von einem händler,ich glaube thadeus der apotherker...!!
du musst nur mit dem reden,dann sagt der dir was du machen musst,du machst es,und dann redest du ncohmal mit dem.
normalerweise gibt der dir dann was,und meistens dieses clownkonfetti
du musst nur mit dem reden,dann sagt der dir was du machen musst,du machst es,und dann redest du ncohmal mit dem.
normalerweise gibt der dir dann was,und meistens dieses clownkonfetti
na in einen der magie orte!
welcher das jetzt genau ist weiß ich auch net.
welcher das jetzt genau ist weiß ich auch net.
@jhg kauf dir einen sessel in pilzform und lass das kind immer wieder drauf sitzen. irgendwann sind dann pilze bei dir im gaten.
Es muss nicht umbedingt das kind sein, das draufhock ... Es gibt aber auch n Schrank mit allen Zauberzutaten http://membres.lycos.fr/shaklin/index.bhm aber die page gibt momentan leider (mal wieder) net
Zaubertinte: [diese beiträge über zutaten gibts doch schon in der übermenge!SUCHFUNZE!stuldige aber es is so!] [03]
Du usst den Drachen öfters pflegen und so... irgendwann gibt er dir die Sachen. Probier einfach mal alles aus, was du mit dem Drachen machen kannst.
hi... hab da mal ne frage... wo bekommt man den schrank her wo man alle zauberzutaten hat???
BITTE GLEICH ANTWORTEN....
Danke schon im vorraus....
BITTE GLEICH ANTWORTEN....
Danke schon im vorraus....
Wenn ein Kind irgendwelche zauberzutaten braucht die dererwachsene leicht kaufen kann gibt es bei http://mitglied.lycos.de/shaklin/index.bhm ne tür, die verwandelt beim durchgehen kinder in erwachsene und umgekehre, beim rausgehen wird man dann wieder zurückverwandelt, so kann das kind dann auchn mal in die stadt der magie zum shoppen gehen.
Hab ein Problem mit meinem Drachen! Das arme Bist hat total hunger, weiß nur leider nicht wire man ihn füttern kann! HILFE!
pflanz ein paar solche blumenbeete, narzissen oder die lila tulpen da oder diese wildblumen ganz am anfang vm pflanzenmodus...die frisst dann dein drache einfach auf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.