Ich kan mich nicht entscheiden! (Xbox)

Ich kan mich nicht entscheiden! (Xbox)

Was soll ich mir kaufen?? es gibt zurzeit soviele gelie gamez und ich weis net welches!! PGR2 oder NFS UNDERGROUND oder TRUE CRIME oder WAS AUCH IMMER !!! MACHT MAL VORSCHLÄGE!!
ganz klar Max Payne II!
Halo.Achso und noch ein Tipp:Hol dir auf keinen NFS Underground für die x-Box.Das hat solche Grafikprobleme.
hat es nich
alder dj4 das is doch gar nedd wahr ich habe es doch nachgefr5agt bei giga games die haben gesagt auf welcher konsole es am besten aussiht und die haben mir alle gesagt auf der xbox
wirf eine münze bei kopf PGR2 bei zahl nfsu und wenn es seitlich landet true crime *g*

nein ich empfehle PRG2
(du kannst aber auch münzen werfen *g*)
ich galub ich hol mir max payne 2!!! ist es wirklich so schnell durchgezockt wie alle sagen?? und wie siehts grafix mässig aus?
@ Jairo
du hast dort nachgefragt.Hast du es auch selber?Ich hab es.Du kannst dir ja mal die Amazon-Rezessionen durchlesen. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C6VTZ/qid=1073852661/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/302-4254353-8745665
So hab mir das spiel jetzt bei ebay bestellt. Bin schon ganz gespannt. Danke für den rat!!! Is bestimmt genial!!
Und zu NFSU sag ich nur : Die grafix ist hamma!!!
Welches Spiel?
ja, max payne ist wirklich sehr dürftig kurz, dafür bekommt man aber extrem geniale und stylische action in film-qualität! (ich sage nur bullet time und havoc-engine)...
Max Payne 2 natürlich!!! freu mich schon total!!! Uaaahhaaaa der Lord der bohsheit freut sich auch blut!!

Ist es eigentlich arg brutal???
Ich frag mich nur warum du es dir bestellt hast. Wenn du einfach ins Geschäft gegangen wärst hättest du es gleich spielen können. Ich mein die paar Euro teurer machen nichts.
könnt ihr mir bitte die vorteile und nahteile der xbox sagen? und die nachteile und vorteile derPS2 weil ich möchte mir eine der konsolen kaufen!
Meiner Meinung nach:
X-Box
Vorteile:Eigene Festplatte auf der du Sachen speichern kannst,gute Grafik.

Nachteile:Spiele bis zu 20 € teurer als bei der PS2,Dvd-Set musst du dir extra kaufen.

PS2:

Vorteile:Günstige spiele,es gibt sehr viele Spiele,enthält schon dvd-set.

Nachteile:Keine Interne Festplatte,mann muss die memory-Card extra kaufen,nicht so gute Grafik.
max payne ist etwas, aber nicht so blutig. aber denoch ist die story recht hart.

@dj4: das ist selten, dass es solche unterschiede gibt(bei den games) die miesten unterscheiden sich nur um wenige euro...

xbox:
+xbox-live
+meist beste umsetzung von spielen
+gute dvd-player qualität
+spitzen hardware(auf konsolen bezogen)
+kurze ladezeiten durch festplatte
+wenig kantenflimmern
+schickes design
+controller pad
+musik von festplatte in games intigriebar
+mit 5.1 sound ein extremes erlebnis
+nette spiele
+classics
+"frische" konsole
-etwas groß
-nur in einer farbe(noch)
-manchmal etwas laut
-staubt schnell ein(zumindestens bei mir *gg*)
-teilweise sehr teuer(software)
-dvd kit meist nicht enthalten

ps2:
+controller pad
+design
+dvd inbegriffen
+platin games
+schick: auch in silber erhältlich
+beste spieleauswahl
+schön kompakt(aber der cube ist nicht zu schlagen)
+schöner online service
+exye toy(microsoft ist aber am entwickeln)
-des öfteren kantenflimmern(also die spiele)
-weniger gute qualität des dvd-players als wie bie xbox, denoch gut
-hardware schwach(im vergleich mit cube/xbox)
-oft lange ladezeiten
-keine festplatte: memory card umbedingt erforderlich
-preislich im vergleich etwas zu teuer, aber nur wenig
-oldie konsole

das reicht erstmal. beide konsolen werden vieleicht gleichzeitig in rente gehen(ich denke 2006/2007), aber die ps2 hat schon mehr jahre auf dem buckel und deswegen ist die grafik meist altbacken...
welche version von may payne sieht am besten aus??
PC+ Xbox+ PS2???
Und was sind die unterschiede in grafischer hinsicht???

mfg
1.Die PC-Version sieht wegen des hohen Speichers am Besten aus.
2. Die Xbox-Version ist die beste Konsolenumsetzung und sieht auch sehr geil aus.
3. Die PS2 Version ist unfassbar hässlich. Ich bekomme Alpträume wenn ich mir diese Grafik anschaue!!! HORROR!
Habe das game jetzt schon zweimal durchgespielt!!! Und es ist eingach unfassbar genial!!! Ich finde es steht der PC VErsion ausser der niedrigeren auflösung in nichts nach!!!

