Der Herr der Ringe Die Rückher des Königs (Game Boy (Advance))

Der Herr der Ringe Die Rückher des Königs (Game Boy (Advance))

Haradrim-Jagd Level 13,hier komme ich nicht weiter,immer schlachten diese Futzies mich ab,wer kann mir Helfen?
Meine Gegenstände sind:
Guter Schleifstein
Halsband
Kriegsschwert 2H
Bastardschwert:chwer
Krone:Aquarim
Schuppenpanzer

Ich Trage:
Spange:v.Helms Klamm
Kais.Helm
Umhang:Moqueshal
Großschwert:des Ritters 2H
Doppelpanzer
Reitstiefel
Kettenhandsch

Kräuter:
2 Frisches Königskraut
10 Getrocknetes Königskraut

Artefakte:
Das Buch:Hin und Zurück

So das wars,ihr könnt mir Helfen.
welchen Charakter hast du denn?
Aragorn?
Komme auch nicht weiter werde immer abgemetzelt bei den trollen im lager kann mir jemand helfen cheats oder sowas bitte helft mir!!!!PS:Ich spiele mit aragorn
Mit Aragorn stecke ich auch, aber meine Aufgabe ist, dass ich vor das Schwarze Tor reiten soll und Saurons Armee aufhalten soll... Von meinem Gimli weiß ich auch, dass die letzte Aufgabe: "Besiege Sauron" ist.
Na lustig, LV16...

Meine Waffen:

Streitaxt: Gefroren | Rune: Menschenrune IV
8-17 Schaden, +11 2-händiger Schaden +1 Schaden +3 Feuerschutz, +25 Trefferpunkte, +5% Kritischer Treffer, Bewegungsunfähig, Feuersturm

Streitaxt: Geweiht | Rune: Elbenrune IV
8-17 Schaden, +11 2-händiger Schaden, +5 TP pro Feind, +5% Kritischer Treffer, Sonnenblitz, Wertvoll, Meditativ


Kann euch nur zu Streitäxten raten. Aber meine Verteidigung... Wie soll ich da die ganzen Trolle töten die da daherkommen?
Oh,hat sich erledigt ich dödel,hab den Speicher überspeichert,hab nochmal neu angefangen."Ichmichselbsthau"
Aber ich war mit Aragorn beim Hafen in Minas Thirith.
Wenn ihr eure kämpfer trainieren wollt müsst ihr ins menü und auf die bonuskarten gehen.Es gibt 4 weitere level Moria,Helms klamm Fangorn wald und die Wetterspietze.aber die muß man erst freispielen.Moria und helms klam bekommt man wenn man mit einer Figur durchspielt.Ich habe frodo genommen.
Ich komme mit Frodo nicht weiter in Cirith Ungol Gipfel
bin auf Level 9 und habe:
Im Rucksack:
Keule 4-8 schaden 10% kritischer Treffer
Kettenpanzer
9 Nahkampf +6 Pfeil-Rüstung
T-schwert spinnenartig 2h
9-19 schaden -2 Präzision +1 abwehr +5kritischer Treffer Giftig
Stoffhandschuh +1 nahkampf
Hofdegen 3-6 Stichschaden +2 abwehr +20% kritischer Treffer
Kappe +1 Nahkampf +8 Panzerrüstung
Drachenschild 3+ abwehr +25%Schildabwehr
Panzerrüstung v. Zwergen gesch
+8 Nahkampf +7 Pfeil-Rüstung +1 Treffer punkt

Tragen:
Andenken +1 Präzision Helm Spinnenartig +10 Panzerrüstung +1 Präzision +1 Abwehr
Umhang kitschig +1 Pfeil-rüstung billig
Orkschwert gestärkt 4-8 schaden +1 Nahkampf +4 Stärke +10% Kritischer Treffer Zurückwerfen
Ringpanzer des Räubers +9 Nahkampf+6 pfeil rüstung +5 trefferpunkte
Vollschild +20%schildabwehr
Kragen +1 abwehr
und Schuppenhandscuhe des Jägers +3 Nahkampf +1 präzision +2 abwehr
Eifacher schleifstein
Getrocknetes königs kraut
so das wars ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe eine Frage: Ich hatte mit keinem einziegen durch und trodzdem hatte ich schon Moria.


???????????????????????
das war bei mir genau so. vielleicht bekommt man moria ab einem bestimmten level...
oder wenn man ein artefakt hat, oder so...

