hallo, bitte helft mir! Ich habe den neuen Aldi PC...und das spiel läuft nicht, obwohl ich tomb raider 6 richtig installiert habe, direktx 9 und auch das andere, was dabei war! es öffnet sich nur kurz, doch dann kommt nur noich ein schwarzer bildschirm, es wird aber kein fehler bemängelt
Hat der Aldi Rechner Sound on Board? Dann würde ich die Hardwarebschleunigung deaktivieren.
Welche Grafikkarte hat er? Na ja, wenn er neu ist, dann dürfte es ja nicht daran liegen.
Welche Grafikkarte hat er? Na ja, wenn er neu ist, dann dürfte es ja nicht daran liegen.
Hejo,
ich stolper hier auch mal gerade rein, ich hab keinen Aldi-PC, aber auch massive Probleme mit TRAOD, habe nach einigen blauen Bildschirmen bei Levelstart das Spiel deinstalliert und neu installiert, allerdings die Installierung von Direktx und eanx (oder wie das heisst) weggelassen, dann funktionierte es, allerdings nur bis zum zweiten Level, dann stürzte wieder alles ab -also nicht Rückkehr zum Desktop- sonder richtiger Absturz.
Die Systemvoraussetzungen erfüllt mein Note ganz klar, und bei meinem Mann funktioniert das Spiel einwandfrei....*grrrrrrrrrrrrrr*, ach jaaaah, die Patches hab ich auch aufgespielt. Hilfeeeeeeeeeee!!!!
Nächtliche Grüsse
ich stolper hier auch mal gerade rein, ich hab keinen Aldi-PC, aber auch massive Probleme mit TRAOD, habe nach einigen blauen Bildschirmen bei Levelstart das Spiel deinstalliert und neu installiert, allerdings die Installierung von Direktx und eanx (oder wie das heisst) weggelassen, dann funktionierte es, allerdings nur bis zum zweiten Level, dann stürzte wieder alles ab -also nicht Rückkehr zum Desktop- sonder richtiger Absturz.
Die Systemvoraussetzungen erfüllt mein Note ganz klar, und bei meinem Mann funktioniert das Spiel einwandfrei....*grrrrrrrrrrrrrr*, ach jaaaah, die Patches hab ich auch aufgespielt. Hilfeeeeeeeeeee!!!!
Nächtliche Grüsse
@Catami
DirectX 9 ist aber bei Dir schon installiert?
Hardwarebeschleunigung für Sound deaktiviert?
Ok, das Spiel lief also ne kurze Zeit. Ruckelte da das Game?
Du hast leider keine Angaben zu Deinem System gemacht. So kann ich nur raten.
DirectX 9 ist aber bei Dir schon installiert?
Hardwarebeschleunigung für Sound deaktiviert?
Ok, das Spiel lief also ne kurze Zeit. Ruckelte da das Game?
Du hast leider keine Angaben zu Deinem System gemacht. So kann ich nur raten.
Hi Night Wolf,
vielleicht sollte ich mal öfter nach meinen Beiträgen gucken, was? :-))))
Also:
Ja, DirectX 9 ist bei mir installiert!
Ich habe schlechterdings keine Ahnung was Hardwarebeschleunigung für Sound ist *sorry*
Das Spiel lief, hackte aber manchmal, soll heissen, es dauerte eine Weile bis ich weiterspielen konnte, dachte immer, das liegt am Arbeitsspeicher, oder so!
Was wüsstest Du denn da gerne???
Also bitte, und an alle Cracks, die hier schon wieder den Kopf schütteln ;-), es muss auch dusslige Fragen geben, sonst wären Foren überflüssig *smile*
Wieder nächtliche Grüsse
vielleicht sollte ich mal öfter nach meinen Beiträgen gucken, was? :-))))
Also:
Ja, DirectX 9 ist bei mir installiert!
Ich habe schlechterdings keine Ahnung was Hardwarebeschleunigung für Sound ist *sorry*
Das Spiel lief, hackte aber manchmal, soll heissen, es dauerte eine Weile bis ich weiterspielen konnte, dachte immer, das liegt am Arbeitsspeicher, oder so!
Was wüsstest Du denn da gerne???
Also bitte, und an alle Cracks, die hier schon wieder den Kopf schütteln ;-), es muss auch dusslige Fragen geben, sonst wären Foren überflüssig *smile*
Wieder nächtliche Grüsse
Oft ist der "Sound on Board" Schuld, wenn ein Spiel ruckelt, oder erst gar nicht läuft. In diesem Fall müsstest Du mal in der Systemsteuerung unter "Multimedia" nachsehen, ob die Leistung Deines Wiedergabegerätes (erweiterte Eigenschaften) bei 100% Hardwarebschleunigung liegt. Dann stellst Du die Beschleunigung auf 0%.
Und:
He, es gibt keine dusseligen Fragen.
;-)
Und:
He, es gibt keine dusseligen Fragen.
;-)
Heja Wolf,
vielen Dank, das scheint geholfen zu haben, ansonsten muss ich dem Note mal wieder mit einer Flasche Selters drohen, da haben die Angst vor :-)))
Ich hab übrigens da so ein Playpad-Converter dran, meinst Du das "Hacken" kann auch daran liegen, dass er das manchmal schwer umsetzen kann?
Greetz!
vielen Dank, das scheint geholfen zu haben, ansonsten muss ich dem Note mal wieder mit einer Flasche Selters drohen, da haben die Angst vor :-)))
Ich hab übrigens da so ein Playpad-Converter dran, meinst Du das "Hacken" kann auch daran liegen, dass er das manchmal schwer umsetzen kann?
Greetz!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.