Hi @ All!!1Ich suche ein cooles Rollenspielgame für den GBA und wollte fragen ob ihr mir eins empfehlen könnt???
Ich habe schon diese games also nicht die also vorschlag nehmen:
Final Fantasy Tacticts Advance,Golden SUn 1/2,Zelda a link to the past!!!!
Ich habe schon diese games also nicht die also vorschlag nehmen:
Final Fantasy Tacticts Advance,Golden SUn 1/2,Zelda a link to the past!!!!
Rundenbasierend oder AKS?
Für AKS:
Herr der Ringe: Die zwei Türme
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Für AKS:
Herr der Ringe: Die zwei Türme
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Breath of Fire 1+2
Fire Emblem
Sword of Mana
Lunar
Zwar keine RPG'S aber mit Einschlag
Castlevania
Fire Emblem
Sword of Mana
Lunar
Zwar keine RPG'S aber mit Einschlag
Castlevania
was auch empfehlenswert ist:
Mario und Luigi Supersaga
Lufia- The Legend return
und für einzelspieler:
alle zelda-spiele
Mario und Luigi Supersaga
Lufia- The Legend return
und für einzelspieler:
alle zelda-spiele
@Kirby
Pokemon ist out, hab ich gemerkt, als ich regelrecht eingeschlafen bin, als ich Saphire gespielt habe *gähn*, die guten alten Zeiten mit der Blauen und Roten Edition und den vielen geheimen Rätzeln um z.B. Mew oder MissingNo sind vorbei, richtige Rollenspiele wie Golden Sun sind nun in und Yu-Gi-Oh!, obwohl die Duel Monsters einen auch schon zum Einschlafen bringen!
Pokemon ist out, hab ich gemerkt, als ich regelrecht eingeschlafen bin, als ich Saphire gespielt habe *gähn*, die guten alten Zeiten mit der Blauen und Roten Edition und den vielen geheimen Rätzeln um z.B. Mew oder MissingNo sind vorbei, richtige Rollenspiele wie Golden Sun sind nun in und Yu-Gi-Oh!, obwohl die Duel Monsters einen auch schon zum Einschlafen bringen!
@Montezuma
Final Fantasy Taktiks ist nun ja ... ähm, SCHWER!
Golden Sun macht mehr Fun!
Final Fantasy Taktiks ist nun ja ... ähm, SCHWER!
Golden Sun macht mehr Fun!
@desert-moon
Wusste gar nicht, dass es "Breath of Fire" für GBA gibt, wie lange ist das denn schon erhältlich und ist es so, wie die ganzen Vorgänger oder mehr so, wie der neueste Teil der Serie?
Danke! &-)
Wusste gar nicht, dass es "Breath of Fire" für GBA gibt, wie lange ist das denn schon erhältlich und ist es so, wie die ganzen Vorgänger oder mehr so, wie der neueste Teil der Serie?
Danke! &-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.