CU chef
Bei mir auch und als ich Moria durch hatte, habe ich auch Helms Klamm bekommen ohne den Singleplayer durchzuspielen.
Ich komme mit Eowyn nicht weiter.(Da wo man diese Blume findet).
Ich hatte als ich mit Gandalf lvl 10 war hatte ich schon Moria und Helms Klamm.
Ich habe noch nicht mit allen durch und habe trodzdem schon fangdorn wald.(habe aber alle artefakte)
?????????????????????????????????????
weil ich net mit Legolas am schwarzen Tor weiter komme
mit legolas ist es sauuuu scheiße.
Das mit dem Fangorn Wald war bei mir auch so.
Übrigens weißt jemand wo und wie man deagols Schädel findet (nicht multiplayer).
Mit dem schädel hat sich schon erledigt.
ich komme mit arargorn bei dunharg in dem lager wo man menschen befreien muss bei dem ganz großen ork nicht weiter! wie aknn man ihn killen?
Der große Ork ist ein Troll.Wenn man zu ihm hinläuft kämpft ein Rohan Soldat mit ihm ,wenn du ihm zu nahe kommst stirbt der Rohan Soldat. Erst jetzt ist der troll verwundbar.Mann sollte aber als erstes alle anderen orks töten und dann den Troll mit Schwertwurf langsam wegmeuchel.Welches Level hat dein Aragorn?
meiner hat level 8! ist das gut?
Für die Stelle ganz okay,aber ein bisschen mehr training für deinen aragorn würde eiges leichter machen.
Wenn man mit lv.15 am schwarzen Tor ist hat man gute chnacen aber ich würde noch a bissel trainieren.
Smiley
Mit wem Lv.15? Also mit Gimli und Legolas gehts einfacher als mit Gandalf oder Aragorn.
Ja und? Wenn man mit Gandalf spielt ist das aber auch schwieriger, gleich am Anfang gegen Saruman und so...
Außerdem finde ich es am schwärsten mit Legolas.Ich war mit Legolas mit lv.17 am schwarzen Tor und habe es bis heute nicht geschafft, aber mit Gimli und Aragorn war es voll kein Problem.Smiley

mgf
Na,ja mit Legolas hab ich als Erstes gespielt da hab ich ein bisschen mehr trainiert.Mit Gandalf find ichs auch schwer aber du musst dann einfach ein bisschen in Moria trainieren.Mit Aragorn hat ich kein Bock zu spielen bin deswegen nur durchgerannt.Bin dann aber am Schwarzen Tor durchgerannt.Außerdem find ich das Aragorn keine gescheite Fähigkeit kann.
Tag
bin seit 3 wochen mal wieder im forum. ich kenne keinen von euch. sind armor-wolf, sirronimo, alf, oder armor-claw noch manchmal da?
ich habe HDR seit 4 monaten. bin mit allen duch, allen auf level 51 gewesen und meine hauptfigur ist immernoch legolas.n wenn ihr fragen habt, bitte.

CU, chef
Zocksch du eigentlich Tag und Nacht? ];-)

PS: Wie kriegt man die Smiles, die sich bewegen?
ich war mit legolas mit lv15 am schw tor und hab scon 2mal durch gespielt(jetzt lv19)
Ich war mit Aragorn Lv 13 am Schwarzen Tor

Claw
Ich war mit Aragorn Lv.16 am Schwarzen Tor hab den Endgegner aber erst Lv.18 besiegt.
Hey Ich habe meinen Endgegner mit Level 13 und Endwasser
Geht auch ich wollt ihn halt ein bisschen am Schwarzen Tor trainieren.Ich kaufe nie Entwasser das bringts doch eh nicht in level 40 stirbt man eh nie.
Hab´s endlich wider.
Bin mit aragorn jetzt in dem goblin lager,wisst ihr,ob es da eine strategie gibt?¿?¿?¿
Ich sag aber nicht wo.Smiley?
Edit:Hö?
wiso sind da keine noten?
"heul"
Hä?
Ich checke nicht was du sagen willst. Strategie? vielleicht nur die bewacher der gefangenen töten.
Was sagst du nicht was wo ist?
Welche noten? die vom sily?
Bitte dücke dich genauer aus
CU, chef
Lernt mal Scheiben! ;-)
nein,nicht die Noten vom Smilie,ich habe selbst noch welche gemacht.
Alt+13
alt+14
@chef
ich sag aber nicht wo ich es geunden habe.das spiel
Wer kennt das:
"Onkel Theoden!
Lass die Finger von ihm Herr der Krähen... bla bla bla."
Ich komm in Level 13 einfach nicht an dem elenden Nazgul-König vorbei. Im Film ist das so einfach! Gibts da irgend einen Trick?
Wer hat eine Idee?
leider keine ahnung.
Aber mir ist was aufgefallen bis jetzt stand doch aug diesem forum das Saurons schlächter die höchste wertung ist. Aber ich hab neue, ich hab gerdade das erste mal mit Gandalf durchgespielt. und mit dem hab ich vorher immer in moria trainiert so das er auf level 52 war (höher geht nicht) und 53000 Orks gekillt hat und jetzt war ich am ende König der Menschen
hi ich bin neu hier und möchte mal allen hi sagen. ich habs mit ALLEN Leuten durf bin mit Legolas[lv.42] am weitesten hab guuuuute waffen und alle runen. das einige was mir fehlt sind 2 Artefakte und zwar der eine Schädel den man im Orkturm bei frodo findet aber wo genau ? und das 2 ist das eine da unten links (sieht aus wie ne hand oder so ) ich find echt klasse wenn einer helfen würde da ich für den letzten bonuslevel (Wetterspitze) noch diese 2 Artefakte bruh.
danke im vorraus und wenn ihr Fragen an mich habt stellst sie rhuig denn ich Spiel das Game jeden tag und ich kenn mich echt aus alsdo DANKE
@ warchief
hi du hast ja oben erwähnt das du den schädel hast oder.
wo bekomm ich ihn ich hab ein savegame wo ich mit SAM in dem Turm bin wo frodo gefangen wird.
Wenn ich den troll besiege dann soll der Schädel irgendwo ich einer Truhe sein aber wo genau ?
Ich schrei jetzt noch mal alle Artefakte samt Fundort:

