Americans Army! (PC: Kostenlose Spiele)

Americans Army! (PC: Kostenlose Spiele)

Hi ich wollte mal fragen ob es im Netz eine Lösung für den Medic Test gibt ???
die lösungen für medic test
test1:a,a,a,c,c,b,a,b,d,b,a,e,a,c,c,a,a,d

test2:b,b,a,b,c,d,a,c

test3:b,d,b,c,b,b,b

ich kann dir aber nicht versprechen ob das richtig ist,da ich es bei cheats.de gefunden habe
OK Danke
wollte nur mal sagen, dass die Lösungen zu 100% stimmen.

weiss jemand was genau man bei der Fallschirm übung machen muss , ich fall die immer runter!
das problem hat sich gelöst.
Hi ich wollte mal fragen ob es im Netz eine Lösung für den SF Test gibt ?
hm giebt es eine lösung fuer den "Special Forces Test
Identifizierung von Fahrzeugen, Luftfahrzeugen und Waffen" test?
JA gibt es ich hab mir die lösungen gesugt amerikanische seite:

SF TESET
1,A
2,B
3,C
4,A
5,A
6,A
7,A
8,C
9,D
10,A
11,D
12,B
13,B
14,C
15,B

FUNKTIONIERT HUNDERT PRO HAB DEN TEST SELBER GEMACHT
HI;
WIE KANN MAN WAFFEN CLONEN?
DANKE
LG FINKI
weiss jemand was genau man bei der Fallschirm übung machen muss , ich fall die immer runter!

diese Problem habe ich auch sagt mal was man da machen muss?
du must dich kurz vor landung (etwa 1 meter) vom Schirm lösen.
und vorher in dem lustigen kleinen Kreis landen, wenn du schon bei der Liveübung bist
i need anwsers on americans army hospital test?
16 questons or some thing?
Test
wo downloadet man es
Das Spiel ist viel zu gross (selbst für a-dsl)!
hab ich.
Aber wie spielt man das Spiel aber überhaupt.
Also ich meine Americans Army.
Kann mir jemand helfen?
Wie spielt man das Spiel?(Americans Army)
cooles spiel
@ebaytester
Wie meinst dass wie spielt man dass
man spielt es wie jeden Shooter Leute Killen
rum ballern usw wenst cs hast dann müsstest du
wissen wie man Shooter spielt
Wie fängt man mit dem spielen an?
Wo startet man es?
Muss man es downloaden?
Den Download gibt es bei www.AMERICAS-ARMY.de. es handelt sich dabei um eine selbst entpackende ZIP-datei. Mit 2 mbit dauert der Download so ca 1 stunde (728 MB)
ich bin noch in dem ersten training wieso komme ich net ins nächste
@Richy oder jemand anderen
Also muss man es Downloaden
@ MrX also ich hab dsl und bei mir hat der download knapp 1 stunde gedauert
bei mir 45 minuten WÜRDE es dauern.
Lad mir das spiel aber doch nich^^
Das Game ist sackgeil

aber muss man die ganze lehrstunde vor den test zuhören wenn man die lösungen schon hat? ist nämlich langweilig!
ja mußt du....is nervig stimmt....zum glück muß man es nur einmal machen :D
wenn ich mir das hier durchlese kommt mir ne idee....
für 15eur mach ich train und für 25 spiel ich den acc gleich auf 15honor :D
lol
(nur spaß....hmmm obwohl...:D )
zum livesprung hab ich ein tip :
einfach springen und erstmal nich lenken den schirm...ein wenig abwarten bis ihr den kreis seht und dann wenn nötig korrigieren
bei mir geht nur die erste MIssiopn warum kann ich net weiter machen
wo kann ich es unterladen
Ich habe probleme beim holen von PunkBuster...

1. wo kann ich es holen (wenn möglich deutsche site)?
2. kostet das etwas?

sonst kann ich nur noch sagen, das game ist sackgeil! die grafik super! und was auch nicht fehlt ist: fun, fun, fun!
@Payne
Erst denken, dann posten. :)

-------
Ich saug mir das Spiel nicht. Ist einfach zu groß. Mein Vater würd mich umbringen.(Trafficgebühren) Smiley
@i12345678

du musst dich zuerst auf americasarmy.com registrieren.
anforderungen wass für rechner anforderungen hat dass game mein pc 480mb ram arbeitspeicher 1350 mhz
radeon 9800 grafikarte direkt 3d wass braucht dass game funzt dass bei meinen rechner ahja mein system ist xp home edition service pack 1
@jedi
Ja, ja, könnte so knapp reichen!

Kann mir eigentlich keiner helfen mit dem Punkbuster?
ich kannnach dem basictest keine anderen machen wie zb den medictest und so.
kann mir bitte einer helfen!
Bitte helft mir is dringend?
Was meinst du mit Bascitest? Nach dem ersten Training? Dann musst du dich registrieren.
hab ich
Dann hast du die anderen MOUT-Tests gemacht? Hindernissparcours, Testparcours.
ja
Falls du nicht 38 von 40 Punkten gemacht hast, kannst du nicht adv. Marksmanship machen. Aber du kannst schon die Airbone School starten.

PS: Ich hab immer noch keine Antwort auf meine Frage gekriegt!
@Solskjaer99

Sollte sich Dein PB nicht automatisch updaten (wärend des Spieles) fliegst Du nach ein paar Sekunden wohl immer raus. Sollte Dein Problem weiterhin bestehen gehe auf folgende Site:

http://www.punkbuster.com/index.php?page=updatepb.php

und klicke dort auf pbweb.exe --> Speichere die Datei in Dein Punkbuster-Hauptverzeichnis. In der Regel ist dies im AmericasArmy-->PB !
Verbinde Dich mit dem Internet und Starte die pbweb.exe --> Das ganze dauert dann ein bissel, da er evtl. recht viel Downloaden muß. Danach solltest Du keine Schwierigkeiten mehr haben.

Gruß
Danke, jetzt hab ich aber das Problem, dass nur mehr 1 Server geht. Liegt das an mir oder an sonst was?
Hmm, das Problem hatte ich danach eigentlich nicht. Versuch mal PB zu deaktivieren --> spiel beenden & Neustarten danach PB wieder aktivieren und wieder neustart evtl. hilft das.

