ich gehe in den "brich aus-modus". ich drücke im spiel "start" und gebe den cheat ein, damit der gnom kommt. tut sich nix. ich gebe ihn schneller ein und noch schneller. immer noch nichts. nach zwei tagen rumprobieren bin ich völlig am ende. biiitte könnt ihr mir helfen? warum kommt der gnom nicht? *heul*
bitte helft mir!
bitte helft mir!
Dann machst du irgendwas falsch, du musst nicht unbedingt schnelll drücken, es passiert, wenn du hörst, dass dein sims stöhnt oder laut athmet. hört sich etwas doof an aber dann kannst du aus dem pausenmenü raus gehen und neben der mülltonne auf den gnom drauf klicken. Versuchs nochmal.
für den gamecube und der cheat ist auch richtig! (runter L Z R links rechts) aber da kommt einfach kein gnom! ich kann das eingeben solange ich will! gibt es denn nicht noch irgendein kriterium, dass ich noch nicht erfüllt habe?
mist! was soll ich jetzt noch machen, damit es klappt?
aber etwas könnte noch nicht stimmen: weiß jemand von euch, ob die richtungsangaben bei dem cheat(runter, links rechts) auf dem steuerkreuz oder auf dem control stick eungegeben werden müssen? oder vielleicht gar mit dem C-stick???
aber etwas könnte noch nicht stimmen: weiß jemand von euch, ob die richtungsangaben bei dem cheat(runter, links rechts) auf dem steuerkreuz oder auf dem control stick eungegeben werden müssen? oder vielleicht gar mit dem C-stick???
hab ich ja... ich würd's nur gern wissen, damit ich auch das richtige dauernd ausprobiere...
hi,
ich hab dasselbe problem und würde auch gerne wissen wie man die cheats aktivieren kann.
anscheinend wissen schon einige von euch schon wie das geht, also antwortet!
ich hab dasselbe problem und würde auch gerne wissen wie man die cheats aktivieren kann.
anscheinend wissen schon einige von euch schon wie das geht, also antwortet!
hey hey diddichan mit so einem ton (also antwortet) werd ich dir sicher nichts sagen! aber... auf welcher konsole hast du denn das spiel?
MfG.
MfG.
hi, das war eher lustig gemeint als böse!
naja kann man ja ohne ton auch nicht zeigen :-)
ich hab die gamecube und die codes gehen einfach nicht!
naja kann man ja ohne ton auch nicht zeigen :-)
ich hab die gamecube und die codes gehen einfach nicht!
@ Diddichan und simmmmmmi
Wenn ihr den Cheat eingebt MÜSST ihr beim Brechen aus Modus, daheim in eurer Wohnung sein. Also dort wo ihr eingezogen seit.
Ps: Man gibt den Cheat mit dem Steuerkreuz ein
MFG
euer TheWarriorCalled50Cent
Wenn ihr den Cheat eingebt MÜSST ihr beim Brechen aus Modus, daheim in eurer Wohnung sein. Also dort wo ihr eingezogen seit.
Ps: Man gibt den Cheat mit dem Steuerkreuz ein
MFG
euer TheWarriorCalled50Cent
Ihr müsst euch doch einfach nur vor eine tür stellen und dann den chaet eingeben. dann kommt der gnom und dann den anderen chaet eingeben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.