Weiß von Euch jemand wie man die Schildkröten besiegen kann? Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie es in der Lachhochschule weitergeht nachdem man das Sonnentor geöffnet hat (da drinnen geht es dann ja nicht weiter).
Die Viecher kannst du erst beiseite Rammen, wenn du die Fähigkeit des Rennes erlernt hast..
Lachhochschule.. hm.. dahinter geht es eigenltich weiter mit einem Kampf...
Lachhochschule.. hm.. dahinter geht es eigenltich weiter mit einem Kampf...
Danke vorerst das du mir zurückgeschrieben hast aber ich brauche vorallem hilfe in der lachhochschule. ich habe alles bisher erledigt aber nun geht es dort nicht mehr weiter. ich habe den code eingestellt und dann das sonnentor geöffnet (im nächsten Raum geht es nicht weiter obwohl am plan weitere Räume folgen müßten). Ich hab auch die Maus mit Wasser angespritzt. Das einzige was mir noch einfällt ist der spezielle Raum bei der Schaltzentrale (oben auf der Mauer ist ein roter Pfeil und von dort aus kommt man in den nächsten Raum - nur dort geht es auch nicht weiter).Bitte hilf mir nochmal! Danke
Die erlernst du von den 2 Schwestern im Massagecenter. Dort kommst Du aber erst im Laufe des Spiels hin wenn Du die 4 Teile der Sternebohne suchen musst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.