Die Sims brechen aus für GBA/SP (* Die Sims)

Die Sims brechen aus für GBA/SP (* Die Sims)

Hi!! Ich wolte fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt!! Und zwar habe ich das Spiel auf GBA und ich weis nicht wie man "Irre-Reden lernen kann" außerdem komm ich auch nicht weiter bei "finde den Liebhaber-Abgang" !!! Mir fehlt auch noch "Löse das Rätsel" von dem Graf Gurggel oder wie der heißt!! Und vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen wo ich das "verrückte Huhn" finde!! Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen, wäre echt lieb!!!
Hey!
Bei "Finde den Liebhaber Abgang", musst du im Labirinth herumgehen. Irgendwo rechts oben, kann man um eine Ecke gehen. Dort ist der "Liebhaber Abgang".
Das verrückte Huhn musst du einfach "einstecken", wenn es dir begegnet. Es ist oft am Strand, aber pass nur auf, dass es dich nicht beißt!
Viel Glück!
Lg Lizzy
Hey Danke jetzt fehlt mir nur noch das " Löse das Rästel" von dem Grafen und wie ich "irre reden" lernen kann!! Ich habe hier im forum gelesen das der geist um 0.00 uhr erscheint und das er dir dann ein rätsel stellt, aber bei mir erschein er immer so gegen 0.30 uhr !!
Vielleicht kann mir da ja noch jemand helfen!! Und vielen, vielen lieben Dank Lizzy!!
um "irre reden" zu können musst du lediglich deine
logik verbessern
wenn ich willma welle verärgern will hört sie auf mit mir zu reden und wie kann ich die cheats eingeben
kann mir vieleicht iner von euch sagen wie ich die schei* party zum laufem krieg? wo krieg ich den komischen dj her??? please
bbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllffffffffffffffttttttttttt mmmmmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrr
@ katharina:
Nach ca. 2-3 Simstagen redet sie wieder mit dir!
hi
habe das spiel auch auf gba
Ich weiß nicht wie ich zum geisterhaus komme
zum Thema: "werde paranormal"
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Außerdem weiß ich nicht wo der Proberaum sich befindet
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre es sehr nett
Du brauchst sehr viele Mechanikpunkte und logikpunkte!In der Kanalisazion musst du zum Geisterhaus und ein paar mal ans Schloss gehen und es dann knacken!!! ;-) Hoffe konnte helfen?!
also in der kanalisation ganz unten links is die leiter zum geisterhaus und den proberaum kann ober haferkorn dir geben, musst ihn nur danach fragen
Vielen Dank Ihr habt mir echt weitergeholfen
der Proberaum kriegt man wenn man mit Opa Haferstrich spricht.
Ich weiß nicht wie man den Bandleader beeindruckt und wie man seine Priorität auf 25 verbessert.
Hi Chrisyear
Priorität bekommst du erhöht wenn du viele Freunde hast.
Schaue im Hauptmenü einfach unter Freunde und oben steht deine Zahl (z.B. 15 %)
Du musst einfach mit Clara Clever reden (Beziehung über 50 oder 60) dann hast du sie beeindruckt
Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich das Geschenk finde (4.Level)
@ yveshaas
Ich glaube das das in der Kanalisation(<-- is das Wort richtig geschrieben??) findest. Bin mir aber nicht ganz sicher. Versuchs am besten bei nacht.
Bei der Mission "Eröffne den Knacki-club" weiß ich nicht ganz, wie ich die Erlaubnis vom früheren Besitzer holen soll.
Bei der Mission "Saunahöhle eröffnen" steht da man muss die Wartungs Prioritäten runterschrauben, ich weiß aber nicht so ganz was damit gemeint ist. Helft mir,please!!!!!!
@ ching
Die ERlaubniss findest du bei diesem Arzt(hab den Namen vergessen). Die Wartung Prioritäten sind ganz in der Nähe vom Country-club. Ein Pfeil zeigt dir wo.
@Micki
Vielen Dank, ich habe es geschafft.Thanks Micki!!!!!
Weiß jemand wo ich das Angelbuch bekomme? In der Bibliothek ist es auf jedenfall nicht, und der Fischer gibt es mir auch nicht, oder?
hallo kann mir jemand sagen woher ich den foto apparat herbekomme'
das angelbuch kannst du so viel ich weiss in karlas krims kramladen kaufen .
Und der Fotoaperat auch im Karla Krims Kram Laden
Ich soll dirk dicklippe k.o. schlagen. Wie geht das?
Hi Mysteryxxx. Wenn du Dirk Dicklippe K.O. schlagen willst musst du in den Ring gehen und auf ihn zugehen und dann ganz schnell R un A oder B drücken (bei mir hatt es geklappt). Ach ja wie komme ich zur Klippe Level 5).
Danke im voraus und hoffe ich konnte helfen!!!!!!

