologie-Forum???

Smiley

Obake
Obake meinst du das mit schön auch bei Mädels:)?

LEE- DU bist hier der Noob und du solltest langsam aufhören zu lügen!!!ich glaube nich das du 19 bist denn ein 19 Jähriger ist nicht so wie du!!!

@Obake was sind "Minderwärtigkeitsprobleme"?
ausserdem deine WUT ist lächerlich!!!
@Dranzer:

Zeichen das er mich noch wütend erleben will...
(das er jetzt auch mit Wut anfäng, unser kleiner...)
Smiley

Natürlich auch bei Frauen, da sogar ganz besonders...
Ich wurde mit dem Gedanken erzogen das Frauen was vollkommendes sind... (Von meiner Mutter her, war doch klar... Smiley Mein Vater zog in die Schweiz und schickte uns immer Geld nach Spanien, da wir mehr als nur Schwirigkeiten hatten... So erzog mich fast nur meine Mutter!)
Aber der Schönheitsgedanke funzioniert genau so gut mit ,ner Landschaft, oder sogar bloss ein paar bunten Strichen.
(Hab da unten auch die Yin-Yang-Theorie gelernt, vielleicht kommt es daher... (Machte mal Kampfsport)
Smiley


Mindärwärtigkeitsprobleme... hmmm... schwer zu erklären...
Wenn z.B. einer 16-jähriger sagt er sei 10, damit mehr Leute seine Zeichnungen bewundern... Man betrügt sich durch die Welt, um sich selbst abzeptieren zu können, und Gedanken wie: "Ich kann so was nicht" zu verdrängen.

Oder ganz gutes Beispiel:
LEE schwärmt so von seinen eigenen Bildern (glaub der einzige im ganzen Forum der das tut), und dann zeigt er, laut eigener angaben ein 2-klassiges Bild!!!!
Wenn er wirklich SO gut wäre, könnte er das locker beweisen, oder?
Wenn er aber sein bestes Bild zeigt, und dann behauptet bessere zu besitzen, denken die Leute er sei ein besserer Zeichner als er in wirklichkeit ist!!


---
Mal ehrlich, wenn das ganze Manga-Forum auf deine besten Bildern gespannt sind, würdest du dann wirklich ein 2-klassiges präsentieren? Ich jedenfalls NICHT!!!


Obake
Sollte mal ein Buch schreiben...

Obake's Kunst Der Phychologischen Kriegsführung!

Smiley

Obake
ne ich auch nicht!!!also LEE- du hast BRUTALE Minderwärtigkeitsprobleme (heisst das nich Minderwärtigkeitskomplexe?)!!!

Also ich aufjedenfall kann überhaupt nicht zeichnen!!!und sein Bild...glaube nicht dass das von ihm stammt...
Man muss auch nicht gut zeichnen können!
Ist fast ne Plage! Ich versuche stehts besser zu werden!
Als ich noch mittelmässig war, war jedes Bild "gut"...
Jetzt gefallen mir manche oft nicht!

Wie gut dein Bild ist kannst ja nur du wissen, alle anderen vergleichen sofort mit sich selbst oder mit dem Profis...

Wenn du deine eigenen bewertest, weisst du ALLES!
Nur du weisst, wann du dich selbst übertriffts!!
Noch mehr Psycho-Kram...

Ich schweife zu sehr vom Thema ab...

---
Du fragts dich ob es seines ist...
Also ich finde es zu sauber, zu klare Schwarz-Weiss-Trennungen, nie einen Farbverlauf über grau...

Also, perfekt zum colorieren! (bis hier hin normal und gut)


...aber...

..der hat doch keine Ahnung von colorieren!!!


Obake
eben das ist es ja!!!
Würde mich freuen wenn LEE- sich mal wieder melden würde!

Unser kleiner lässt sich immer seltener blicken...


---
Noch was... wieso hat der Typ bloss das Bild abgeschnitten? Unten links...


Obake
keine ahnung!!!
Obake du hast wohl spass daran den kleinen fertig zu machen!!!:)

Mann, der treibt mich zur Spitze... (Würd ich dir wirklich nicht raten, LEE!!
ich tippe mal einfach darauf, dass das bild nicht von ihm ist, und dass er keine 19 ist, dafür ist seine schreibweise etwas zu unbeholfen.
Hey, der Typ hat es sich selber ausgesucht!

Ausserdem wird ja wohl unser "19-jähriger" wohl damit umgehen können! Immerhin ist er schon bald erwachsen, unser kleiner... Smiley


Morgen (bzw. heute) werd ich ihm mal zeigen, was Obake so alles drauf hat...
Wenn ich es nicht vergesse..!

Hey, LEE!!!
Willst du mal sehen was Obake so alles drauf hat????
Wirst dich noch wundern!!

Obake
LEE!!

Rück die Wahrheit raus!!


Habe deine dämmlichen Märchen satt!!!!

Und was mich immernoch stark interessiert...
(und wovon er grossartig abgewichen ist...)
...ist, was jetzt mit meinen Bildern passiert ist!!

Sind die jetzt in irgend ein anderes Forum, und behauptest du hättest sie gezeichnet??
Oder gar was damit gewonnen?