Ich hatte das Problem auch mal (ohne Probleme mit PB zu haben), und das hat 2-3 Tage gedauert bis wieder mehr Server angezeigt wurden. Dies muß nicht an Deinem America's Army liegen oder an PB. Leider ist mein Spielkomposter momentan tot, sonst könnte ich das mal überprüfen.

Die allerletzte Lösung die ich Dir empfehle, ist Army zu deinstallieren und nach einem Computerneustart erneut zu installieren. Es soll auch schon vorgekommen sein, daß bei laufenden Antiviren-Programmen gewisse .DLL Dateien einfach nicht installiert wurden (z.B. Norton Anti-V.). Schalte bei der Neuinstallation alle laufenden Anti-V. Programme aus -Falls Du das nicht sowiso machst ;)

Evtl. "trifft" man sich mal ingame - ich hab' dort den gleichen Namen wie hier und spiele i.d.R. die Map: Bridge SE

Gruß
Moin, ich hab mal ne Frage, gibts ne Wegbeschreibung von Checkpoint B nach C im "Special Forces E and E" Traning?
HalliHallo. Also Ich habe das Spiel schon länger, und ich schaffe es einfach nicht, 36 von 40 pkt beim marksmanship test zu kriegen... gibt es da hilfreiche tips? wie es zum beispiel einfacher geht? ich möchte nämlich endlich snipen ;)
Vielen Dank im Voraus.
Scyther.
Da gibts keinen Trick. Lass dir Zeit. Wichtig das du "Z" gedrückt hast, sonst geht viel daneben. Denk dir, dass du immer nur 1 Schuss pro Ziel hast. Ein paar mal darfst du zwar verfehelen, denk aber nicht daran.
Wie von Solkjaer beschrieben mit "Z" den Zoom (Kimme-Korn um es mal salopp zu sagen)verwenden. Achte auf das ein- und ausatmen deines Soldaten. Der Zielpunkt sitzt etwas oben-rechts. Leider sind bei den Zielen nicht alle Flächen "treffbar". Damit will ich sagen, daß ich trotzdem nicht getroffen habe, obwohl ich laut Ziel mittendrinn war. Versuche bei den hinteren Zielen möglichst den Kopf zu treffen. Ansonsten üben,üben,üben *g

Gruß
Nixfrei

Ach ja - es gibt angeblich Möglichkeiten per Cheat alle Lehrgänge und Karten freizuschalten. Würde ich aber lassen. Da im Spiel, vor allem bei größeren Maps, das "zoomen" enorm wichtig ist, solltest Du es beherrschen, sonst hast Du kaum eine Chance dort. Und mal ehrlich --- Cheaten kann jeder --> Selbst schaffen macht Spaß --- oder ?!
Hey vielen Dank Leute... Also ich hab alle Trainings fertig bis auf dieses adv. markm. eben, aber den Rest hab ich ohne Cheat geschafft! *stolzbin* Und das mit dem Zielen hab ich auch gemerkt, dass obwohl man genau zielt, der Schuss nicht sitzt... und das ko*** einen irgendwann an... Aber danke Trotzdem, denn hoffe ich mal, dass ichs jetz schaffe!
MfG Scyther.
hm... ich bins nochmal. Also ich hab's jetz geschafft (genau 36, puh... ^^) Aber., Wenn ich jetzt snipen will (Das Training dazu) dann ist doch da dieses eine weiße männchen ganz weit hinten... ich visiere es GENAU an, aber er sagt immer, ich hätte nicht getroffen... Ist das normal? Und kann ich da was gegen machen? Ich kann so nämlich immernoch nicht snipen... Danke wiedermal im Vorraus.

MfG Scyther.
Wie Nixfrei schon gesagt ist es extrem wichtig auf den Atem zu achten! Schiesse genau dann, wenn du fertig aus- bzw eingeatmet hast!
Hab mal ne frage:
Wie kann ich bei dem Süecial Forces Training SF E and E
Wo gehts da lang?
muss ich die erste rechts lang krichen oder gerade aus zu sonem Wachturm und versuchen an den vorbei zu kommen?
Wo lang?
mb
Hmm, hier muß ich leider passen. Ich hab das zwar absolviert (Dauerte geschlagene 38 Minuten), wüsste aber nimmer den Weg. Es ist aber wenn ich mich recht erinnere total egal "wie" Du dort hin kommst; Nur erwischen lassen darfst Du Dich nicht. Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht bin ich auch direkt rechts rum. Aber Vorsicht dort ist um ne Ecke rum ein Wachposten. Grundsätzlich kannst Du aber Deinem Kompass folgen.

Ein paar Tips:
- Büsche sind nur zierde --> Keine Schutzwirkung
- Achte auf das Sichtfeld der Wachen
- Achte auf Scheinwerfer --> versuche ihren Weg zu erkennen.
- Verwende so oft wie nur möglich Dein Nachtsichtgerät oder noch besser dein Fernglas. Suche die Umgebung nach Wachposten ab.
- Kriechen ist die sicherste Methode - kurze Strecken evtl. in der Hocke

Sorry, daß ich Dir net viel weiterhelfen kann. Aber evtl. bringen Dich die Tips etwas weiter.

Gruß
Nixfrei
Hätts beinahe vergessen.