Küsschen Miss Valentine
Loooooooooooooooooosssssssssssssss
ich weiß das ihr das hier lest
Seit ihr etwa noch nicht so weit ihr Memmen
Dann bin ich hier halt der einzige Profi
aber trozdem............................
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLFFFFFFFFFFFT MIIIIIIIIIIIIIIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schmatzi Miss Valentine und Miss Goldeweek
Wieso hilft mir denn keiner?
kann mir mal einer sagen wo ich beim 4. level den letzten auftrg bekomme ?
zu wem muss ich gehn...?!
Hi leute,
eine frage wo ist die paradiesinsel bitte antwortet mir schnell will weiter spielen!!!!!
eure karla kram
hi du musst noch ein paar private aufgaben bei anderen leuten machen zum beispiel tacker oser so wegbringen!!!!Danach musst du zu G. Rossklappe oder wie der heißt gehen!!!
Deine Karla Kram
viel spaß beim weiterspielen
hi wie kann ich bruno bei einer straftat fotografieren bitte helft mir!!!!
in level 5!!!!!!
karla kram
Hi leute!
Kann mir jemand erklären wie das Gewichtheben geht(Job)?
Ich brauchs dringend, sonst kann ich nicht ausziehen (Ende Level 4).
Danke im Voraus.
Hallo ech dänk!
Du musst immer auf A drücken und dann wenn ein Pfeil kommt, diesen auf dem Steuerkreuz gedrückt halten. aber gedrückt halten und immer schön weiter A drücken. Ach ja. Wie schaffe ich es, dass die Beziehung zu Reusenmaik auf -50 geht, wenn die jetzige Beziehungsrate 100 beträgt.
Hoffe ich konnte helfen und ihr könnt mir auch helfen.
*schmatz* Miss Valentine
Du musst schauen bei was es minuspunkte gibt und Ihn immer nur das fragen!! Es ist zwar schwer aber es geht!! Wenn er mit dir dann nicht mehr reden will musst du am nächsten oder übernächsten Tag nochmal zu Ihm gehen und dann redet er wieder mit dir!!
wo ist eigentlich der proberaum und wie fang ich das verdrehte huhn?
Bitte helft mir. Ich kann die Blaupause nicht finden. Bitte ich spiele schon seit 3 Stunden an dem slutty Spiel rum. Bitte helft mir Sarah.......
HHHHHHHIIIIILLLLLFFFFFEEEE
Bitte wo ist die Blaupause. Ihr seid alle schon so weit, ihr müsst das wissen. Bittte Bittte
Hi!
Wo finde ich die "coole" Gitarre ?
ich suche diesen tuker wo ist er?????????
die blaupausen sind in dem haus dem uhrturm du musst bei den treppen sein da is ne falltür da sind se drin die blaupausen und die coole gitarre ist bei bruno aufm laster und tuker kenn ich net
Hi!
Ich komme bei der letzten Afgabe von Level 5 niicht weiter.Ich soll die Rakete in die Villa bringen.Alles andere hab ich schon gelöst.Aber welche Villa ist gemeint?Die am Meer?Was muss ich tun?
Es wäre echt klasse,wenn mir da einer von euch weiterhelfen könnte.Vielleicht kann ich euch ja auch mal bei irgendwas helfen.
Danke schon mal im Voraus,
eure Alexiel
mit tuker meint er Trucker! und der ist vor deinem "neuen" Haus (neben dem Fitnessstudio)
Wo finde ich die Urne in Mission 4 Für das Paranormal werden?
Hi,ich bins wieder.
Ich brauche jetzt doch keine Hilfe mehr.Ich musste die Rakete bloß hinter dem Herrschaftsgut auf einem speziellen Platz aufstellen.Jetzt habe ich das Spiel dann fertig durchgespielt.
Danke jedenfalls an die,die sich Gedanken gemacht haben.
Bye,Alexiel
@Low Max:Die Urne findest du in der Kanalisation
Hoffe du kommst jetzt weiter,deine Alexiel
@destroyer:Das Huhn musst du einfach nur einstecken,wenn du es triffst.Aber lass dich nicht beißen!Bezüglich des Proberaums musst du bloß nit Opa Haferstich reden.
Viel Erfolg:-)
mich macht es immer KO. *heul*