Aragorn/Legolas/Gimli:

Hin und zurück:
Wenn du in einem der Anduin Level bist,musst du einer Frau helfen ihren Bruder zu finden.Wenn du das gemacht hast, musst du ein paar Korsaren die eine Frau bedrohen töten.Nun beamt es dich zu einer überdachten Brücke.Als Dank für deine Taten ist dort nun das tor offen. Wenn du dort durchgelaufen bist,ist dort ein Junge der sein Buch verloren hatt.Zerstöre dort dann alle Kisten und öffne die Truhe. Dort ist irgendwo Hin und zurück.

Galadriels Haar:
Karte Ithilien Norden.Dort musst einfach die Gegner killen und die Truhen öffnen und dann ganz rechts oben
bei so einem Baum wo ganz viele Schmetterlinge rumfliegen liegt Galadriels Haar.

Frodo:

Kankras Stachel:
Wenn du mit Sam Kankra getötet hast, liegt neben Frodo der Stachel.

Deagols Schädel:
Bei der Karte Schicksalsberg/Hang zoomt das Bild zu einem Fahnenträger(steht im Nord-Westen der Karte).Öffne die Truhe neben dem Fahnenträger und verfolge die heraus schlüpfende Maus(sie läuft durch einen langen Gang).In der Truhe am Ende des Gangs liegt der Schädel.

Gandalf(der Megaperlweise):

Sarumans Palantir:
Wenn du gegen Saruman kämpfst,musst du die linke Treppe hochgehen. Dort ist eine Truhe.Wenn du sie öffnest hast du Sarumans Palantir.

Gwaihirs Feder:
Beim Level Pellenor-Felder/Gabel must du nachdem du das erste Leuchtfeuer entzündet hast zum Anfang des oben genannten Levels gehen. Dort fliegt ein Nazgul, wenn du noch weiter zum Anfang gehst findest du Gwaihirs Feder.

Eowyn:

Simbelmyne:
Wenn du das erste mal mit Merry zusammen spielst, musst du über eine Brücke laufen. Wenn du über der Brücke bist zoomt das Bild auf ein paar Schwertkämpfer.Kämpfe dich zu ihnen durch.Wenn du bei ihnen bist liegt neben einem Schrein eine Leiche.Auf ihr liegt Simbelmyne.

Krone des Nazgulkönigs:
Wenn du den Nazgulkönig besiegt hast, liegt auf seinem Viech die Krone des Nazgulkönigs.

So,das wars.Ich hoffe es hilft einigen.

