Meine sims mögen sich zwar 100 zu 100,aber immer wenn er ihr einen antrag machen will,hat sie immer was auszusetzen!!
ich hab schon alles gemacht was sie verlangt hat wie z.b. "mit lehrem magen kann ich keine entscheidungen treffen"
aber trotzdem geht das nciht!!
hattet ihr auch schon mla das problem?
und wie kann ich es lösen?
ich hab schon alles gemacht was sie verlangt hat wie z.b. "mit lehrem magen kann ich keine entscheidungen treffen"
aber trotzdem geht das nciht!!
hattet ihr auch schon mla das problem?
und wie kann ich es lösen?
Hast du den Cofeedoc?dein,,Lover"oder Gast trinkt etwas davon und er ist topfit.dann könnt ihr heiraten.Vorausgesetzt die beiden lieben sich genug.......
cofeedoc?
kann man das irgendwo downloaden??
hört sich gut an!
wo bekomme ihc den(was immer das auch ist)?
kann man das irgendwo downloaden??
hört sich gut an!
wo bekomme ihc den(was immer das auch ist)?
hallo?
bütti sagt mir sdoch woher cih dieses cofeedoc bekomme...biiiiitte
bütti sagt mir sdoch woher cih dieses cofeedoc bekomme...biiiiitte
BEI MIR KLAPPT ES AUCH NIE .komm katy katze rücks raus man!!!!....schell...achja EISPRINZESSIN STEHST DU NICHT AUCH BEI THE TRIBE? ...antworte schnell ...heute oder morgen !!!!
he so ein problem hatte ich net, bin guter sims spiele bekomme in 5 minuten hab ich ein sim freun/in und zum heiraten, bevor ich heirats antrag mache unternehme bisle mit ihr esse schaue fernsehen bisle dann paar witze pringe sie halt im stimmung dann kommts, ziehen wir uns um und wird geheiratet,dann mach ich bettspielchen und kommt kind habe grosse familie jetzt
Also der Coffeedoc is ne Kaffeemaschine von www.simstitution.com, wenn die Sims davon was trinken, werden alle Bedürfnisse aufgefüllt. Dann müsste es auch mit dem heiraten klappen.
meine heiraten auch nicht mehr ich denke es liegt wohl daran weil ich mir zu viel downloade
@ melli
meíndt du wirklich das kann daran liegen?
ich hab mir nämlich auch ziemlich viel downgeloaded.....!!
aber ich hab mir diesen coffeedoc geholt,jetzt hats geklappt *freu*
meíndt du wirklich das kann daran liegen?
ich hab mir nämlich auch ziemlich viel downgeloaded.....!!
aber ich hab mir diesen coffeedoc geholt,jetzt hats geklappt *freu*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.