ach ja und ich will noch was wissen wie krieg ich popularität
und noch was wieviel striche brauch ich um dirk dicklippe zu schlagen
alles hat sich erledigt hab nur ne neue frage wo kann ich den letzten auftrag von level 4 finden
@Amor Exe: Du musst deine körperlichen Fähigkeiten noch etwas erhöhen,dann klappt es :-)
kann mir jemand helfen?
wie komme ich an die stadtkarten kopien zum eröffnen der saunahöhle?
hat sich erledigt habs schon geschafft!
Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich den Bullenreitenrekord in level 4 holen kann ?
Noch ne kleine frage: Wie schlag ich dirk dicklippe k.o.?
Körpper 5 und der Auftrag vom fettar*** G.Großklappe
FRAGE
wie erreicht man popularität (oder wies heißt) 50 ?
Wie finde ich die letzten zwei Missionen im 4 Level.Bitte helft mir.
@Lary:Mach dich bei den Leuten beliebt(mit Komplimenten,Witzen,schnellem Aufträge-Ausführen).Dann steigt deine Popularität ganz automatisch,sie ist ganz einfach ein Maß für deine Beliebtheit!
Viel Erfolg:-)
Hat jemand ne Ahnung wie ich diesen Boxer schlagen kann ?
bitte,bitte helft mir !
Please help me
@Rosiel:hey,Brüderchen!Du kennst auch wohl AS:-)!
Aber um deine Frage zu klären:Du musst nur deine körperlichen Fähigkeiten verbessern.Am einfachsten geht das,wenn du in der Bücherei fleißig büffelst.Ich glaube,7Körperpunkte reichen aus,um Dirk Dicklippe zu besiegen. Können aber auch ein paar weniger sein,ich weiß es nicht mehr so genau.Dann musst du bloß noch in den Ring steigen,prügeln tust du dich ja dann von selbst.Wenn du genügend Körperpunkte hast,schlägst du ihn ganz automatisch KO,sonst eben er dich,probier`s einfach mal,wenn du verlierst,machst du`s halt noch mal. Viel Erfolg!
P.S:Komm doch mal in den wiseguys-chat,dann können wir vielleicht über AS quatschen.Die Adresse lautet http://www.wiseguys.de/main_chat.shtml Man sieht sich!
Danke Alexiel!
Ja, bin AS süchtig ... hätte nicht gedacht das man hier jemanden gleichgesinntes trifft... ich werd mal vorbeischaun! bis bald ! Rosiel
hey alexiel! War jetzt mal ein bisschen bei wiseguys reinschaun... ich komm am freitagabend wieder !
Rosiel
Hallo leute
ich bin in kapitel fünf und weis nicht wie ich den bildhauer einstellen kann !!!!!! weis das einer von euch ? liebe grüß !!!!!! JEnny
@Jennifer:Klar,ich helfe immer gern:-)Du musst 30 Dosen sammeln und dir von irgendwem die Nummer des Bildhauers geben lassen.Frag die Sims einfach danach.Dann rufst du da an und *schwupps* wird eine Statue von dir im Perk aufgestellt(der Park beim Glockenturm,wo auch der eine Pool ist).Viel Erfolg!
@Rosiel:Super,dass dir der Chat gefällt!Ich komme dann am Freitag auch vorbei.Mir würde 18Uhr am besten passen.Vielleicht kannst du es ja so einrichten,dass du dann auch grade da bist.
Bis dann!
ich hab mal eine kleine Frage:
Kann man aus dem Schrottturm (Also der Wohnsitz wenn man bei haferstich auszieht; der komische Glockenturm) ausziehen, und irgendwo eine Villa oder so kaufen?
Wo ist das geschenkt wo man in dem geisterhaus suchen muss?
Great Dragon:
Nein, kannst du nicht. du kannst erst ausziehen wenn es dir als auftrag gegeben wird.der nächste umzug wird in die villa am meer sein, den auftrag bekommst du von karla kram.
grüßle, Rosiel
Mele:
geh nachts in die kanalisation. dort findest du eine urne, gib sie dem geist.
greez, Rosiel
danke rosiel
wo kann ich den koch finden?
@rosiel
cool, danke.
wann kommt der denn ca.?
was uss ich machen?
Hilllfe

