XIII (Game Cube / Nintendo 64)

XIII (Game Cube / Nintendo 64)

was ist das für ein spiel ich brauch ein neues weil ich sonst durchdrehe darumm will ich wissen was das ist
XIII (13) ist ein recht Brutaler Cell Shading (Comicgrafik) Egoshoter

Story: du wirst Bewusstlos an einem Strand von einer Rettungsschwimmerin gefunden
sie nimmt dich mit in den Rettungsturm (du hast dein Gedächtnis verloren und weißt nicht wer du bist und warum du angeschossen wurdest das einzige was Aufschluss auf deine Identität geben kann ist die Tätowierung XIII auf deiner Schulter und ein Bankschließfachschlüssel)
der Turm wird von Profi Killern angegriffen die du aber ohne große Probleme ausschaltest ...

wenn du wissen willst wies weiter geht kauf dir das spiel
ich hab gerade noch mal die Hülle zur Hand genommen und finde daß die das Spiel besser beschreibt

Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wurde ermordet ...

Erwurde kaltblütig von einem unbekannten Killer erschoßen.

... und Sie sind der Hauptverdechtige !

FBI, CIA und eine Gruppe eiskalter Killer sind Ihnen dicht auf den Fersen.

... Sie können niemanden vertrauen !

Alles, was Sie haben, ist ein Schlissfachschlüssel und ein seltsames Tatoo.

All Ihre Erinnerungen sind weg, Sie wissen nicht einmal wer sie sind.

... Um die Wahrheit zu sagen, Sie stecken verdammt in der Klemme !

1-4 Spieler im Split-Screen
34 Einzelspieler Level
14 Mehrspieler Level, Anzahl der Spieler hängt von den Leveln ab (auf einer 4 Spieler map können z.B. 2 Spieler und 2 Computer spielen oder 3 Spieler und 1 Computer natürlich auch 1 Spieler gegen 3 Computer; kartengrößen zwichen 4 und 8 Spieler)
15 WAffen und 8 weitere als Waffen benutzbare Gegenstände (z.B. Flaschen, Besen und Stühle)

Komplett deutsche, ungeschnittene Version (aber wer Blut nicht mag kann es auch aus schalten)

Internet:
www.XIII-thegame.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.