Suche RPG Maker (Programmieren)

Suche RPG Maker (Programmieren)

Ich suche schon lang eine Seite wo man RPG Maker herunterladen kann oder sogar umsonst. Jetzt schon danke für die Antworten.
[www.rpgfantasy.de]
Dort kannst du das Run Time Package runterladen und sogar den deutschen RPG-Maker 2003.
Viel Spaß.
Wie kann ich es herunterladen und ist es umsonst?
Als ich es heruntergeladen war es noch umsonst. Ich weiß aber nicht wie es jetzt ist. Die Seite RPG Maker 2000.de verlangt jetzt für Downloads Geld, so gennante ''Pay per Download Systems''. 1€
musst du z.B für einen Patch für den Rpg Maker 2000 bezahlen.Wie gesagt, herunterladen kannst du es aber ob du bei Rpg Fantasy.de was bezahlen musst weiß ich nicht.
Ich weiß nicht wie mann es herunterladet?
Steht da nicht ob mann was bezahlen muss oder weiß du eine andere seite.
Geh doch selber mal auf die Seite und schau nach ^^.
Habe ich schon da steht was von downloads hinzfügen aber nichts von herunterladen oder downloaden.
Da steht auch was von Download-Index
Das hier ist ein Forum und kein Chatroom, manchmal muss man halt etwas Geduld haben!

Früher konnte man den 2003er da kostenlos saugen, aber jetzt scheinbar nicht mehr...am besten ist es, wenn du in dem Forum auf der Seite mal nachfrägst.
Den 2000er kannst du dort jedenfalls saugen, aber der ist halt nicht so gut wie der 2003er...
Ich habe eine Frage.
Also ich habe mir den Patch für denn RPG Maker heruntergeladen aber ich weiß nicht wo ich in hinzufügen muss? Hoffe auf Hilfe!
?? Hast du dir schon den RPG Maker und den RTP runtergeladen? Ansonsten nützt dir ja der Patch gar nix :/ ..
Ich habe mir die beiden Sachen heruntergeladen.
Ich weiß nur nich wie man es nun ins Deutsche übersetzt?
Bitte Melden!
Kann mir keiner helfen!
Bitte Bitte Bitte helft mir!
Wie S.T.A.R.S es schon gesagt hat. Das hier ist kein Chatroom, du musst schon etwas gedult haben bis man dir antwortet. Was den Patch anbetrifft: Ist es denn so schwer einen Doppelklick auf die heruntergeladene Datei (Patch) zu machen? Beschreib mal dein Problem genauer ...
also ich habe mir denn RPG Maker 2000 heruntergeladen aber in englisch so jetzt habe ich mir denn Patch für denn Maker heruntergeladen doch weiß nicht wo ich ihn hinzufügen soll
Damit es in deutsch ist!
also ich möchte RPG ins Deutsche übersetzen mit dem Patch wie mach ich das
Hi, brauche Hilfe, ich habe das RPG 2003 und möchte ein Spiel erstellen, habe schon die Weltkarte erstellt, aber dann komme ich nicht weiter, könnt ihr mir sagen was ich da machen muss und vorallem WIE?
Euch ist SChon Klar das das Illegal ist?
Was soll da illegal sein?
Der Hersteller Enterbrain, hat den Vertrieb und Nutzung auf Japan beschränkt, er darf nur auf CD vertrieben werden und Übersetzungen sind illegal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.