kann mit jemand helfen ?
das mit dem koch hat sich erledigt!
wie kann ich dirk dicklippe ko schlagen wenn ich körper schon 7habe?

danke mele
hey warum gibt mir denn ekiner einen tipp?
hey mele, der ist in diesem snackhaus am hafen, weiß allerdings nicht wann der immer da ist... der müsste eigentlich immer vor dem blauen schild stehen !
Rosiel
Great Dragon:
der auftrag zum umziehen kommt ende des 3. levels, du wirst 4 freunde gewinnen , 3000§ Mite an karla kram zahlen und 2 beförderungen holen müssen... aber steht dann ja dran ;)
das mit dem ko schlagen hab ich immernoch nicht hinbekommen, obwohl ich die körperleiste ganz voll habe!! desswegen komm ich auch überhaupt nicht weiter im moment... :(
@roseil
danke, ich habs schon lange rausgefunden ^^
Und, den dicklippe habe ich mit drei schlägen weggesteckt.
Im Ring einfach A drücken, und zu schlagen.

Und nochwas:
Mir fiel auf, das nur in den Häusern, in dem man wohnt Briefkästen gibt.
So, es gibt ja noch so ein haus in der nähe von dem glockenturm.
Kann man da einziehen?
Ich hoffe ja.
wo finde ich den letzten auftag von level4?
des mit dirk diklippe ist easy. kann mir jemand erklären wie man gewichte hebt und wie man pizzas backt?

mele
Great Dragon:
Ja kannst du... du meinst doch das herrschaftsgut, oder? ich weiß allerdings nicht wann du dort einziehen kannst... kommt aber auf jeden fall noch ;) ... bis bald, Rosiel.
JUUUHUUUU! habs jetzt endlich geschaft dirk dicklippe ko zu schlagen!!! Danke Great Dragon! ;)
anfach 5ter level kann man da einziehen!
ich habe ein kleines problem,
ich komme bei aufgabe 4(lkw)/3 nicht weiter
(hol 3 beförderungsp.(jam session o. p-koch)
ich habe schon geübt bis zum umfallen, aber ich bekomme es einfach nicht hin... gibt es da einen trick ?
bitte helft mir...
@stubentiger
sorry, soweit bin ich noch nicht

Wie kann ich eigentlich das alte schloss öffnen?
ich sitze hier schon mehr als 5 Stunden, und der versucht das Schloss aufzukriegen, aber nichts passiert.
und woher bekomme ich das Geschenk für den geist?
Und welche Rätsel sind gemeint?!
um dirk dicklippe zu sclagen muss man neben 6körperpunkten auch noch über dem gesicht die vier grüenen punkte vollhaben!
great dragon:
hallöle!
also, zum öffnen des schlosses brauchst du mehr mechanikpunkte... das geschenk steht in der knalisation. es ist ne alte urne , gib sie dem geist dann hast du das ziel " finde ein geschenk" erreicht..
die rätsel wird dir der geist stellen... sind glaub ich 4oder5... sind mehr oder weniger fangfragen... ;)
stubentiger:
wenn du die jam session nicht schaffst, probier es doch mal so:
da laufen ja immer die anweisunngen durch , z.b.: < A
dann halte < schon gedrückt bevor es ins kästchen kommt ... wenn es dann im kästchen ist drückst du noch A dazu... wenn man beides erst drückt wenns im kästchen is funktionierts net so richtig gut... höffe du hasts verstanden.. ;) grüße an alle , Rosiel.
@rosiel
danke, wo ist denn nochmal der geist?

P.S.
ich nerve, oder?
;-)
mennoh der is in dem schloss du erreichst es über die kanalisation(deckel neben simsladen dann südwestlich) er erscheint aber erst spät in der nacht (24.00?)
weiß zufällig jemand wie ich die bekloppten lemminge finde bin verzweifelt bitte helft mir,auch wenn ich ganz unten zu sehen bin!! DANKE
ach so, denn ich konnte ihn dort nicht finden.
danke
wie ihr ja bisher erfahren habt, frage ich ohne ende, jetzt schon wieder:
Wie hebt man seine Popularität an?

Danke
hey grat dragon!
hast du den geist jetzt gefunden?
ich glaub du musst dich mit so ziemlich jedem befreunden der dir über den weg läuft.. hab das problem grade auch noch...
weißt du wo die sprungklippen sind??
Rosiel ;)
Wie finde ich die letzten zwei Missionen in Level 4.bitte helft mir ich verzweifle.
@rosiel
o, hab ich.
danke.
Sprungklippen?
Nee, sorry. keinen Plan.
Great Dragon:
naja, egal... hast du schon diese wissenschaftliche entdeckung gemacht?
wie soll man eine wissenschaftliche entdeckung machen?weiß das einer?
@Rosiel:
du musst in Opa Haferstichs Scheune gehen. Der Traktor ist jetzt weg. Da 'läuft' dann ein Heuballen weg und darunter ist eine Falltür.Hoffe ich konnte dir helfen!
Die Sprungklippen sind hinterm Country Club.
Aber dort ist eine Absperrung die erst weggeht wenn du den Bademeister, nämlich Wilma Welle,genügend generft hast.
Marlen: Danke, hast mir echt geholfen ! ;)
mir wurde mein telefon geklaut und ich kann kein neues kaufen, ist es jetzt überhaupt noch möglich den bildhauer anzurufen???

Milka
Milka
Also von nem öffentlichen telefon aus gehts ja nich... dann musst du halt sparen und warten bis wieder eins ins auktionshaus kommt... oder so... ;)
Rosiel
frage 1: Wo bekomme ich das angelbuch her ?

frage 2: Was musse ich bei der geistervilla machen?

frage 3: Woher bekomme ich die 10 flyer ?
Wie verteilt man die?



danke schon mal im voraus
Antwort3:In Krla krams laden.Bitte der rest fällt mir nicht mehr ein hab ne frage von wem bekomm ich den letzten auftrag in Level 5?
Der sim junge:
Das würde ich auch gern wissen ! ;)
servus an alle.

Weiß jemand von euch, wie ich jemanden wieder aus meinem Haus bekomme, den ich versehentlich gefragt hab ob er bei mir einzieht?
bitte helft mir - die tussi nervt mich!
Also danke schonmal
Bis denne!

