Game Cube verkaufen! (Game Cube / Nintendo 64)

Game Cube verkaufen! (Game Cube / Nintendo 64)

Ich möchte meine game cube mit 16 spielen vier controller und 2 Memory cards bei ebay verkaufen und mir eine andere konsole dafür kaufen. die frage ist nur: für wie viel Geld soll ich das start angebot machen und was für eine konsole soll ich mir dann kaufen? könnt ihr mir helfen?
Ihr sollt ihn nicht mit Eurem "Cube ist super"-Zeug vollmüllen, sondern im seine Frage beantworten.

Ich würde nicht alles auf einmal verkaufen, das bekommt Du nicht los.

Ich würde die Spiele einzeln verkaufen, und den GC mit den 4 Controllern und den 2 MemCards zusammen.

Für den Cube mit Extras würde ich den Anfangspreis 140€ nehmen, bei den Spielen kommt es auf den aktuellen Ladenpreis, das (noch) vorhandene Zubehör und den jetzigen Zustand an.

Bei der Konsolenwahl kann Dir keiner helfen, das musst Du für Deinen Geschmack entscheiden.
Aber denk an den Preisvergleich:
PS2 mit EyeToy (Play & Cam) kostet 200€, die Xbox mit Project Gotham Racing 2 und Halo auch 200€; die Xbox wäre derzeit also günstiger.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Stell ihn für einen Euro rein, weil dann schneller geboten wird. Dann frag jemanden ob er den Preis erhöt.
danke Zam!
kann ich die auktion bei ebay eigentlich abbrechen wenn mir der preis nicht gefällt?
Bitte.
Sorry, von abbrechen hab ich leider keine Ahnung; ich habe bei eBay bisher nur ersteigert, aber nichts angeboten ;-) .
Solltest du keinesfalls machen, sonst kannst du mit schlechten Bewertungen und eventuell sogar Strafen rechnen.
strafen? was für dtrafen?
Du kannst immer die Auktion abbrechen, außer wenn es nur noch weniger als 12 Std. bis zum Auktionsende sind.

Und man bekommt keine Strafe oder was ähnliches.
Hab ich auch schon gemacht und mir wurde keine Strafe angehängt!

Ich würde den GC vielleicht einzeln verkaufen mit 2 Controllern und 1 bis 2 Spielen und 1 Memorycard, den Rest würde ich einzeln verkaufen.

Ansonsten würde ich mir ne XBox kaufen, wie gesagt, ist günstiger und es ist Project Gotham Racing 2 dabei. Sau geiles Spiel!

Aber trotzdem, ich würde den GC nicht verkaufen!
Warum willst du ihn verkaufen?
es gibt gerüchte das nintendo eine neue konsole rausbringt und es gibt ein gerücht das besagt das nintendo pleite ist. da warte ich lieber ab und wenn beides nicht stimmt. habe ich pech
150 EURO WÄREN ETWA ANGEMESSEN
verkaufe deinen GC und warte bis 2006 ap dan komen wider mal neue konsolen.
verkauf ihn für 260 €uro sofortkauf
Ich schätze mal Anfang bis Mitte 2005 kommt Nintendo Double Screen und Game Boy Enhanced auf den deutschen Markt. Ich würde den GC nicht verkaufen.
gamecube is the best!!!! also verkauf ihn nicht!
freeeak hat recht, stell ihn für 260€, ohne Games und ohne Controller, rein, ...*schmunzel*
Zaubertinte: [Und hast du ihn schon verkauft?]
@ Meta Ridley: Das war hoffentlich ein Witz mit den 260 Euro.
'n Witz, natürlich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.