Da gibt es irgend so ein Spiel das heißt "Vampir" noch irgend was. Das interessiert mnich schon aber das brauch 720 MB Festplatte inklusive 80 MB für Spielstände. Also 800 MB. Weil wir den guten Computer zu 3. benutzen habe ich nur zwei Festplatten mit jeweils 1 GB. Die kann ich aber nicht zu sammen legen damit ich 2 GB auf einer Festplatte habe. Das sind zwei echt verschiedene Festplatten und nicht bei einer Festplatte unter teilt. Kann ich das Spiel mit weniger MB irgend wie installieren?
entweder die installation läßt es zu, weniger zu installieren oder du versucht eine Platte zu verdoppeln mit dem winprog "DriveSpace".
Ob aber das Game mit DriveSpace kompatibel is weis ich nich.
mfg
maison
Ob aber das Game mit DriveSpace kompatibel is weis ich nich.
mfg
maison
es gibt eine methode, die heißt "stripe - set". damit kann man auf zwei physikalischen platten, eine virtuelle machen.
nachteil, ein paar der daten wir auch immer auf die andere gespielt, wenn also eine platte mal nicht funzt, dann sind alle daten wech.
ein problem ist: ich weiß nicht genau, ob das auch mit ide platten geht, mit scsi auf jeden fall, mein vater macht das auch, ich frag ihn mal und sag dir dann bescheid.
mein problem, ich fahre in zwei stunden mit 3DKing in den urlaub, also entweder suchst du dir selber was raus (über dieses stripe-set) oder du wartest zwei wochen und schickst mir dann ne mail, dann sg ich es dir.
nachteil, ein paar der daten wir auch immer auf die andere gespielt, wenn also eine platte mal nicht funzt, dann sind alle daten wech.
ein problem ist: ich weiß nicht genau, ob das auch mit ide platten geht, mit scsi auf jeden fall, mein vater macht das auch, ich frag ihn mal und sag dir dann bescheid.
mein problem, ich fahre in zwei stunden mit 3DKing in den urlaub, also entweder suchst du dir selber was raus (über dieses stripe-set) oder du wartest zwei wochen und schickst mir dann ne mail, dann sg ich es dir.
Also dann viel Spass mit 3D King (aber das ist jetzt auch schon zu spät). Aber maison deine Taktik interessiert mich. Das aheb ich noch nie gehört und DriveSpace sagt mir nichts. Kannst du mir das bitte genauer erklären!!!
Nun, Du kennst sicher ZIP-Dateien. Bei Programmen wie DriveSpace ist ein ganzes Laufwerk in einer riesigen gepackten Datei. Der Unterschied: Du musst nichts selber ein- und auspacken, das macht das Programm automatisch und sofort. Du bekommst nur die Dateien wie immer zu sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.