JäNz
Kann mir bitte einer sagen wo und wer der Bandleader ist und wie ich ihn beeindrucken soll.(Level 4)
@JäNz:
Du musst so lange mit ihr reden, bis da zum beispiel steht 'Wir sollten nicht mehr zusammenwohnen, zieh aus.' Das musst du dann zu ihr sagen und schon isse spätestens am nächsten Tag futsch!!!
@shiggy149:
Der Bandleader ist Clara Clever. Mit der musst du dich total anfreunden.Das is schon alles.Viel spaß!!!
Könnt ihr mir bitte helfen ihr seit doch alle schon so weit.
Achso Danke!
würd gerne mal wissen wo es die letzte aufgabe in level 4 gibt?
hat sich erledigt
Ich möchte gerne wissen wie ich den letzten auftrag in Level 4 bekomme.
Bitte helft mir ihr seit doch alle schon so weit.
@sim junge:Du meinst den,mit der Rakete abzudampfen?Du musst nur den Auftrag davor ausführen(also die Rakete reparieren und hinter deinem neuen Haus im Garten aufstellen).Dann schickt dich Opa Haferstich(er ist dann automatisch in deiner Wohnung)nach Hause,das heißt,du gehtst an allen Bewohnern Sim Valleys vorbei zur Rakete und fliegst ins All(aber du stürzt ab).Das ist dann auch das Ende des Spiels.
Hoffe,ich konte helfen.Schönen Ostermontag noch!
Ne ich meine von wen bekommt man die se aufgabe. danke trozedem schon im voraus.achja auchso @all schönen oster montag :-)
frage 1 : Wie haut man den boxer k.o. ?
Der sim junge:
den bekommst du wenn du Alle Aufgaben davor erledigt hast!
Hey Alexiel!
Hab das spiel jetzt durch, fand das ende aber schon n bisschen lasch ;)
Bis Bald mal wieder!
frage 1 : Was muss ich machen damit ich den Proberaum bekomme?
ich glaub mit opa Haferstich reden, weiß aber nicht mehr genau.
Wie kann man Bruno bei einer straftat Fotografieren!1
Bitte Helft mir!
bein opa rein
Danke ich werde es probiren!
boy007
um welche uhrzeit den!
boy007
bei mir ging es keine ahnung wie viel uhr!
Danke habe es schon geschaft !
boy007
wollte mal wissen wo man diese "wissenschaftliche entdeckung" in Level 5/Aufgabe 4 findet?
@Frage:In der Scheune auf Opa Haferstichs Hof liegt ein großer Heuballen.Darunter befindet sich eine Falltür,die dich in den darunterliegenden Raum führt.In diesem Raum steht eine schwer rampunierte Rakete.Sobald du sie eingesteckt hast,hast du die Aufgabe"Wissenschaftlich Entdeckung machen"gelöst.Viel Erfolg!
was ist im 5 level die letzte aufgabe !
Kan mir bitte jemand helfen!
boy007
hey kann mir mal bitte,bitte helfen?ihr seid alle schon so weit und ich weiß noch nicht mal wie mann in die kanalisation kommt!muss mann da alle ziele erledigen?
kann mir mal jemand bitte helfen?privat?
meine nummer 016095313744
kann mir mal jemand helfen ich bin noch ganz am anfang?
Du musst alle ziele erledigen und dan mußt mit bruno reden und dan hintere zum countre clup dan zum kannaldeckel un auf a drücken!
Hoffe konnte helfen!
@Alexiel Danke!
Danke...Ich hoffe das ich dir auch irgendwie mal helfen kan *kiss+
kann mir jemand mal sagen was mann bei dem ziel im casa caliente machen muss?also bei dem punkte mit zwei sims auf einer party?bitte helft mir....
Hi köönt ihr mir sagen wo ivh die blaupause finden kann.Im Haus bei der falltür ist nur derr stadtplan könnt ihr mir helfen schnell.!
wie knacke ich das scholss bei der grussel villa
SnOw:
du musst genug mechanikpunkte haben um das schloss öffnen zu können!
ich glaube es ist linlks am supermarkt
Soll ich jemanden helfen ja oder nein!
kann mir jemand beim fotografieren von bruno helfen?
und noch ne frage gibts später auch noch n auto?
und was mach ich mit dem verdrehten Huhn
jemand online?
Warum antwortet denn keiner auf die Fragen, wie man den Letzten Auftrag von Level 4 bekommt? Und was ist mit dem Bullenreiten gemeint?
mit bullenreiten ist der mechanikbulle im countrycafe gemeint
hi, mal ne frage, wie kann man rätsel lösen ?
Hi das mit denn rätseln da musst du in die geister villa gehen und dann frägt der dich was hier hast die lösungen :

