Weiß eriner zufällig die Regelung, ab wann man den Kuhlevel seit dem neuen Patch nicht mehr öffnen kann ? Irgendso ein *zensiert* hat mir meine schöne Sorc auf Alp versaut, und ich grad selber beim Ziehen auf Normal (Kuhkönige auf Norm halten nen lvl 20 Blizzard eben nicht aus... gut zu wissen)... Funzt das immer noch wie in 1.09 ?
Bringen Gatechars noch was ? Gatechar=gezogener Char, der Kuhlevel aufmacht und wieder verschwindet (um Platz für einen weiteren Spieler zu machen, außerdem damit er nicht in einen Firstkill verwickelt wird).
Bringen Gatechars noch was ? Gatechar=gezogener Char, der Kuhlevel aufmacht und wieder verschwindet (um Platz für einen weiteren Spieler zu machen, außerdem damit er nicht in einen Firstkill verwickelt wird).
Leveln ist im Kuhlevel scheiße, vorallem auf Hell kannst du das vergessen.
Ab 1.10 braucht man dieses Level erst gar nicht mehr aufsuchen.
Ab 1.10 braucht man dieses Level erst gar nicht mehr aufsuchen.
Kuhlevel ist nicht verkehrt, um kleine Chars leechen zu lassen. Im Sanktuarium leben sie gefährlicher und bekommen auch bei kleinem Level weniger Exp (habs versucht).
Ich sprach von Hell.
Und da ist das Kuhlevel um selbst mitzukämpfen total ungeeignet.
Man ist auch mit einem guten Char sehr schnell tot.
PS Man findet auch kaum noch Kuhlevelspiele, das war früher ganz anders.
Zum Leveln sind nun die Baalruns am besten.
Und da ist das Kuhlevel um selbst mitzukämpfen total ungeeignet.
Man ist auch mit einem guten Char sehr schnell tot.
PS Man findet auch kaum noch Kuhlevelspiele, das war früher ganz anders.
Zum Leveln sind nun die Baalruns am besten.
Schön, dass Du von Hell sprichst, in meinem Ursprungsposting geht es aber um Norm und Alp. In meinem Zweiten auch. Wenn Du zu meiner Frage nichts zu sagen hast, laste das nichtmir an.
Syrah, ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich level mittlweile nur noch über Bloodruns. Ist in Norm und Alp ungefährlich, da die Monster keine Resis haben und bringt auch satt Exp., vor allem über Players X.
Ist nicht ganz so eintönig wie Cows. Geht dafüt zugegeben etwas langsamer, da die Monster zahlenmäßig weniger sind.
Wie kann Dir jemand anderes Deine Alp Sorc versauen???
Ist nicht ganz so eintönig wie Cows. Geht dafüt zugegeben etwas langsamer, da die Monster zahlenmäßig weniger sind.
Wie kann Dir jemand anderes Deine Alp Sorc versauen???
@syrah
Ich habe dir nichts angelastet.
Dennoch würde ich mich nicht allzu lange in norm/nm
aufhalten, da man in hell erheblich mehr xp bekommt, am besten in eine Party einsteigen und dann dezent zurückhalten.
Ich habe dir nichts angelastet.
Dennoch würde ich mich nicht allzu lange in norm/nm
aufhalten, da man in hell erheblich mehr xp bekommt, am besten in eine Party einsteigen und dann dezent zurückhalten.
Und genau das tun alle, weswegen ich lieber Alp Kühe (alleine!!!) mache, als irgendwelchen Unfähigen Barbaren mit meiner Sorc die Kälteimmunen blocken zu müssen. Ich habe ichweißnichtwieviele Spiele durch, aber das Wort "blocken" war für alle ein Fremdwort. Ein Necro, der hatte nicht mal nen Golem (geschweigen denn Revives), Amazone ohne Wally, die Barbaren und Paladine haben sich hinter mir versteckt undsoweiter.
Kann mir einer sagen wo ich den Kuhkönig finde,man
hat mir gesagt das ich sein Haus suchen muss
hab aber kein's gefunden,nur 2 komischegehege.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat mir gesagt das ich sein Haus suchen muss
hab aber kein's gefunden,nur 2 komischegehege.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das eine Gehege ist das "Haus". Eins ist so labyrinthmässig aufgebaut, das andere ist ein Quadrat. Im oder am Quadrat sitzt der König. Er ist IMMER ein Blitzer und IMMER Blitzimmun.
Ein paar weniger Ausrufezeichen hättens übrigens auch getan.
Meine Anfrage hat sich erledigt, geht mit Gatechar wunderbar :D
Ein paar weniger Ausrufezeichen hättens übrigens auch getan.
Meine Anfrage hat sich erledigt, geht mit Gatechar wunderbar :D
@ Sergje:
Ich würd den nicht suchen, denn der ist leicht mal zu übersehen, da er genauso aussieht wie die anderen Kühe. Und wenn der erstmal tot ist, kann man den CowLevel in dem Schwierigkeitsgrad nicht mehr betreten.
Ich würd den nicht suchen, denn der ist leicht mal zu übersehen, da er genauso aussieht wie die anderen Kühe. Und wenn der erstmal tot ist, kann man den CowLevel in dem Schwierigkeitsgrad nicht mehr betreten.
stimmt scho baal runs bringen arschviel xp vor allem lister und die diener von ihm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.