Mfg Euer Lord der bohsheit
die xbox-version kommt teilweise sehr nahe an die pc version, ist aber nicht besser, definitiv nicht. die ps2-version sieht ps2 entsprechend "gut" aus, aber das nervige kantenflimmern verursacht echt augenkrebs! *gg*
JA die ps2 version ist echt heftig am flimmern!!! aber das spiel ist echt extrem kurz!!! beim 2 durchzocken hab ich nur 4 stunden gebraucht.

Mfg Euer Lord der bohsheit
@ master s
ie x-Box gibt es in 2 Farben.Einmal in Schwarz,und einmal ganz in Grün.
aber die gibt's doch noch nicht zu kaufen, oder? ich weiß, dass diese exestiert...
klar gibts die schon!! schon ne ganze weile!! Ich hab sie mir im medi markt geholt.

Mfg Lord der bohsheit
xbox: über 700 mhz
ps2: 300 mhz

diese Liste lässt sich in allen Hardwarebereichen so fortsetzen....
@murray : was hat das mir dem thema hier zu tun du spast?
genau, außerdem ist nach meines wissens kommt die ps2 noch nicht mal auf 300mhz, waren das nicht so 233mhz oder so? (natürlich aufgepeppt, sonst würden die meisten games wohl kaum laufen)...
Nochmal an dj 4. Du spinst doch, alle neuen Spiele die auf allen Konsolen kommen kosten immer gleich viel. Wie kommst du auf 20 Euro !!!!!!!!!!! unterschied.
Beispiel. NFS: Underground kostet auf allen Konsolen gleich viel. oder Max Payne 2.
@Lord der Bosheit

keine Ahnung, irgendwer hat begonnen die Vor- und Nachteile der xbox bzw. PS2 aufzuzählen.

back on track: hol dir PGR2, es ist genial. nfs:u ist irgend so ein typischer EA Komerztitel.
in japan soll's die box auch in weiß geben...weil ich mit dj4 oben drüber diskutiert habe...wollte ich nur noch dazu sagen...
es kommt jetzt dan noch eine limitierte version in silber raus.........silber ist doch scheisse oder??
Es gibt auch eine einzigartige X-Box bei Super RTL im Videotext zu gewinnen.Irgendwie Airbush X-Box oder so...
Wenn du noch Geld hast Lord der Bosheit hol dir GTA Doublepack wenn du es noch nicht hast.Oder True Crime ist auch cool...
Zitat:
Von dj 4
@ master s
ie x-Box gibt es in 2 Farben.Einmal in Schwarz,und einmal ganz in Grün.
----------------------------------------------------

jetzt ja aber es kommen 3 neue farben raus und zwar http://www.checkpoint-interactive.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=2613&;sid=|Blau&Weis] und http://www.checkpoint-interactive.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=2789&;sid=|Crystal]
Noch eins von http://www.checkpoint-interactive.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=2679&;sid=|Blau]
und eins von
http://www.checkpoint-interactive.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=2790&;sid=|Crystal]
was nun? blau, blau/weiß und crystal? egal die schwarz grüne passt am besten in meine bude *g* die neuen, die mischi aufgeführt hat, passen doch kaum irgendwo in die deko rein. so ein müll...
naja hast schon recht aber die sehen echt geil aus ;)
udn noch was^^ es ist nicht Blau/Weiß sondern eine blaue box und eine weiße ich musste sie so als link geben da es leider ein bild ist.
ach stimmt, du hast ja links gemacht, gleich mal anschauen. blau...na ja...weiß...ganz schick...crystal...sehr stylisch!
ja crystal sieht am besten aus find ich^^ und in japan (ist auf dem einen pic zu sehen) wird die blaue box mit doa 1 und 2 ausgeliefert.
MEINE IST DIE SCHÖNSTE!!! AIRBRUSSSH MIT MASTER CHIEF!!! UUUUAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
ja also ich würde auf halo 2 warten oder du wartes auf pain killer oder kaufst dir medal of honor rising sun oder so
ALSO ENTWEDER ICH HAB NEN SCHADEN ODER DU KEINE AHNUNG!! RISING SUN IST DIE GRÖSTE ENTÄUSCHUNG DES JAHRES.......für mich halt

Mfg Lord der bohsheit
stimme ich zu totaler reinfall ausser online
ich stimme auch zu...
Was habt ihr gegen Medal of Honor?
im großen und ganzen nichts, aber "rising sun" ist ja wohl eine herbe enttäuschung! spiel mal die vorgänger der medal of honor reihe und du wirst merken, dass es eher schlechter geworden ist, als wie zb "frontline" oder "aliant assault"...
Und die grafisch sieht aus wie DRAUF GEKOTZT UND HIN GESCHISSEN!!!

Mfg Lord der bohsheit
na ja, "pearl habor" sieht zb sehr gut aus...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.