Ist zwar net ganz fair, aber zur Not stell' Deinen Gamma-Wert etwas höher. Dann siehst Du die Wachen besser. Es sollte aber auch ohne die Erhöhung funktionieren (Ist irgendwie ein bissel spannender *g)

Gruß
Ich schaffe die erste Station bei dem training aber die 2 (B) schaffe ich nicht aber schonmal danke das ich mit deiner Hilfe überhaupt schon bis B gekommen bin.
Nur ich weiß nicht wie ich zu B komme es gibt zwei mögliche lange wege bei dem einen wenn man lings durch diesen Flusslauf kricht kommen oft Wachtürme oder so und ziemlich weit da kommt dann eine Brücke und darauf Seht einer und wenn ich versuch untendrunter durchzu krichen dann sieht er mich.
Wenn ich die zweite möglichkeit laufe komme ich an der wahrscheinlich Station C knapp vorbei und laufe so einen langen weg entlang ganz durch bis mich einer sieht aber ich habe es schon so oft probiert es funktioniert nicht ich benutze auch oft das Fernglas.
MB
Ben_$ name bei AA
hab schon danke
jetzt bin ich an C
trozdem danke
habs danke
*g - Wieder einer Glücklich

Gruß
Nächste frage wie geht dieses Adv. Marksmanship ich ziehle auf das weiße objeckt aber ich treffe es angeblich nicht obwohl ich mir sehr sicher bin das ich getroffen habe!
Was muss ich machen?
mb
danke!
Schau doch oben noch mal nach. Dort wurde es schon genaustens erklärt.
aber ich treef edieses scheiß weiße mänchen ja ich achte auf das Atmen und warte lange bis ich mir sicher bin das ich treffe und dann........
funktioniert es nicht.
Wiso muss man einbisschen weiter oben zielen oder was?
mb
thx
Eigentlich nicht. Der Atem ist extrem wichtig! Auf diese Distanz ist ein Millimeter vielleicht 3 Meter darüber. Also schiess wirklich nur wenn du dir sicher bist, dass du nicht atmest!
ich bin mir sicher das ich nicht atme
so sicher war ich mir noch nie!
irgenwas ist da falsch !
Dann habe ich auch keine Ahnung...;)
@ Dollar Bill

ich hatte das gleiche problem mit meiner neuen 2.2 version. bei meinem alten account hab ichs auf anhieb geschafft den hatte ich aber nur bei der version 2.0, 2.0a, 2.1 dann hab ich mir nen neuen account gemacht und die neue version installiert da hab ichs dann nich geschafft als ich dann aao deinstalliert habe und die version 2.1 installiert habe ging es wieder danach hab ich wieder das upgrade installiert für 2.2 und jetzt gehts

hoffe ich konnte dir helfen
seit 2.2 kann man kein snipertrain machen, is verbuggt, saugt euch entweder die alte version um es zu machen oder wartet am nächsten patch

@cheaters und wannabe hacker, m0wl ihr seit das niedrigste lebewesen das man je gesehn hat, keine eier was?
Kann mir jemand helfen?
Ich komme bei der 2. Special forces training net weiter! Wo muss ich hin?
Lies mal im 3D-Shooter-Forum. Steht ein ausgezeichneter Lösungsweg drinnen. Aber geht ziemlich lang.
hi @ll...
ich hab das komplette training absolviert... bis auf adv marksmanship weil es nicht "available" ist. was mache ich falsch?
thx im vorraus,...
Epic
Du musst beim marksmanship 36 (oder 38?) von 40 Zielen treffen.
Moin, also wo kann ich noch ma den SF Lösungsweg finden. Im 3D-Shooter-Forum? Wo ist denn das?
was muss i beim live jump machen schaff des ned
ja hab ich auch einige Zeit gebraucht. Lass dich einfach fallen das geht
zum thema sniper ich habe bei der version 2.2.0 eine ewigkeit versucht es zu schaffen dann habe ich den patch 2.2.1 installiert und nochmal versucht so aus lust und laune und es klappte auf anhieb musste nicht mal richtig auf die atmung und auf richtiges zielen achten nur auf die scheibe zielen und abdrücken,fertig !P.S. also gehts auch mit der neuen version ohne alles zu löschen und neu zu installieren!endlich alles geschafft!
was muss mein beim mout test machen? ich pack das net
kostet es nun was oder nicht?
NEIN
hört sich zwar blöd an mach aber denk ich alles richtig. Beim MOUT Train (also des SP Train) des will bei mir nie funktionieren. Ich werf die flash bang durch die tür und lauf rein und eleminiere die feinde. aber dann gehts nicht mehr weiter. kann mir da mal einer helfen.
Das Gleiche problem habe ich beim Mout Train auch , ich werfe die Flash Bang gehrein knal ab und es geht nicht weiter ?
Krieg schon die kriese bin ein Egoshoter Fanatist lol check normal schnel was sache ist aber da geht es echt nicht weiter?
Hi alle zusammen .

Das Komplette Training habe ich durch , bis auf das SF Training in den Fluss Tälern und natürlich die Scharfschützten Ausbildung .Ich komme bei der SF Kacke prima durch bis kurz vor Punkt B. ***(Giebt es einen Cheat für die SF Schleichtur)*** ?Der Sack auf dem Wachturm sieht mich echt durch die Felsen .Von den Spiele Pogramierern hätte ich mehr erwartet ! Beim Bund hat mich niemand bis auf 1,5 Meter erkennen können ! Habe den feindlichen Trupp zur 3/4 ausgeschaltet.
Acht ja noch was ...
Ich muß meißtens das Ganze Magazin auf jemanden der 10 Meter vor mir steht- raus rotzen, um ihn zu killen. Das kann doch nicht wahr sein! Es soll sich ja um ein realistisches Spiel handeln ! Ich weiß was eine richtige Gefechtswaffe anrichten kann .(Bundeswehr)

Giebts da einen Modus zum umschalten ( Kidies/Real ) ?

Danke für die Tipps !
kann mir mal jemand sagen wie ich das aao komplett deinstall kriege da is keine exe bei..
Ich habe probleme beim Mout Train komme nicht weiter , ich werfe die Flash Bang gehrein knal ab wie die es erklären und dann will ich unter der zeit die tür öffnen und es geht nicht weiter ?
Krieg schon die kriese hätte mehr von den programierern erwartet sind zu viele fehler bei der Programierung?
Hi,
ich spiele AAO schon ziemlich lange,
stehe in der ESL 1on1 Liga auf Rang 1.
Ich sehe ihr seit unzufrieden?
Es ist eines der besten / realistischsten Spiele
die derzeit draußen sind.
Nur da ihr es nicht rafft die easy trains zu machen,
kann doch das Game nichts dafür?

lG
An SpawN51
Nur mal zur aufklärung bloss weil das Game bei dir einbahnfrei läuft heist das nicht das es bei die anderen so ist.Es hat aufjedenfall mehrere Programierungs mängel das du da jetzt die Player dafür verantwortlich machst geht nicht.Und schön für dich das du so ein rang hast geh und kauf dir damit paar brötchen das hat nichts zu sagen ich bin auch auf SOF2 von der Weltrangliste bei die ersten 5 von paar 100 000 das heist schon was.Habe aber probleme mit AAO durch die unstabile Programierung, mach dich erst schlau über verschiedene berichte und dann komm und schreib was du denkst.
Ja SpawN51! RaydogTR hat recht! Ich habe das MOUT-Training vorher ohne Probleme geschafft und jetzt mit der 2.2.0 Version ist ein Programmierfehler und es geht dort nicht mehr weiter.