Obake
Ich hab mich als zehn jahriger ausgegeben na und is mir wurscht

Lügen : das mit der schule mehr nich


das bild is meinz



alle meine anderen bilder sind über 40 kb



schrift hab ich extra so falsch gemacht




NERVT MICH NET O.k
du lügst verdammt!!!
@Lee: Schick mir doch eins deiner Bilder, ich stell es dann gern für dich ins Netz und poste hier die Adresse.
der weiss doch nicht wie das geht!!!
Aha...

Schon wieder weicht er aus!!

Das gibt's ja gar nicht!!


Was ist jetzt mit den Bildern die ich gezeigt habe??


Du hast ja insistiert bis ich ein paar reingetan habe!
Falls du wirklich nur unsere Bilder bestaunen wolltest...

...weshalb haben dir dann meine gereicht?
Sollten dich dann nicht auch die andern interessieren?


Obake
Zu deinen Bilder, du kannst sie hier hochladen:

http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/mangas.msnw

Gut möglich dass sie leicht verkleinert werden...
Ist mir auch mal passiert!


--Will sonst noch jemand einen Ordner da?--


Obake
@ obake


bei mir steht da : dieser Bereich ist nur fuer mitglieder


komisch?
Warum glaubt mir keiner von euch ich lüg nich es stimmt alles was ich sag ganz einfach es stimmt
ich bin am verzweifeln
O.K
aha,laut profil hattest du gestern geburtstag...aber warum hast du nichts gesagt???
Warum soll ich das sagen hä

Dranzer glaubst du mir?
warum du das sagen solltest?ganz einfach:es ist ein besonderer Tag für dich,der wichtigste in deinem Leben.
Also ich sage meinen Geburtstag auch nicht so herum...
wieso nicht???
ausserdem LEE- du schreibst wie ein 10Jähriger...
Mach ich mit absicht du nichts kapierer



@Obake
ich hab dein Bild kopiert die unterschrift entfernt und habs per Hand angemalt sieht echt geil aus aber es hat 2mb also kann ichs dir net zeigen

SCHADE
@ Obake
du bist ja ein NFSU freak genau wie ich aber wie lade ich bilder hoch ich drück auf :bild hinzufügen , und es geht nich shit warum verdammt?????????????????????
@Lee: Nochmal: Schick mir deine Bilder per Mail...
Hab ich doch das Heut mittag ich versuchs nochmal
So?

Solte aber, es sollte dich fragen ob du weissgottwas herunterladen willts, damit kann man die Bilder dann hinzufügen...

Und ich bin ein NFSU-Fan, weil ich ein Auto-Freak bin.
3 Onkeln von mir sind Mechaniker, 1 davon sieht man dort.

http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/echterhochgetunterflitzer.msnw


(der IM Wagen ist mein Onkel, der NEBEN den Wagen, mein Vater)


Obake
LEE- und warum machst du das mit absicht???
Aus bereits erwähnten Minderwertigkeitskomplexe!!!


Obake
Falsch Obake!
Ich kann auch anders ich hab keine Minderwertigkeitskomplexe.
Is das klar.
Nein Mann, Lügner hin oder her, Minderwärtigkeitsgefühle sind da, sonst würdest du es ja nicht absichtlich machen!!

Capito?


Obake
O.K wenn dann nur ganz wenig.

Aber ich bin 19 und hast du meine mail bekommen?
Nein! Hier ist was mehr als nur faul...
lee hör doch endlich mit der lügerei auf. dir glaubt kein mensch mehr.
ja genau!
und: schreib doch mal so erwachsen, wie du angeblich wirklich bist!
und ich will deine angeblich viel zu großen bilder auch mal sehen! also schick mir die dann auch mal per mail, ja? oder ich packt die in solche links, was weiß ich, hauptsache ich kann die mal sehen!

so,
aber mal erlich, der hällt ziemlich lange durch und verschwindet nicht einfach. wieso macht der das?
und was macht ihr eigentlich, wenn er zugibt, dass er gelögen hat?

Psy
Wenn ers zu gibt, darf er ihn Zukunft nicht für selbstverständlich halten, das man ihm Glauben schenkt, geschweige von Hilfe...


Wenn ers nicht zugibt, bleibt er als Lügner, da er öfters Name und alter gewechselt hat...

(Seine Art zu schreiben bleibt aber 10-jährig)


Obake
Würde bitte Jemand mal unser Kleiner 'ne Mail schreiben????

Laut mein Hotmail-Account:

|--------- Failed addresses follow: ---------|
<Feges@t-online.de>
unknown user / Teilnehmer existiert nicht


Obake
Wie stehts, LEE?

Seit mehreren Monaten dein Account nicht überprüft, oder wiedermal 'ne Lüge?

--Könnte auch sein das Hotmail gerade Probleme hat--

Also wäre ich dankbar, wenn's Jemand überprüft!!!



Obake
also wenn da sonst nichts passiert, bis auf, dass man zweimal überlegt, ob man LEE was schenkt, dann weiß ich nicht wo dann da das problem liegt mit der wahrheit raus zu rücken. immerhin kommt's auf's selbe bei rum, ob erst nun sagt oder's lässt.

manche leute haben probleme...


Psy
Desswegen hab ich's ja bereits aufgegeben!


Aber was ist mit der Mail? Hat ihm jetzt mal wer geschrieben?


Obake
ich hab jetzt mal ne mail an die adresse im profil geschickt(war doch jetzt richtig, oder?) mal sehen, was passiert.

Psy
Wenn ich dann mein Account neulade, ist ne Fehler-Mail dort, in der mir erklährt wird, es gäbe diese Mail nicht...

Obake
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.