Meine Sims wollen einfach nichtHeiraten...! (* Die Sims)

Meine Sims wollen einfach nichtHeiraten...! (* Die Sims)

Meine sims mögen sich zwar 100 zu 100,aber immer wenn er ihr einen antrag machen will,hat sie immer was auszusetzen!!
ich hab schon alles gemacht was sie verlangt hat wie z.b. "mit lehrem magen kann ich keine entscheidungen treffen"
aber trotzdem geht das nciht!!

hattet ihr auch schon mla das problem?
und wie kann ich es lösen?
Am besten Abendessen serviren,Tanzen und dann nochmal fragen.
danke,werds mal ausprobieren....
Hast du den Cofeedoc?dein,,Lover"oder Gast trinkt etwas davon und er ist topfit.dann könnt ihr heiraten.Vorausgesetzt die beiden lieben sich genug.......
hey katy
cofeedoc?
kann man das irgendwo downloaden??
hört sich gut an!
wo bekomme ihc den(was immer das auch ist)?
hey eisprinzessin schreib mal etwas
ich?
was denn?
du weißt nciht wo man des herbekommt oder?
hallo?
bütti sagt mir sdoch woher cih dieses cofeedoc bekomme...biiiiitte
hallo?
@Katy Katze oder Kitty CAt bitte sags mir doch..!
BEI MIR KLAPPT ES AUCH NIE .komm katy katze rücks raus man!!!!....schell...achja EISPRINZESSIN STEHST DU NICHT AUCH BEI THE TRIBE? ...antworte schnell ...heute oder morgen !!!!
ja steh ich warum?
@dasda
he so ein problem hatte ich net, bin guter sims spiele bekomme in 5 minuten hab ich ein sim freun/in und zum heiraten, bevor ich heirats antrag mache unternehme bisle mit ihr esse schaue fernsehen bisle dann paar witze pringe sie halt im stimmung dann kommts, ziehen wir uns um und wird geheiratet,dann mach ich bettspielchen und kommt kind habe grosse familie jetzt
des hab ich lasst weg
Also der Coffeedoc is ne Kaffeemaschine von www.simstitution.com, wenn die Sims davon was trinken, werden alle Bedürfnisse aufgefüllt. Dann müsste es auch mit dem heiraten klappen.
cool danke
daram(EISBRINZESSIN)
meine heiraten auch nicht mehr ich denke es liegt wohl daran weil ich mir zu viel downloade
@ melli
meíndt du wirklich das kann daran liegen?
ich hab mir nämlich auch ziemlich viel downgeloaded.....!!
aber ich hab mir diesen coffeedoc geholt,jetzt hats geklappt *freu*
ich hab mir den jetzt auch geholt,mal gucken obs funktioniert *grins
mit dem Coffeedoc hat es bei mir auch geklappt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.