Ich habe immer noch das Problem, dass ich keine Server mehr laden kann, obwohl ich das Game schon 2x neu geladen und installiert habe. Kann mir jemand helfen?
wie lädt man sich die spiele runter?
wie kann man das training m-24 frei schalten
kann mir jemand den link für den downlosd hier rein posten?
das m24 training kannste machen, wenn du beim rifle training mindestens 36 mal getroffen hast. Geht leicht mit nem bug. Musst beim test, wo du liegst, deine volle waffe wegwerfen, dann läufste irgendwo rein ^^. In der nächsten runde liegt die da immernoch und dann haste 20 schuss extra ,)

Das spiel is ganz lustig ^^ brauch wer n honor 66 account?
Naja, man sieht sich auf Pipeline und Pipe SF ^^
axo vergessen: http://www.americasarmy.com , vollversion runterladen und auf 2.2.1 hochpatchen :)
ich bin auch einer der das mout problem hat und es kotzt mich an weil ich online spielen will.

Habe es auch versucht mit der save exe zum umgehen funtioniert aber nur solange ich mich nicht online verbinde. dannach löscht es mir sämmtliche daten aus der datei wieder

*** * * *** **

gibt es keinen fix um das aufzuhben? will endlich SPIELEN scheiß motherfucker von programierer
glaube da spreche ich vielen aus der sehle

mfg börni
Hol dir zuerst eine ältere Version des Games und mache die Trains so. Wenn du sie fertig hast, kannst du dann das Game updaten.
Zieh dir den Patch 2.1.0 drauf dann geht dat wieder.
danke @ all

aber woher bekomme ich die ältere version?
habe sie gesuch aber nicht gefunden.

danke nochmal jungs

mfg börni
Hab nen prob,
beim test [mout] geht die scheiss tür nich auf und ich bin nit dumm, ich hab e gedrückt. hab auch blend geworfen und zeile abgeschossen. pls help me
Lies doch bitte mal ein paar Zeilen weiter oben...das Thema wurde schon 100x durchgekaut!
ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber wenn du es wohl weist dann schreib es mir bitte. ich kann dort oben nichts als lösung erkennen.

mfg coolkiller
Also das ist ein bug. Hol dir eine etwas ältere Version (welche weiss ich leider auch nicht mehr)und dort ist das Training machbar. Die Updates darfst du erst nach dem Trainingserfolg machen.
ok danke erstamal, ich werde es ausprobieren
ich bekomme einfach nich diesen livejump hin! help
Es gibt nen Patch von 2.2.0 auf 2.2.1 !
Schon seit Nov'04!

http://aaotracker.4players.de/downloaddb.php?file=101
DANKE d4b0n4
ENDLICH JEMAND WO WIRKLICH HILFT

ZIEHE ES GERADE HOFFE ES GEHT AUCH

MfG BÖRNI
Hi.

Hey kann mir jemand sage wie man das zweite SF Training schafft? wäre wirklich nett, denn ich bin am verzweifeln!

mfg Dr.Lin
Beim LiveJump muss man mit "W,S,A,D" Steuern und in den Kreis mit Rauch springen und mit "E" landet man!
sonst noch Fragen? ich beantworte alles.... (ausser über's SF Trainig :-))
Hey Leute es gibt einen Patch: 2.2.1 to 2.3 das ist extraklasse!
Hi,

Hab mir dat Game mal runtergeladen. dann wollte ich mich registrieren. Aber ich bekomme ewig nicht das Passwort zugeschickt. Hab mich jetzt schon 2 mal registriert. Hat nit einmal gefunzt, das die mir ein Passwort schicken. Was kann ich da machen?
Wollte jetzt nochmal versuchen mich zu registrieren. Wenn ich auf die Seite will, kommt da immer oben so eine kleine Meldung. "Cant make a Connection"
Die Email mit dem Passwort hab ich immernoch nit bekommen. Brauche hilfe. Sonst kann ich ja auch nit dat Training weiter machen.
Hey, Ich habe am 20.02 auch versucht mich zu registrieren, Gestern hat es dann endlich geklappt!

Hat einer die Lösungen zu dem Special Forces Test, Nummer 1?

Die da oben können ja net stimmen, weil man jeweils 3 Antworten pro Nummer geben muss...

MfG Silent
Ich glaube, es war ein Fehler beim Server und darum ist deine Registrierung so lange gegangen.

Die obersten Lösungen sind für den Medic Test. Ein paar Beiträge darunter wären die Lösungen für den SF Test. Hier poste ich sie nochmals:

SF TESET
1,A
2,B
3,C
4,A
5,A
6,A
7,A
8,C
9,D
10,A
11,D
12,B
13,B
14,C
15,B
hi, hab och nochmal ein Problem. Ich glaub, ich hab bei der Installation wat ein bissle falsch gemacht. Um genau zu sein, habe ich die Anfragen, die nach der Installation kommen, mit PunkBoster und hier dat andere Gamespy oder wie dat heißt abgelehnt. Aber wie ich gesehn hab, brauch ich das um Online zu spielen. Kann mir da einer sagen, ob ich das im nachhinein noch machen kann? Und vorallem, ist es kostenlos.? Würde mich über eine Antwort sehr freun.

