Altin,was jetzt?!^-^" (* Golden Sun)

Altin,was jetzt?!^-^" (* Golden Sun)

Huhu erstmal!
so,ich bin in altin,hab aber in einer lösung gelesen dass ich da enthüllung brauch!hab das aber nicht!was muss ich tun (muss diesen Drachen besiegen und komm nicht zu ihm!)
bitte helft mir...!
Dankööö, Sakura
welche drachen hast du denn schon besiegt?
.
die 3 kleineren...sollte noch ein grosser kommen und vor dem eingang müsste ma irgendwie enthüllung anwenden...komm aber voll nich weiter!
aus dieser antwort weiss ich das du keine ahnung hast,oder?
....darum frag ich ja!

ich habe alle 3 kleineren wasserspeienden drachen besiegt,aber man sollte noch einen (den boss von Altin,glaube ich...) drachen besiegen.aber der ist irgendwie versteckt und man muss enthüllung (irgendwo) anwenden um zu ihm zu gelangen!
Da ist irgentwo ganz unten ein schild in der miene das musst du finden enthüller brauch man meines wissens nicht
..bin immernoch nicht weitergekommen!helft mir bitte!will auch mal wieder spielen!!=<
*sniff...*
ach..und wie komm ich dann zu dem grossen drachen um ihn zu besiegen?hab die ganze höhle durchgesucht,hab aber nichts gefunden..und das drachenschild hab ich schon lange gefunden?
nein ich meine ein schild auf dem was draufsteht....
achsoo!und dann?was muss ich dann machen?
wenn du das schild gefunden hast stehst du fast vor ihm du wirst schon sehen....
oke,habs geschafft!mann,war ich blöd!aber trozdem danke!^-^!!!!
gs1 is laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
du bist duuuuuummmm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.