Kann man im Freeplay Modus Autos(Roller) Fahren? (* Die Sims)

Kann man im Freeplay Modus Autos(Roller) Fahren? (* Die Sims)

Habe mal zwei Fragen zu die sims brechen aus
1.Kann man im Freeplay Modus Auto(Roller)Fahren?
2.Wie kann man mit Zwei Spielern Spielen?
Danke Im voraus
Hallo nein im free play gibt es kein auto und zu 2 du musst zwei controller anschließen und dann auf start drücken.
Jess hat nicht ganz recht mit dem 2 spieler modus: du muss 2 memory cards eingelegt haben, auf jeder memory card einen charakter gemacht, und dann im brich aus modus start drücken :D

MFG.AF
Jess hat nicht ganz recht mit dem 2 spieler modus: du muss 2 memory cards eingelegt haben, auf jeder memory card einen charakter gemacht, und dann im brich aus modus start drücken :D

MFG.AF

MFG.AF

MFG.AF
sorry verzeiht mein computer hang..sorry

MFG.AF
Danke Für die Vielen Antworten.!!!!!
Das heist man kommt im freeplay netmal in die stadt??? und man kann im freeplay netmal zu zweit???
sicher kann man im freeplay modus zu zweit spielen, aber man kommt nicht in die stadt.

MFG.AF
Hallo AF. Wieso, ich habe nur eine memory card und ich kann mit zwei leuten spielen und speichern.
naja ich habe es nur nach beschreibung erklärt (war zu faul zum nachdenken *GG*)

MFG.AF
Toll, :-) AF

Also ich schaffe das auch mit einer memory card, probiers doch mal aus.

Lieben Gruß Jess
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.