hallo,
habe ein xploder-modul für ps1 ersteigert. war ohne gebr.-anleitung. Hab das modul eingesteckt- nichts passiert. was muß ich machen? hilfe!!!
habe ein xploder-modul für ps1 ersteigert. war ohne gebr.-anleitung. Hab das modul eingesteckt- nichts passiert. was muß ich machen? hilfe!!!
Wie ? Nix passiert ?
Du hast die CD reingelegt und eine leere Memo-Card in Slot 2 und es erscheind nicht das xploder-menü ? Oder meinst du den Vorgänger den man auf der Rückseite der Konsole hinein steckt ?
Du hast die CD reingelegt und eine leere Memo-Card in Slot 2 und es erscheind nicht das xploder-menü ? Oder meinst du den Vorgänger den man auf der Rückseite der Konsole hinein steckt ?
ich habe den vorgänger. Jemand hat gesagt, ich soll das Teil anstecken, einschalten,die ps1 ohne spiel einschalten und ne memorycard einstecken. nix passiert. Muß die memorycard ganz leer sein?
1.Xploder anstecken
2.Memorycard oder Spiel CD eingelegt ist absolut egal
3.Schalter am Gerät auf ON stellen
4.PSX einschalten
5.Wenn alles funktioniert sollte der Xploder jetzt laden
Wenn es nicht geht, dann mal den Xploder abziehen und die
Kontakte freipusten, selbiges an der PSX.
Wenn es dann immer noch nicht geht, würd ich sagen der ist kaputt.
2.Memorycard oder Spiel CD eingelegt ist absolut egal
3.Schalter am Gerät auf ON stellen
4.PSX einschalten
5.Wenn alles funktioniert sollte der Xploder jetzt laden
Wenn es nicht geht, dann mal den Xploder abziehen und die
Kontakte freipusten, selbiges an der PSX.
Wenn es dann immer noch nicht geht, würd ich sagen der ist kaputt.
kann mir mal jemand sagen wie ich cheats für forbidden memoeries benützen kann (PS one) habe die Xploder cd 9000 aber die cd springt nicht an???? kann mir mal jemand sagen wieso das nicht laufen will??????
Ich habe auch einen aber auch ohne Gebrauchsanweisung
Ich habe es zich mal probiert, zwischendurch mal die
Kontakte freigepustet aber es läuft einfach nicht das Scheißteil!!!!
Ich habe es zich mal probiert, zwischendurch mal die
Kontakte freigepustet aber es läuft einfach nicht das Scheißteil!!!!
Hallo Leute kann mir mal jemand verraten wo ich eine dt. Gebrauchsanweisung für den xPlorer Professional V2+ herbekomme ? Ich habe mir einen bei ebay ersteigert und leider ist alles in englisch :-)
Hilfeeeeeee !!!!
Hilfeeeeeee !!!!
Versuch mal dir QuickDic auf dem PC zu installieren....
Da kannste dann die Wörter eingeben, die du nicht
verstehst.....
Nur wird das Programm nicht alles übersetzen können....
Da kannste dann die Wörter eingeben, die du nicht
verstehst.....
Nur wird das Programm nicht alles übersetzen können....
Brauche Hilfe!
Habe mir einen BootCracker gekauft, wo man auch Codes eingeben kann.Nur weiss ich nicht, welche Codes ich nehmen soll.Was ist der Unterschied zwischen XPloder, Gameshark, Gamebuster und Action Replay? Habe schon alle probiert, nix funktioniert. Und was ist der Master-Code (soll man auch eingeben)? Auf dem Modul steht POWER REPLAY 2000E. Für die PSX.
Habe mir einen BootCracker gekauft, wo man auch Codes eingeben kann.Nur weiss ich nicht, welche Codes ich nehmen soll.Was ist der Unterschied zwischen XPloder, Gameshark, Gamebuster und Action Replay? Habe schon alle probiert, nix funktioniert. Und was ist der Master-Code (soll man auch eingeben)? Auf dem Modul steht POWER REPLAY 2000E. Für die PSX.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.