Wieviel D2 habt ihr schon gespielt? (* Diablo 2)

Wieviel D2 habt ihr schon gespielt? (* Diablo 2)

Ich spiele seit 3 Jahren und jeden Tag 3-14 Stunden. Habe etwa 8000 Stunden meines Lebens mit D2 verbracht und langsamt kommts mir außen Ohren :), jedenfalls bei 1.10. 1.09 rult einfach, sind die ganzen modz möglich ;D Habe in etwa 30 Chars legit durchgespielt und etwa 50 ziehen lassen.
ich könnte ein einziges spiel nicht über so einen langen zeitraum spielen...
hab diablo II zwar auch schon seit ca. 3 jahren aber ich fang da an... spiel nen monat und danach fang ich wieder ein anderes spiel an (ich spreche mich da gerne mit meiner clique ab.. zusammen machts halt mehr fun! besonders bei diablo!)

aber 8000 Stunden??? finde ich jetzt schon etwas heftig...klar macht diablo fun! aber hast du nichts anderes zu tun? (is nicht böse gemeint)
:) was für spiele spielst du denn so? naja ich spiele seit 1.10 nicht mehr , weil alle meine 20 leute aus f liste auch aufgehört haben und 1.10 macht kein bock mehr. hatte ja 2 arcs, 4 wfs und sowas, dann hört man nicht so einfach in closed auf
so viel diablo? wirds dir NIE?? langweilig?probier es doch mal mit Warcraft3/TFT(Blizzard) oder Knights of the Old Republik(Lieblingsrollenspiel von mir)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.