Gothic 2 dndr stürtzt ab (* Gothic 1+2)

Gothic 2 dndr stürtzt ab (* Gothic 1+2)

SO nun zu meinem prb. Gothic 2 die nacht des raben stürtzt immer beim laden eines speilstandes ab ich habe schon alles verucht (anderes savegame usw.)das einzige was ich noch nich gemacht habe is eine neuinstallation!(kann man auch nur gothic 2 dndr deinstallieren ohne das eigentliche gothic 2 zu löschen (hab ich gerade verliehen)
Thx im vorraus HELD
Also wenn du neuinstallieren möchtest, musst du alles deinstallieren (auch das Hauptspiel). Denn DNdR geht nicht separat zu deinstallieren.
Vorher die Savegames sichern und dann installieren. Denn wenn das runtergeladene Savegame nicht mal geht, stimmt etwas nicht.

PS: Reparieren geht auch, wenn du es deinstallieren willst, kommt ein Menü, wo du aussuchen kannst, was du machen möchtest.
ok danke ich werds gleich ma ausprobieren!
Suuper!Jetzt hab ichs repariert und wollte starten dann kommt die meldung "Bitte legen sie die original cd Gothic2 die nacht des raben ein"Woran liegt das jetzt schon wieder???
neuinstallation...?
ich bin mir nicht sicher, könnte sein, das es irgendeine datei nicht erkennt oder findet. ich wird mal auf perrys antwort warten. wenn es jemand weiß, dann er, obwohl er erst 3 jahre alt ist :)
ok ich werd nacher ma neuinstallieren!
Ist wohl wieder mal der Kopierschutz, wenn er die CD verlangt. Vielleicht öfter mal die CD nochmal einlegen und das Spiel starten?!
Ansonsten evtl. Neuinstallation.

@Faraklon
Das Datum stand schon da - ich hab das nicht geschrieben. *g*
ich habs jetzt noch ma installiert dann sofort den patch 2.6 draufgemacht und einen alten spielstand geladen is aber abgestürtzt muss ich jetzt etwa noch ma von forne anfangen oder kann mir einer einen spielstand schiken gildenlos mit guten möglichkeiten um sich den söldnern anzuschliessen stufe 10 -15 stärke und geschick
bogen und einhand!danke
Also für ein Savegame bitte hier nachschauen zum runterladen.

http://home.arcor.de/nachtisaves/
scheisse scheisse scheisse!!!!hab das avegame runtergeladen (mit patch 2.6)stürtzt aber immer noch an der gleichen stelle ab!!!Was is das is der pc kaputt oder was!?
also dass was ich hab nenn ich ma ein echtes problem ich werd doch wohl nich 20€ umsonst ausgegeben haben das is voll bekloppt ich sterbe noch vor langer weile!!!
Funktioniert generell das Laden nicht oder nur bei bestimmten Savegames?
Du kannst ja mal ein neues Spiel beginnen und abspeichern. Dann wieder laden und schauen, ob es geht.
also ich konnte gar kein neues spiel beginnen da der pc schon wieder abgestürtzt ist schon wieder beim laden.der stürtzt sowieso in letzter zeit immer öfter einfach so zb.beim hochfahren des pc`s ab.was is denn damit los?!?
Hört sich nicht besonders gut. Gehe mal mit einem Antivirenprogramm drüber und schau auch mal mit Ad-Aware, ob du dir was eingefangen hast.
Ad-Aware??hab ich noch nichts von gehört
mit einem virenprogramm haben wir den auch schon überprüft!nix gefunden!hilft es was wenn man defragmentiert??
Defragmentieren und Scandisk mal laufen lassen. Ist ja nicht normal, dass dein Rechner so oft abstürzt.
funktioniert alles nichts!!!!HILFEEEEEEEE!!!!!!!ich sterbe hier noch vor lange weile!!!Meine gedult ist langsam am ende!!!!!!
das tut auch bei einem kumpel schon nich mehr da is es aber mit gothic 2 das original ohne nacht des raben was is das verdammt nochmal helft mir bitte
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.