Greetz Snake
Brauch ich um ONline zu spielen eigentlich Gamespy und Punkbuster? Und kostet dat wat?
Kann mir keiner beim Punkbuster helfen?
Habe dat oben gelesen. Habe aber in mein Amerika's Army-Ordner nichts, wat PB heißt. Wenn ich die exe-Datei dann einfach Downloade, kann ich dat nichts installieren, weil er andere Dateien noch brauch. Was kann ich denn machen? Kann mir da garkeiner helfen?
Sorry, ich kann nicht helfen, da ich das selbe Problem habe...
Ich habe es lösen können.
Im Ordner von America's Army ist ein anderer Ordner, der den Namen: "System" hat. Wenn du in diesen Ordner gehst, befinden sich darin nochmal Unterordner. Und bei diesen Unterordnern ist der Ordner "PB" drin. Hoffe, du kannst ihn jetzt finden.
Ja den hab ich schon gefunden, doch nach dem ich nun PB installiert habe (oder nach dem ich SP2 geholt habe, kann mich nicht mehr genau erinnern) kann ich nicht mehr online spielen.
Was ist SP2? Also ich habe dat ganze Game nochmal installiert. Diesmal auch mit Gamespy. Dannach hab ich die exe. Datei in den Ordner "PB" gemacht, diese exe gestartet. Dann wurde dies Installiert. Jetzt kann ich ohne Probs online spielen.
Auch auf Offiziellen Servern? SP2 ist Service Pack 2, doch normalerweise sollte es auch mit dem gehen...
Joa, denke, dat sin auch Offizielle!
Geht es bei dir immer noch nit? Versuch dat doch auch mal, mit neu Installieren und so weiter.
Hab ich schon, trotzdem danke für den Tipp. Ich hab schon viel probiert doch es geht einfach nicht mehr. Schade, denn es ist wirklich ein geiles Game.
Is der bug bei 2.3.0 auch?
Nein, der Bug wurde behoben.
Also will mit den c waffen zocken hab au alle trainings auser das letzte sf training gemacht
wiso kann ich dann die waffen nich auswählen bitte helft mir!
Joa genau, kann jemand sagen, wie ich wenn ich über INternet spiele, Waffen auswählen kann? Ich meine, immer nur dat m16 is doch auch blöde. Auserdem liefen schon Leutz mitn m60 etc. rum. Ist doch dann unfair.
Schaut doch mal die Aufteilung an. Pro Team gibt es nur 2 Scharfschützen, ungefähr 2 mit Granaten und 3 mit M60.
un wo sehe ich dat, wen ich wählen muss, um ein m60 zu bekommen?
Leider weiss ich die Abkürzungen nicht mehr genau, aber du musst glaube ich für das m60 MG wählen, für das mit Granaten G und für den Sniper S. Die Chancen stehen gross, dass du es am Anfang nicht wählen kannst, weil die anderen mehr Punkte geholt haben als du und damit eher wählen dürfen. Dann musst du Gruppenführer werden, denn dann kannst du dir mehr Punkte holen und die nächste Runde vielleicht auswählen, was du willst.
Hi @ all
hat mir jemand tips wie ich das sf e and e traingin schaffe ohneendeckt zu werden. bin bei der 3. station und komme net vorbei.

kann mir jemand helfen? kann ich das level umgehen?

Danke schon mal im vorraus

MfG Börni
Hi!

ich wollte mal fragen ob einer für mich die letzte special forces übung machen knn ( die wo man durch die map schleichen muss ) weil ich kapiere das nicht!

schreibt mich bitte in icq an!
ICQ-Nummer: 265-373-641

ich wäre sehr dankbar wenn sich einer findet

MfG Alucard
Hi Leutz

Habe eine Frage und zwar ich will das Spiel auf Deutsch. Gibt es dafür einen Patch ? Wenn ja, könnt ihr mir dann die URL dafür schiken?! danke
Nein, das Spiel gibts nur in Englisch. Aber ist doch auch nicht schlecht, dann kannst du etwas Englisch lernen ;)
Solskjaer99 kannst du mir weiter helfen ?
Das braucht aber ziemlich lange zum downloaden !
Wie kann ich möglichst schnell Honor Punkte bekommen? Ich spiel wie doof und kill ohne Ende, aber meine Honor Punkte bleiben bei 10 stehen.
Du musst auf offiziellen Servern spielen.
Wie kann man alle Missionen im Trainingsmodus freischalten? Ich habe in meinen save Dateien das eingefügt 511,15,1,7,15,3,3,3,3,3,15,15,15,15,15,15,15,15,15,15,15,15,15,15,15,15,15,15,15,15,15,15,15,0,
und bin direkt zum Spiel gegangen. Als ich mich eingeloogt habe konnte ich nicht auf alle maps zugreifen, also man konnte halt meine erreichten Spielstände nur sehen sprich meinen save stand. Wie kann man das machen, dass ich problemlos alle freigeschaltet habe und endlich online spielen kann?
servus leut!
hab das spiel net lang aber hab schon meine probleme. ich komm bei dem trainig nicht weiter und zwar"basic training <----- mout" was soll ich da machen hab alles schon ausprobiert. und wo und wie und vor allem wann kann ich online zocken?
Mach den Sound an und hör auf das, was dein Drill-Instructor dir sagt. Wenn du das bisschen Englisch da schon nicht verstehst kannst dudas Spiel direkt wieder löschen. Ohne Englischkenntnisse sollte da rein garnichts laufen.
auf meinem pc geht zurzeit kein sound. wo zock ich am besten online? brauch ich was dafür oder so?
Danke Leute !
Mann braucht nur das geschriebene lesen,da sind fast alle probleme schon gelöst deshalb brauchte ich noch keine frage stellen.also danke
Auch vielen dank dir Piet-Ping! Denn viele Leute machen genau das nicht, was du gerade gemacht hast und wiederholen das gleiche Thema 100x!
cheaten is shit den nur looser cheaten
hey ich hab da ne frage die mich kratzt
wie kommt man an HONOR?
Peace
Also: 2ter Schleichtest:

gaaaaanz einfach:
Als erstes den rechten Weg nehmen...
Dann seid ihr bei b. Bei b unter die brücke (rechts) und dann bis ganz hinten der schlucht und links hats n extra "Krabelweg". Ihr müsst NICHT hinter den Turm gehen... einfach wenn ihr wieder auf dem Weg oben seid rechts. dann gehts ewig lange gerade aus. da am besten 1. ganz links krabeln 2. langsam krabeln, etwas zwischen "w" klemmen so dass er alleine krabbelt. Zurücklehen und eine rauchen. Falls ihr jemand rufen hört schraubenzieher rausziehen und warten bis er wieder ruft. danach weiter (passiert manchmal)
dann seid ihr bei B.
Bei B krabelt ihr dann weiter bis ihr den Scheinwerfer spot seht. da müsst ihr im halblicht (mitten über den Weg) krabbeln. wenn ihrs richtig macht passiert nix. danach kommt ihr zu so nem moor. Da rechts neben der brücke runterkrabbeln und durchs moor richtung "c" krabbeln.