Wenn ihr ein Artefakt noch genauer beschrieben haben wollt,dann schreibt es ins Forum.

mfg Warchief
Wer ist nochmal Kankra?
Wie kriegt man die Bonuskarte "Fangorn" ?
Kankra ist die böse spinne die man mit sam besiegen muss. danach bekommt man den stachel. die Karte Fangorn bekommt man wenn man das spiel mit ALLEN durchgespielt hat

kleiner Tipp : es reicht auch aus wenn du z.b. mit gandalf eine bonuskarte durchschaffst. einfach mit denen wo dus noch nicht durchgeschafft hasdt eine bonuskarte durchspielen dann haste ihn ganz schnell .
bin jetzt beim schwarzen tor
level 15;)
welche waffe könntet ihr mir empfehlen?
spiele aragorn
und mit frodo bei kanra
level9(glaub ich;)
Welches ist die beste waffe für aragorn?
momentan bei mir Clayamore 2h
Hallo leute..
ich komm an dem toten koenig nicht weiter ,gibt es da einen trick? nett den palantier hab ich durchzufall entdeckt,...
kann mir bei dem koenig dem toten ,jemand helfen..
mercy.
dort wo du zaubern kannst,also im start menü,dort ist irgendwo ein zauber wo steht beschwöre einen toten blablabla.da einmal draufklicken,und all seine helfer tot machen,Und weiter geht´s!°°!
Danke ..Gute hilfe .bei 2ten Versuch auch ohne diese hilfe geschafft..bin stolz auf mich..und
das naechste problem ..galadriels haare.schein sie nicht zu finden .bin mit gandalf in dem level mit den vielen trollen und messerwerfern und hab einen baum gefunden wo gaaanz viele schmetterlinge sind .hat jemand eine ahnung wo ich bin ,,,?
mercy
ist herr der ringe ein action oder rollenspiel?
ich würde sagen beides.
@temaruk
wo hast den Palantier gefunden?Wie stark ist das Schwert?
@i-ba.
das palantier ist in der kiste im turm bei saruman..wenn man durchs tor geht warten bis der kerl seinen spruch gesagt hatt und dann durch rauf und aufmachen ,,bin meist einmal getoetet worden aber das ding hat man.mit den schmetterlingen hab ich jetzt auch verstanden ,,und die haare galadriels gefunden ,,doofe viecher, rechts oben im eck ,erst die tierchen aufscheuchen und dann nach oben und warten ,,,haha ,,nur die trolle hauen ganz schoen einen zusammen..gruß
Thx,aber wie stark ist es,mein stärkstes hat momentan
13-27
meins leider auch nicht mehr .finde aber auch kein staerkeres.das einsigste was etwas verstaerkt sind die runen ..aber das weißt du warscheinlich selber..gruß c
Hallo? Wer zu Hause?
ich hab mit voll vielen außer Aragorn durchgespielt und noch keinen zusatz Spieler bekommen voll der scheiß
Dann spiel halt mal mit Aragorn durch;)
bin grad dabei aber mit dem kann ich voll nicht umgehen
hab mal ne Frage: kann mal einer die Artefakte von Herr der Ringe 2 - Die Rückkehr des Königs mir mal aufschreiben, da ich nicht alle habe.

Danke im Vorraus.
Ich komme mit mein Gandalf nicht weiter er ist lv. 34
und ich habe alles abgesucht doch ich finde nicht das
artefakt Gwaihirs Feder. Kann mir jemand helfen.
hallo
moin
Wie bekomme ich die 2 Freischaltbaren Charaktere und welche sind dies?
scheint wohl nicht viel los zu sein...
würd ich auch gern mal wissen!
hallo
wieso will hier keiner diese frage beantworten?
Aschi du?
Hi Leute!
Ich glaub zwar, ich bin im falschen Thread, aber trotzdem mal eine Frage zu Der Herr der Ringe die Zwei Türme:
Wie komme ich an alle Artefakte? Ich hab schon 5, aber die restlichen find ich einfach nicht. Gibts dafür ansonsten vielleicht mal nen Code, oder so?
Hey Leute,
Bin auch ein kleiner HDR Fanatiker, hab allerdings mal eine kleine Frage zum Spiel. Ich hab es mit ALLEN Chars durchgezoggt aber weder fangorn, noch einen anderen spieler bekommen. gibt es eine vorgabe wieviele kills man haben muss o.ä.? oder braucht man eine bestimmte wertung? hab alle artefakte und höchster char lvl 26 (bis jetzt). danke für eure hilfe im vorraus!

...bounce...
Wie schaltet man den Koop Modus Frei?
Spielt das spiel 100 mal druch dann sehen wir weiter ;D
kann mir jemand die seriennummer geben wär echt wichtig thx im vorraus
also hallo erst mal ich wollt nur was los werden
mein aragorn fetzt nichts ! achso wollte noch fragen wann man so en bonus char kriegt
also beantwortet fleißig wenn ihr könnt und wollt :)
hmm
wollt noch was fragen wo kann man am besten ex - sammeln ?
srry meinte xp :)
Mach mal Bonuslevel am besten Moria. Da gibts EX.
Wollte mal fragen wie man sich einen Bonus-Charakter
freispielt? Danke im vorraus.
ihr seit alle scheiße
hab keine ahnung wie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.