1) 2
2) Banane
3)11
4) H
5) Handschuh

So und nun zu mir ich muss noch das bullenreiten machen aber irgentwie steigt der nach nen zeit immer ab wie lang muss ich da drauf bleiben und wie schaff ich das?
hi damke, als erstes brauchst du sechs körperpunkte und dann musst du sehr gut drauf sein, dann geht alles von allein
hi, hab ne frage, wie finde ich die sprungklippen?

wäre super wenn ihr mir helfen könnt
Ne sorry ich kann net helfen häng immer noch bei denn guten job lvl 3 fest ich kann das pizza und gitarren spielen net :D
Die sprunklippen sind hinten bei dem country clup dort wo die apschperung war du kannst aber nur vorbei wen du die bademeisterin -50 generft hast!
Hoffe konnte helfen!
Meinst du minus 50 oder plus 50? will das auch gleich wissen :)
minus 50
Minus 50 ärgern
hi gibt es einen code dass man mehr geld bekommt
hi snaxs
bevor du pizza machen gehst musst du auf den spielstand(unter select/jobs/pizza) dann steht da zum beispiel Spielstand 300 dann musst du ca.300 oder mehr machen dass du befördert wirst
hoffe konnte helfen ciau
wie schaff cih das mit dem bullenreiten?
bitte helft mir!
Jo danke pimboli :)
Wer braucht hilfe? bin schon ziemlich weit und helfe gerne! Ihr könnt mir auch auf meine emailadresse schreiben!
00noangelsfan@toggo.de
Also: ich helfe gerne!
hi!

ich bin mit dem spiel schon fertig..

wegen dem bullenreiten:
da musst du in den country-club und auf diesem blech-bullen reiten ^^ so lange bis "ziel erreicht" dasteht..
silly-jule kannst du mir sagen wie man am schnellsten befördert wird!
In level 5 die letzte aufgabe!
Bitte hilf mir oder andere
hi
wo findet man den lkw von bruno wo die coole gitarre drauf ist
Ich habe folgendes Problem ich finde den Trucker nicht um umziehen zu können. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Du brauchst nur zu bruno gehen !
Der erledigt ales der bringt ales zum haus von dir in einer kiste!
Hoffe konnte helfen!
Must in bruno um 21:00 uhr fragen am hafen oben bei die stiegen !
WENN IHR IRGEND EINE HILFE BRAUCHT; DANN FRAGT DOCH EINFACH MICH!HAB DAS GAME NÄMLICH DURCH.
Wo Finde ich den Knacki-Klub?
was ist popolarität beim auftrag gitare und wer sind die bandleader
der Knacki-Klub ist gegen über der bibeloteg
Was bedeutet "pupularität 25" beim auftrag "I'n ne Beand"
hallo was muss ich tun um bei der misson bei der gitare die (popolaität)
wer sind die Bandmitglider im kapittel I'n ne Band
@pplay
popularität heißt beliebtheit
du musst bei den leuten beliebter werden
popularität ist der durchschnitt deiner beliebtheit
bei allen sims
clara clever ist die bandleaderin du musst dich mit ihr anfreunden
die gitarre bekommst du von bruno mezzolato, du musst ihn nach der gitarre fragen wenn er neben sienem lkw steht. er sagt du sollst auf seiner ladefläche nachschauen
um den proberaum zu finden musst du opa haferstich fragen
wenn du alle bedingungen erfüllt hast kannst du von 23-2 uhr in dem club oder wie der heisst spielen.
(das alles um die fragen über diesen auftrag zu beantworten)
wenn jemand weitere fragen hat beantworte ich sie gerne
ich hab das spiel nähmlich schon lange durch
hat hier denn niemand eine frage?
Wie wird man in den 5.level am schnellsten befördert in klipenspringen oder gitarrespielen oder wie das heißt brauche nur noch das befördert werden un gibt es nach 5 noch ein level bitte helft mir
komm nicht weiter wie mach ich mir freunde, besser gesagt wieviel + punkte brauch ich damit jemand mein freund ist? (mission 5)
@rubiko
ab 50 punkten ist derjenige dein freund
ps:(fast) immer ändert sich dann der hintergrund
@boy007
nein du kannst nur 5 mal befördert werden
schau mal im menü, klick auf job
dann siehst du welche fähigkeiten du brauchst und wieviele punkte(geld) du brauchst
ist die frage damit beantwortet,
ich weiss nicht ob ich sie richtig verstanden habe
in manchen jobs ist es sowieso leichter befördert zu werden als in anderen
Hi, bitte beantwortet mir diese Frage(n):
Wie genau geht das mit der Paradiesinsel?
Man hat mir gesagt das man dafür 2 GameBoy Advanced miteinander verbinden muss!? Braucht man bei beiden GameBoys das Spiel und wie weit muss man sein um das machen zu können?
Achso, ich wollte außerdem noch Fragen was für eine Taktik ihr verwendet, damit ihr Reusenmaik auf -50 bringt!?
@paradieso
beide spieler müssen das spiel haben
ich glaube, dass das von anfang an geht
ich habe e4s leider noch nicht probieren können
schau mal in die anleitung
ganz hinten steht glaub ich etwas darüber

ich finde es geht leicht ihn auf minus 50 zu bringen
je weniger er dich mag desto mehr kannst du ihn beschimpfen
das e3inzige problem ist, dass er nach einer weile nicht mehr mit dir sprechen will
dann muss man 2-3 tage, glaube icxh, warten
@alles fertig