Noch n satz für den Weg:
Überlegt immer ob es sich lohnt schnell zu sein, wenn ihr dafür den ganzen Mist nochmal machen dürft. Viel Spaß als SF^^
@ big:

du bekommst nur auf "offical" und "least offical" servern Honor.
Dein Score auf em Server wird dir dabei angerechnet. auf inoffical servern gibts nix. das siehst du aber auch in deiner Serverliste. (wenn da n "O" davor steht)

Deinen aktuellen stand erfährst du glaub auch auf www.americasarmy.com ...

GL & HF

CloN!x
Sorry dass ich hier eine nachricht nach der anderen poste aber:

Checkt vorher ob alle server on sind. ich hab grad den 2ten medic test gemacht und mich gewundert warum ich mich nicht einloggen kann...

Der ACC server ist down. deshalb gings nicht
wäre aber ärgerlicher wenn ihr das SF E & E train macht und alles umsonst ist...

Schönen abend.

Clon!x
Hey Leute,
solltet ihr euch wundern warum ihr euch nich registrieren könnt, der server is im arsch bis freitag down... boar ich wollte mich grade registrieren und dann sowas ey... =) naja nur damit ihrs wisst
was soll ich machen wenn ich mich einloggen will und dat teil sagt: timed out ?
hat das auch was mit dem server zu tun weil der down is?
dass is ja das Problem!
Du kannst dich nicht einloggen er speichert es nicht...

Problem is aber glaub behoben...
ich kann immer noch nich rein :-(
also ich bin reingekommen und nu hänge ich bei der scheiß mission wo ich da im Wald bin und mich da ranpirschen soll ohne entdeckt zu werden... loool komm nich weiter hilft mir einer?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil aber hier nochmal für die blinden unter uns -.-

Also: 2ter Schleichtest:

gaaaaanz einfach:
Als erstes den rechten Weg nehmen...
Dann seid ihr bei b. Bei b unter die brücke (rechts) und dann bis ganz hinten der schlucht und links hats n extra "Krabelweg". Ihr müsst NICHT hinter den Turm gehen... einfach wenn ihr wieder auf dem Weg oben seid rechts. dann gehts ewig lange gerade aus. da am besten 1. ganz links krabeln 2. langsam krabeln, etwas zwischen "w" klemmen so dass er alleine krabbelt. Zurücklehen und eine rauchen. Falls ihr jemand rufen hört schraubenzieher rausziehen und warten bis er wieder ruft. danach weiter (passiert manchmal)
dann seid ihr bei B.
Bei B krabelt ihr dann weiter bis ihr den Scheinwerfer spot seht. da müsst ihr im halblicht (mitten über den Weg) krabbeln. wenn ihrs richtig macht passiert nix. danach kommt ihr zu so nem moor. Da rechts neben der brücke runterkrabbeln und durchs moor richtung "c" krabbeln.

Noch n satz für den Weg:
Überlegt immer ob es sich lohnt schnell zu sein, wenn ihr dafür den ganzen Mist nochmal machen dürft. Viel Spaß als SF^^
loooooooooooool das is zwar alles ganz gut und schön aber habs nich verstanden... da is nix von B oder C da is einfach nur A und sonst nix weiter das is doch kagge... ich hab diese geschichte hier auch schonma gelesen jetzt stehts 2 mal im Forum löl naja dieser Text is nich für dumme wie mich

=) aber danke vll kann mir ja einer doch nochma die Lösung genauer sagen danke
@Ghost Junior
Schau mal unter folgedem link nach. da gibts eine "komplettlösung" zu AA.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?99534
ich danke diiiiirrrrr alles kla ich denke ma jetzt werde ich es schaffen
Natürlich kannst du´s vom internet ziehen. http://www.americasarmy.com/downloads/
Zip-Datei, hab nicht mal 20min gebraucht dsl 2000. Und registriert muss man dafür auch nicht sein.
Mich würde interresieren wo man einen deutschen patch herbekommt?!
Danke im vorraus
Es gibt keinen deutschen Patch.
hallo ich habe ein prob mit der mission SF E and E bei der weg beschreibung heißt es vor dem lager hinter den baum rechts den hügel hoch dann gehe ich links richtung a doch dort werde ich immer gesehen
mache ich etwas falsch brauche hilfe
mist name falsch -_- ohne das A
Hallo alle zusammen ...
Erstmal: ICH BIN TOTAL BEGEISTERT VON DEM SPIEL aber wie mein Name sagt krisch die Klatsche bei der SF E and E Mission! Kann jemand mir mal bitte bitte mitteilen was ich da machen muss !?!?!?! Ich habs bis A geschafft aber ab dann vor der Brücke geht bei mir die Peilung unter. Selbst manchmal wenn ich in den Graben will werd ich entdeckt ... PLEASE HELP ME ... I´m Just a Soldier asking for the right way :)
Das ist das aller letzte mal, dass ich das hier poste! http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?99534 ! Schaut doch bitte die vorherigen Beiträge auch an!
Der Tweak Guide für die neu Version (2.40) ist fertig, der Autor (PersianImmortal (Community-Mitglied im offiziellen Forum)) rät allen Spielern, den Guide ganz zu lesen, auch wenn sie eine ältere Version schon gelesen haben, da sich bei Version 2.40 zu viel verändert hat. Den Guid gibt's leider nur auf Englisch und zwar hier.
Aus dem Grund der großen veränderungen gibt's die Version auch nur als Vollversion (855,72MB) und NICHT als Patch!

