Welcher der bessere Druide? (* Diablo 2)

Welcher der bessere Druide? (* Diablo 2)

Welcher ist besser: Ein Elementar Druide oder ein Verwandlungs Druide?

Euer Spell-Man
beide sind gut wenn sie sehr gute gegenständer haben
musst dich aber entscheiden welchen typ du willst
Der, der weniger von Items abhängig ist, wird wohl der Elementardruide sein. Ich habe aber beide in 1.10 nicht gespielt. Solltest Du 1.09 haben, ist der Elementardruide später, in Hölle, ziemlich unbrauchbar. Er ist aber im Patch wohl recht ordentlich aufgewertet worden.
Und wenn ich einen Verwandlungs-Druiden nehme, auf was soll ich skillen? Ich finde Werbär und Feuerklauen gut, aber was meint? Ist der Werwolf doch besser?
1.Feuerklauen gehen auf Werwolf UND Werbär.
2.Ich find Werbär besser weil der Stärker ist.
Wenn du auf schnelligkeit setzt ist Werwolf besser.
3.Setze auf Lykantrophy(weiß jezt ob ich das richtig
geschrieben hab)und maxe (Logischerweise)Werbär,bzw
Werwolf und Hunger.
P.S.:Mit Starker ist gemeint das du bei'm Werbär mehr
Angriffsbonus Kriegst.
Und nochwas:Wenn du als Werbär oder wolf durch die gegend streifst bekommst einen Powerbonus für jeden
Wolf oder den Grizzly der in deiner Party ist.
P.S.:du kannst mehrere Wölfe abernur einen Grizzly
Herbeirufen und auch nie Grizzly und Wölfe auf einmal.
Also in 1.09 war Hunger maxen totaler Unsinn, weil es den Schaden viertelt (!!!!!). Klar leecht man wie Sau, aber man leecht auf auf Level 1 (mit Items) genug, da müssen nicht mehr als ein Skillpunkt rein. Lieber Feuerklauen maxen wegen Körperschadenimmunen.
Also ich bin auf "Zerfleischen" bei meinem Werbär gegangen! So macht er richtig Schaden :-)
""Lykanthropie" und "Werbär" natürlich gemaxed!
Dann noch "Herz des Wiesels" maxen!
Wenn ihr meint! Aber um mit Items zu lechen,muss erstmal welche finden die das können!
Herz des Wiesels würde ich nicht maxen. Ein Punkt mit + aus dem Items reicht, da die ersten Punkte meiner Erinnerung nach den dicksten Bonus machen. Und wenn man Werwolf max hat, profitiert eigentlich nur der Söldner vom Angriffswert, selber merkt man den Unterschied kaum.

Wenn Du keine Leechitems hast, sammle doch Schädel, bis Du einen perfekten hast, lass in Deine Waffe von Larzuk ein Loch (=Sockel) reinmachen und tu den Schädel rein. Dann hast Du Life leech und auch mana leech. Vathans Ringe sollten sich ebenfalls finden lassen. Ich spiel grad mal ne Woche und hab genug davon.

Dauerhaft Hunger kastriert echt nur Deinen Schaden.
Ich spiel einen Summoner-Werwolf und habe Wut gemaxt und Lycantrophie und Werwolf auf 10, außerdem hab ich Schreckenswölfe auf 5 und Grizzly auf 15 und Eichbaumweiser auf 10. Ich hab nur Probleme mit physisch immunen, aber das ist in ner Party eigentlich kein Problem. Hoffe ihr spielt nicht nur Einzelspieler, denn das ist meiner Meinung nach ziemlich unsinnig. Diablo 2 ist und bleibt ein perfektes Multiplayerspiel.
Ist das vielleicht unsere Sache, was wir spielen ?
Also ich nehme auf jedenfall einen Gestalt-Druiden, als Werbär und mit Feuerklauen.

Danke an alle die hier reingeschrieben haben!
Weisst du,wie ewig es dauert,alles zu machen,was du gerade beschrieben Hast?
@Spell-Man: Gute Idee;-1
Wie lange soll es denn dauern??

Und sollte das Ironisch gemeint sein mit dem "Gute Idee"??
Und wenn ich einen Elementar Druiden machen, auf was soll ich skillen??
in 1.10 würde ich Hurrican, Tornado und ein bisschen in cyclon Armor, da sich der schaden mit Synergien verstärkt kanst du alle Skills benutzen.
@ Spell-Man: sollte nicht Ironisch gemeint sein.
Und das mitdem ewig dauern hab ich das @Syrah vergessen: man braüchte nämlich 729 Lädierte Schädel
oder unverschämtes Glück um nen' Perfekten Schädel zu
finden.Ich kann mir auch nicht vorstellen (ich weiss
ja nich wie lang Syrah in einer woche so spielt)das
man in dieser Zeit das alles finden kann(zumindest nicht im Singel-player).
Aha, dann ist ja gut*g*!

Danke @Arcarnos.
Dann versuch mal den Höllenschmiedenquest zu machen, da droppen mittlere Schädel und besser. Später im Spiel droppen meist makellose. Die cubt kein Mensch vom lädierten hoch.

In der Hoffnung, dass Du bis drei zählen kannst...
Das Schmiedquest in geil, in Hell wird da teilweise eine super Rune gedroppt.

War bei mir eine Ist-Rune.
Ich hab das übrigens mal ausgerechnet, ich habe keine Ahnung, wie Du auf 729 kommst. Bei mir kommt 81 lädierte Schädel raus.

1 perfekter=3 Makellose.
JederMakellose=3 mittlere (also 9 mittlere)
jeder mittlere=3 fehlerhafte (27 fehlerhafte)
jeder fehlerhafte=3 lädierte (81 lädierte)

Wie gesagt, besser als lädiert gefundene Schädel erleichtern Dir die Arbeit ungemein, Schreine "des Edelsteins" ebenso. (bessert einen vorhandenen Stein oder Schädel eine Stufe auf, ohne dass weitere Steine oder Schädel der Art benötigt werden).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.