Verlassene Mine (* Gothic 1+2)

Verlassene Mine (* Gothic 1+2)

Wo sollen bei Gothic die Bedrohung(Mod)Geister oder Untote in der Verlassenen Mine sein? Übrigens kann man sich (beim Mod) einer Gilde anschließen?
Du kannst dich keiner Gilde anschließen, wenn ich nicht irre. Und ich glaube, du musst die Klaue des Giftlurkers benutzen, um weiterzukommen.
Ich spiele selbst gerade und bin auch noch nicht viel weiter. *g*
Und wo muss ich die Benutzen?
Da soll es einen Schalter geben, den du mit der Klaue aktivieren kannst. Aber wo genau in der Mine weiß ich auch nicht.
hab ma ne ganz blöde frage, ein mod verändert doch die ganze geschichte des spiels oder wozu is dieses ding?
wenn ja, kann man sich das aus dem internet runterladen?
(wo und wie groß is es ungefär?)
Danke für die hilfe!!!!!!
Das Mod gibts auf www.worldofgothic.de.Ich glaub es hat 50Megabyte.
Das ich gehört natürlich weg.
ich hab mich grad auf der seite umgesehen aber ich noch ne frage: da sind ja ganz viele links zum downloade, mus ich die alle runterladen oder nur ein paar?
und noch was, is die geschichte von diesem update völlig neu oder sind nur einige dinge neu gemacht worden?
Unter Mod für Bedrohung gehen und dann die drei obersten Datein runterladen und in dein Gothic1verzeichnis reininstalieren.Steht aber eh alles dabei.
ok, danke für die hilfe!!!!!!
aaallllllsssoooo, ich hab mir jetzt den mod runtergeladen und wollt ihn dann instalieren aber ehrlich gesagt hab ich keinen plan wie ich das anstellen soll!! da steht was von irgend einem `Playerkit`(oder so,das find ich nirgendwo) und da steht was von ner datei die sich selbst instaliert, aber was is mit den anderen beiden teilen, wo muss ich die rein instalieren? kann mir jemand bitte eine genaue und einigermaßen verständliche anleitung geben, was genau ich machen muss????
danke noch mal für die hilfe, wenn ihr mir helfen könnt!!!!!!
Den Palyerkid findest du auch auf worldofgothic bei den mods.Du musst einfach alle Bedrohung Dateien in dein Gothicverzeichnis reininstallieren.
1.Installation von Gothic + Patchen auf Version 1.08k
2.Installation von 'Player-Kit 1.08k' in den Gothic Ordner. Bei mir war's: C:\Programme\PiranhaBytes\Gothic
3.Die drei Teile von die Bedrohung (Bedrohung107d.part1.exe, Bedrohung107d.part2.rar, Bedrohung107d.part3.rar) in einen gemeinsamen Ordner legen
4.Die Bedrohung107d.part1.exe starten und in den Gothic Ordner installieren(C:\Programme\PiranhaBytes\Gothic)
5.Den Patch für die Bedrohung (bedr_patch107f.exe) in den Gothic Ordner installieren
6.Den Gothic Starter mittels 'GothicStarter.exe' aufrufen. Du müsstest eine Desktopverknüpfung dahin haben. Falls nicht ist sie unter ...\Gothic\system zu finden (Bei mir liegt sie unter C:\Programme\PiranhaBytes\Gothic\system)
7.Die Bedrohung starten und Spaß haben. Wenn bei Spielbeginn Mud statt Diego auf Dich zukommt kannst Du Dir sicher sein, dass nun alles funktioniert.

Das Playerkit (für Version 1.08j und k) hier runterladen.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;release_id=34]
ok danke, ich werds ma ausprobieren!
ich habs jetzt endlich geschafft, aber ich hab noch ne frage is das nur bei mir so oder hat der held irgendwie zwei verschiedene stimmen?
frage nr. 2 ist: gibt es eigentlich noch andere mods?
wenn ja wie heisen die denn und wo gibts die????
ich wäre sehr dankbar wenn jemand meine fragen beantworten könnte!!!!!!
Nein bei Texten die nicht in der Originalversion vorkommen hat der Held immer eine andere Stimme.Auf worldofgothic sind eh noch andere Mods.
dEXTER DU dEPPERTES ARSCHLOCH WAS WEIST DU ÜBERHAUPT
warum fährst du ihn jetzt so dämlich an? er hat mir doch nur geholfen!
Ich kann Brunoprince nur unterstützen. aber sag mal Perry oder Brunoprince woher habt ihr den Patch bekommen.
@Söldner1
Schau einfach mal ins WoG. Da kannst du ihn downloaden.

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;release_id=15]
sorry das ich noch mal frag, aber ich brauche wirklich hilfe denn --------------------------------------------------------------------------------
Ich hab da so ein kleines Problem mit dem Siel "Gothic: Die Bedrohung"
und zwar bin ich in die mine reingegangenum um ein paar zombies und anderen unholden in den arsch zu treten! als ich nach einiger zeit irgend so ein tor öffnete, und in einen anderen raum kam, hab ich alle umgebracht, auch den Zyklopen(oder so). aber nun weis ich nicht mehr weiter, ich hab keine ahnung wie ich da wieder rauskomme!!!!?????
bitte, ich brauche hilfe!!!!!
ich hab mal ein paar fragen
gothic 2
ich bin im minental und uss jetz die schürfstellen finden aber die letzte da ist keiner hilft mir bitte ich weis ihr seid schon weiter aber ich habe es lang nich gespielt weil ich ausversehen mit cheats auf das schif gekommen bin und es ist losgefahren aber ich würde das trotzdem gerne wissen thk
2.
was ist das wo man mit dem schiff hinfährt ist da irgendwo der endboss ich glaube dann ist man kapitel 6
3.ich bin durch cheat fliegen (immer f8 drücken) in irgendwelche tempel geflogen was ist das!!!(leider ist das minental ganz schönn gross sehr gross und die welt davor auch also ich finde gar nichts mehr überall sind wege sehr sehr gross ich wusste gar nicht das es tempel gibt ts ts so gross mann mann so riesig gross :)
4.
was ist der beste Zauberspruch und die beste waffe rüstung und armbrust ich hoffe ich habe sie schon thk nochmal

PS.:ich hoffe ich störe euch nicht SCHREIBT BITTE DANKE

by Malikland@yahoo.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.