Wer sie runterladen will:
http://aaotracker.4players.de/downloaddb.php?file=116

oder:
Download @ 4Players.de
Download @ 3dgames.com
Download @ seemeplay.com
Download @ filecloud.com
http://static.filefront.com/ads/ugo/takeoverAd.html?http://files.filefront.com/Americas_Army_Special_Forces_Q_Course_v24/;3853428;;/fileinfo.html|Download @ filefront.com
Download @ gamespot.com
Download @ fileshack
Hey eine Frage gibts AA auch auf Deutscher Sprache ?
nein
So, hab mir jetzt mal die Version 2.4 runtergeladen. Installiert und natürlich auch angemeldet. Aber wenn ich in ein Server gehn will, kommt immer so eine Fehlermeldung wegen dem Punkbuster. Hab mir dann die ganz oben beschriebene PB.exe runtergeladen uns installiert. Geht aber jetzt immernoch nicht! Wat kann ich da machen?

Die Fehlermeldung lautet:
"This Server requires that Punkbuster be enabled. Pleas enable Punkbuster."
Also kann mir da einer weiterhelfen?
Aktiviere PB im Kästchen unten links beim Serverfenster.
Habe 2.4 gesaugt, da sagt er beim öffnen, das die Zip Datei beschädigt ist. Habe es zum 3.mal gesaugt und es klappt nicht.

Weiß jemand einen Rat?
Dieses Problem hat ich nit Sorry !

Aber an alle Hobby Scharfschützen oder die died mal werden wollen ein Tipp. Legt euch hin und drückt H dann is des training total easy!
Der Download ist glaube ich mit Mozilla Firefox nicht möglich. Bei mir ist es auf alle Fälle nicht gegangen nach 3 Versuche, während es mit dem IE6 auf Anhieb geklappt hat.
Habe auch Firefox und keine Probleme.
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/americasarmy/armyops240.exe.html
Da habe ich es her!
cu Guntweety
Ab sofort gibt's keine Hilfe mehr für Leute, die in Ausländerdeutsch oder Deppendeutsch schreiben. Gebt euch mal ein bissche mehr Mühe, ihr Pisa-Versager!
jiha, ich hab gerade airborne school fertig gemacht, ich hab bereits alles bis einschließlich Airborne school, brauch nur noch medic training und anderen zwei noch, da hätte ich einen Frage : Was kommt eigentlich nach dem ganzen Training?
Wenn du das ganze training gemacht hast kannst du im internet alle karten spielen, weil bei jeder karte brauchst du eine spezielle ausbildung. Also viel spaß
Hallo Leute,

gibt es eine möglichkeit das ganze Training zu überspringen???Ich hatte schon alles frei gespielt,dann aber ein gemeines Festplattenversagen ohne jede Datenrettung???Bei einer 6 Tage Woche mit 12h Arbeit am tag fehlt mir die Zeit diese Prozedur zu wiederholen!!!

MFG GunGoa
Deine Daten sind ja nicht auf deiner Festplatte sondern auf dem Americas Army Server!
Nur leider ist mein Passwort auch futsch...an den Usernamen kann ich mich grad noch erinnern.Gibt es also keine möglichkeit für mich? Hatte schon versucht mein Passwort neu anzufordern aber da ich zwischenzweitlich den Provider gewechselt und damit auch den E-Mail account,ist es für AA Team leider nicht möglich mir das Passwort zuzusenden...
=(
Dann magst du von vorne beginnen. Ist ja nicht so viel. Hast du locker in einer Woche geschafft!

Gruss
Solskjaer99
Also ist da keine möglichkeit mit POWER zu mogeln.Na da hat sich das Spiel für mich wohl erstmal erledigt.Nochmal geb ich mir den Trainings quatsch nicht......schade

gruß Gungoa
Hallo erstma ich hab ma ne dringende Frage ich habe
America's Army Operations RECON und kann zb. die ranger schule nur online machen is das so ???
ok hat sich erledigt aba jetzt hab ich ne gute internet seite gefunden und habe das richtige was muss ich machen wenn ich bei hindernisspakour denn einmasl gemacht habe nach dem stacheldraht PLZ Help me PLZ PLZ
Nach dem Stacheldraht ist eigentlich der Parcour fertig. Nur die Ergebnisse speichern.
jo mein fehler awr das ich nich die weisen staäbe lang gegangen bin ähm aba jetzt ne frage hab schon alles ohne cheats fertig :) aba wie macht mann diesen dummen sniper test wie meint der das das ich nur ein schuss hab und ich hab auf ein ziel geschossen und dann getroffen und dann war mission fehgeschlagen help PLZ

