Wie kann ich meine Registrierung von einem Computer löschen. Nicht bei der HP. Das ist nämlich so. Unsere Klasse geht jetzt nächster Zeit mal ins Internet und das wird sicehr langweilig. Die erkärt dann alles für Blöde. Ich kenne mich sehr gut aus und will dann dieses Forum zu schreiben :)
Aber wenn ich Unterrichtsschluss habe, will ich nicht, das meine Regestrierung da ist. Wie kann ich es dan nach her löschen?
Aber wenn ich Unterrichtsschluss habe, will ich nicht, das meine Regestrierung da ist. Wie kann ich es dan nach her löschen?
Die Registrierdaten werden mit Hilfe von Cookies gespeichert. Du kannst vorher das Verwenden von Cookies verbieten ...
(Extras -> Internet-Optionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen)
... oder nachher das Cookie löschen.
(Extras -> Internet-Optionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen)
... oder nachher das Cookie löschen.
Kann ich es da auch löschen (extras...)???
Was "das Beispiel gilt für IE"???? Das habe ich nicht verstanden. Aber sonst Danke.
Was "das Beispiel gilt für IE"???? Das habe ich nicht verstanden. Aber sonst Danke.
Internet Explorer. Bei Netscape sind es andere Menüpunkte, aber Cookies lassen sich auch abschalten. (Bin jetzt zu faul nachzusehen, wie es geht.)
Der IE speichert jedes Cookie als einzelne Datei in das Verzeichnis windows\cookies.
Bei Netscape sind alle Cookies in einer Datei.
Bei Netscape sind alle Cookies in einer Datei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.