Vielen lieben Dank!
Ich weiß jetzt genau wie das mit der Paradiesinsel geht:
2GBA + 2 DSBA und bei beiden dann in die Bibliothek, an den Computer gehen, und schwupps kann man zur Paradiesinsel!

Das blöde bei Reusenmaik ist, dass ich ihn auf 100 hatte! Na ja , egal...^^ *smile*

Ich habe das Spiel ja schon mehrmals durchgespielt, aber das mit der Paradiesinsel habe ich vorher nie hingekriegt, und Reusenmaik ist einfach nur nervig!
WO SIND DIESE VERFLIXTEN KLIPPEN?
@larsi
an diesem problem habe ich ewig lange gebraucht
die klippen sind beim country cafe
ein bisschen rechts
am anfang des spiels war dort eine absperrung
die ist jetzt weg, wenn du bei wilma welle minus 50 hast
@paradieso
bitte, viel spass auf der paradiesinsel
Wo finde ich den Meteoriten? (Ich muss doch eine wissenschaftliche Entdeckung in Level 6 machen...)
du findest keinen meteoriten sondern eine rakete,
die sich in der scheune befindet
der traktor ist jetzt wieder weg
nicht die treppe hoch sondern die tür rechts neben der treppe benutzen (da wo das klo steht)
dann kommt eine sequenz und eine falltür erscheint darunter ist die rakete (glaub ich)
Hi ich habe jetzt das mit dem ausziehen und ich muss lvl 3 in jam session o. p-koch und ich habe jetzt p.koch geschafft ab er es geht immer noch net wieso?
Hallo. Hab da mal ne frage: Wie kann ich den Bildhauer anrufen? Ich ahb in nem Forum gelesen, adss amn des nur von seinem Haus aus kann, aber Bruno hat mein Telefon geklaut. WO krieg ich jetzt ein neues her? Oder wie kann ich den Bildhauer sonst ereichen? Danke shconmal im VOraus.
ich habe gelesen dass man die 10 flyer im karla krams laden bekommt... ist das dieses ganz normale Warenhaus, wo der sam schnüffler immer rumhängt? weil ich bekomme von dort einfach keine flyer...
bitte helft mir
lg Marina
das mit den flyern hab ich jetzt schon geschafft... nur ich weiß nicht wie ich den letzten job im dritten level bekomme... ich schaue schon voll lange durch die ganze stadt doch niemand spricht mich auf irgendetwas an...
lg
Hi, ich habe da so ein Problem mit der Aufgabe ins Geisterschloß reinzukommen. Ich weiß zwar, dass ich über die Kanalisation dorthin gelange, aber nicht wo die ist und wie ich da rein komme. Ist damit der Keller unterm Glockenturm gemeint? In den komme ich nämlich auch nicht mehr, weil ich im Haus am Strand wohne. Bitte helft mir!
Wie komme ich in das Labirinth?
@ jackass20011:

Du musst neben den chemielabs in den park hinein gehen, dort is das labyrinth!
Könnt ihr mir helfen?
Wie finde ich das Geschenk oder besser gesagt, was ist das geschenk? ich komm einfach nicht weiter.
Catrin
an-peanut-
Du kommst ganz einfach in die kanalasition, du stellst dich ganz einfach auf einen kanaldeckel und drückst B.
Wenn du zum Geisterhaus willst, ist es am besten, wenn du beim Herrschaftsgut in den Kanal steigst.
dann gehst du das kleine stück gerade und dann links.
(es ist eine einzige leiter im eck)
Am klügsten ist es,wenn du um mitternacht dorthin gehst, weil dann der geist dort ist. Kannst du noch nicht irre reden, musst du ganz oft logik lernen
@ Catrin:

Das Geschenk ist eine Urne , die du dem Geist geben musst. Du findest sie (schau am besten nachts nach) in der Kanalisation!
@ Catrin

Vielen lieben Dank für die Tipps!
Danke simserin90!
Du hast mir sehr geholfen.
ich hab eine kleine frage, wie kann ich pizza machen, weil ich kann sie zwar belegen, aber es kommt keine neue zum belegen und ich muss 3 mal befördert werden um ins 5.level zu kommen und in irgendein anderes haus zu kommen. bitte helft mir!
lg Marina
Ich komm absolut nicht weiter. Hab jetzt den Knacki Club eröffnet und auch alle vorherigen Aufträge erledigt, und weiß nicht wo ich den nächsten Auftrag herbekomme! Bin schon überall gewesen, aber njente.
@ Marina