liegt der camper tot im keller war der rusher wieder schneller liegt der rusher tot daneben scheint es noch n camper zugeben :D
Du musst dir Zeit nehmen bei diesen Übungen. Achte genau auf den Atem und schiesse nur in den Pausen zwischen Ein- und Ausatmen.
Das Ziel beim ersten Sniper ist übrigens die silberne Scheibe! Und beim 2. muss man auf den unteren Teil der Mörsergranate schiessen.
Hallo Leute also ich hab das Training komplet bestanden wundere mich jetzt aber warum ich nur auf diesen Laiserservern zoggen kann. Ist das nornal? Was muss ich machen damit ich auf den normalen spielen kann? Währe recht dringend.
Musst Punkbuster installieren.
Hab ich da kommt nur ne Meldung du kannst nur MILES Missionen spielen.
Ok hat sich erledigt, lag an den Optionen.
Hallo mal ne frage wie kann ich missionen spielen?
Es gibt keine Missionen.
Nur training.
Und Online.
Haha.
wenn du auf Deployment gehst steht oben missions bei mir sind sie zwar allle avaibled aber ich kann sie nicht spielen
Hi alle!
Ich hab da mal ne Frage:
Wenn man ein Spiele downloadet kann das dem Computer nicht Schaden?? Viren oder so???
hi komme schon beim 2 level net weiter das mit der kletterwand wenn ich da oben drauf bin und runter springe sagt er immer was und dann muss ich es schon wieder mache komme da einfach net weiter wie komme ich weiter ??
Du darfst nicht springen. Du musst wieder runterklettern. Stelle dich dazu mit dem Rücken zum Abgrund und laufe (langsam) rückwärts (s).
ja aber wenn ich runterkletter sagt er trotzdem was und muss wieder neu anfangen :(
du musst auf den blauen "matten" landen und darfst kein schaden nehmen
wir suchen noch members.besucht uns unter www.aao-clan.com könnt ihr ins ts kommen auch anfänger gesucht. ist ein fun clan
ich komm beim basic training mit der strecke nicht klar immer wenn ich durch bin musss ich von vorne anfangewn die zeit läuft da aba witer wenn ich am ende bin helft mir
Du musst immer zwischen den weissen Pfosten laufen.
Bei mir ist einmal auch die Uhr trotzdem weitergelaufen, aber als ich es dann nochmals versucht habe, hats geklappt.
thx im voraus
hi leutz ich habe viel über das sf training gelesehn aber ich noch nicht wircklich schlauer ich weis einfach net wie man zu punkt b kommen soll ich muss ich direkt an einem Turm vorbei?? Wenn ich das versuche sieht er mich immer man warum ist das so schwer???
Hast du auch schon die "AA-Komplettlösung" gesehen? http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?99534
Hi
Habe jetzt zum x-ten mal das 2.Sniper Training versucht. Komme einfach nicht (trotz schleichen) zum Punkt A.
Bitte dringend um HIIILLLFFFEEE!!!!!
Ähm beim Snipertraining solltest du nirgenwo hin schleichen, nur auf das Ziel schiessen.
Wenn du aber das SF-Training meinst benutze den Link in meinem letzten Post, da ist eine Komplettlösung für das Training.
Hat wer nen Savegame, so nach dem Specal-forces training???????
Sowas geht nicht, da die Lösungen aller Tests und erfolgreiche Trainings generell für den Account, den du hast, bei den Americas-Army-Servcern gespeichert werden. Also bräuchtest du nen eigenen Account, der das Training bereits hat... allerdings ist der SF-Test nicht unmöglich. Hab ihn immerhin schon 2 mal bestanden.. es ist nur wichtig, dass man viel geduld hat (dauert mehr als eine Stunde, bis zu 2 Stunden...).. und IMMER kriecht sowie sich langsam bewegt (rechts unten is ne keline figur, wenn da keine geschwindigkeitsstriche sind geht man langsam). An alle die es vor sich haben, viel glück!
Hallo!

Hab ein Problem. Hoffe ihr könnt mir helfen!
Bin beim Basic training, bei der mission, wo man die flash in den raum werfen muss. Wenn ich die tür aufmache, dann die flash werfe und die papptypen abknalle, geht die tür nicht auf!!
Egal in welcher Reihenfolge, es geht nicht!
Danke schonmal für die Hilfe!
Mach ein Update der AA-Version und der Bug ist behoben...
Hey jungs,

hab da nen riesen prob.... Ich muss seit 2 tagen andauernd Mout (Shoot House) zoggen, weil ich meine ergebnisse nicht speichern kann..
da kommt son komischer Error:Error: Unknown wenn ich bei der scoreliste saven will....
hab keine lust mehr das level zu spielen...
THX schonmal vorweg
was zum teufel muss man treffen bei dem 2ten sniper ausbildungstest? diese bombe? weil da wird mir gesagti ch bin gescheitert wen ncih druaf schieße
^^
Ich hab da mal ne Frage.
Wenn ich im Internet gegen andere "snipe"
hab ich am Anfang immer so ne Schwarze Waffe weiss auch net genau wie die heisst, kann man das net umändern zu einer anderen Waffe??
Und wie kann man Waffen aufnehmen bei dem Multyplayer-Spiel???? Wenn ich E drücke nimmt er die Waffe nie auf!
Normalerweiße Nimmt man eine Waffe durch Drücken der [E]-Taste auf, schau einfach in den Controlls nach der Taste für "Action" - du musst über der Waff stehen und auf sie ziehlen. Son ne schwarze waffe??? meinsch ne M16A2??? Die Standart waffe??? du kannst deine Waffe ändern indem due eine andere Poition in deinem Squad wählst oder im Squad-Menü (F2) unten rechts dein Waffen-Set auswählst. Das geht aber nur wenn du in einer Special Forces Map Spiels, Honer 15 oder höher bist und dein Name im Squad-Menü (F2) in der Tabelle links nach "C 18" steht.
Aha, danke!
Ey AAFreack spielst du online???
Meine Mami verbietet mir das ich das speile. und ich finde die cheats nicht so toll für das spiel
Ist doch echt geil.

Wie alt bist du denn MrX 8?.
Ich komme beim Shout House nicht weiter.
Es gibt bei den Cheats hier auf der Seite das man das Training überspringen kann.
Ich finde aber die zeile 1,15,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0, nicht.
Kann mir jemand helfen?
boha kann mir wer sagen wie ich mich regriestrieren lassen aknn? auf der dritten seite muss ich nen code eingeben gebe den imemr 100% richtig ein bin aber nie fertig -.- bitte helft!
WERDET MEMBER
www.godc.de.ms!!
counterstrike source und 1.6
join us
-.-
Spammer!
mein problem oben hatt sich gelöst :D
Aber mein Problem noch nicht
das shout house ist einfach du musst nur reinlatschen und möglichts die köpfe abschießen!
nach maximal 2 versuchen müsste es klappen!
Hat es aber nicht denn ich bekomme zu viele minuspunkte
Du darfst nicht die eigenen abknallen!
versuche ich ja hat aber nicht geklappt
kA was du da machen sollst, bei mir gings...
wir rekrutieren....
keine Verpflichtungen nur Spass am zocken...

http://www.fsc-gr.de
hi hab prob mit dem special force Test E and E

ich schleich imma oda bin ständig am liegen ich geh aber auch langsam

doch diese typen endecke mich sogar im dunkelen baum wen ich kein mucks gemacht hab >.< das nervt aber schon

sry wen das irgendwo schonmmal geschrieben wurde hab aber keen bock dad alles zu lesen
ich habe probleme mit dem taining wo man mit den raketenwerfern(beiden) schißen muss was muss ich da abschießeN???????????????????????????????????
Lol, echt erstaunlich, welch alte Threads hier raufgekramt werden! Manch ein Tier lebt nicht so lange...
Hilfe!!!!! Ich habe das spiel bis zur letzten sf misson durch, aber ich schaffe sie nicht. Und jetzt will ich mich verbinden um online zu zocken aber es geht net da kommt immer ein fehler, kann mann auch ins terror team wechseln???? Oder offlin zocken??
BITTE HELFT MIR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.