Du hast eine leere pizza oben, und eine belegte pizza unten. du musst einfach nur die pizza nach der vorgabe belegen.
Du musst mit bruno mezzoalto sprechen.
Sorry, habmich vertan, hab die saunahöhle auch schon eröffnet. Wo kriege ich jetzt den nächsten auftrag her?
Wo bekomme ich die letzte Aufgabe im 3. Level her?
Bitte helft mir, hab schon ewig lange gesucht, finde aber niemanden, mit einem Ausrufezeichen.
Hab ne Frage zur Paradiesinsel. Kann man die auch freischalten ohne das man 2 GBA mit einander verbindet? Hab nähmich nur einen GBA Player für GC.
Wie heißt die letzte Aufgabe im 3. Lev und von wem bekomme ich die?
Wie finde ich den "Liebhaber-Abgang", zweite Aufgabe im 4. Lev?
hab den Weg dahin gefunden, wie male ich jetzt eine Seelandschaft?
Wie bekomme ich bei mission 4 die letzte aufgabe
@ Scarlet:
Du musst an der Staffelei so lange malen, bis dort beim Klicken nicht mehr'malen', sondern 'Meisterstück malen' steht.( Ca. 3mal malen bis zum meisterstück)
Habs alleon rausgekriegt, trotzdem danke
Wie schaffe ich den Rekord im Bullenreiten, hab mich draufgesetzt, sie reitet dann auch ne weile, und dann ist sie fertig und steigt ab, aber es passiert nix?
@ Scarlet:
Du musst mindestens 7 Körperpunkte haben, ausserdem muss es deinem sim total gut gehen(4 grüne striche)

Wenn dein sim dann so weit ist, setz ihn auf den Bullen im Cafe, er reitet dann ne weile und wenn er absteigt steht dort 'ziel erreicht' !
Viel Glück;-))
sagt ganz einfach wo es eine lösung gibt
hab eine bei ea games gefunden leider nur auf englisch
Hi Leutz hab ne Frage die niemand vorher beantwortet hat :(.Wo finde ich den Liebhaber Abgang?
Bitte hilft mir!
Gruß
Bitte hilft mir ich versuche auch zu helfen.Meine eMail:
rafaelniem@o2.pl
ist das hier jetzt stillgelegt oder was?
Maaann Kollege, zu faul zum hochscrollen, oder was? Da stehen die meisten Antwortet, auch auf deine Fragen
he ich will mir das spiel kaufen aber kenn mich nicht gut aus.ich wollte euch fragen ob das spiel interesant ist?
Freu mich auf eure antwort.
wer da?
eben nicht!
echt gutes forum!
ich musste auch warten:
das spiel ist gar nicht mal so schlecht
kann man da auch heiraten
von wem bekomme ich die letzte mision im level 4
wo finde ich die nummer des bildhauers?
i hab a frage und hoff das einer von euch ma helfn kann!
i hab bruno wegn da gitarre gfragt aber i hab se noch net.. irgendwo obn im forum steht ja das da bruno nebn seim lkw stehn muss,bei mir stand er aba net danebn... und jetzt find i den beschissnen lkw anfach net... wissts es wie i den findn kann?! oda ob i jetzan de gitarre überhaupt no krieg...
würd mi gfrein wenn ana vo eich ma helfn würd!
beim der villa von roßenklappe weiter fahren bis du anstehst so um 20 uhr dann gehst du zum lkw und klickst ihn an dort kannst du dir die gittare kaufen

wo finde ich die nummer des bildhauers
danke hab se endlich gfundn ;)
ma i dat da gern helfn oba so weit bin i nit! tuat ma lad!
Kannst ja echt chinesisch sprechen
wie kann man eigemtlich kinder krigen?(sims brechen aus)
Hi man kann hier keine Kinder kriegen!
Kommt man eigentlich auf die Paradiesinsel ohne mit einem anderen GbA zusammen zu schließen?
Ähm ist die Mission mit der Saunahöhle am Schluss oder in der Mitte? Ist das dass mit der Blaupause?
He kann mir denn keiner helfen?
was geht´n mit euch?
halllllooooo
Kann mir jemand helfen?¿ Ich hab Im Geister haus dem Geist seine rätsel gelöst aber ich finde das versteck nicht kann mir jemand sagen wo das genau ist?¿¿¿
BITTTTTTTTTTTTE!
Ich meinte Geisterhaus
hey kann mir jemand behilflich sein?..
.. ich suche ne band. ne "coole gitarre" hab ich schon.
und opa haferstich hat irgentwas von nem proberaum
geredet, nur leider weiß ich nich wo der is!
BITTEEEEEEEE HELFT MIR!
Hi Sims wenn du beim Schloss raus gehst dann musst du nach hinten laufen (im Garten) da ist auf dem Boden ne Falltür...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.