Fabel oder Splinter cell 2 (Xbox)

Fabel oder Splinter cell 2 (Xbox)

hi Leute ich heisse jetzt jairo ich wahr big daddy wollt ich nur sagen! also wollt ma wissen was ihr euch eher kaufen wollt splinter cell 2 (kommt im März 2004) oder Fabel (kommt im Juni 2004) was soll ich mir holen und was holt ihr ech zuerst mein taschen geld richt nähmlich nedd für beide
also ich find beide spiele toll und ich war auch von splinter cell 1 schon begeistert. dennoch hol ich mir lieber fable, weil ich halt mehr auf rpgs steh.
wenn du dir im märz splinter cell2 holst, hast du dann im juni nicht mehr genug zusammengesparrt? das sind 3 monate! aber du kannst zb fable auch noch einen monat später kaufen, ist trozdem noch das selbe spiel...wenn du dich wirklich nur zwischen den beiden entscheiden kannst und das andere nie mehr bekommen kannst(was ich nicht glaube), solltest du als rollenspiel-freak(?) fable nehmen und als action adventure mit ego-shooter einflüssen(multiplayer)-freak(?) doch eher splinter cell2. ich persöhnlich würde aber splinter cell nehmen, da ich nicht so direkt ein rollenspielfan bin und voll auf schleichaction und sam fischer(spielerisch!) stehe...
ja habe ich mir auch schon überlegt aber fable soll auch voll der hin werden und ich bekomme nur monnatlich 20€ das is ein bissi kacke
Ich würde mir das holen das mehr Spaß macht, ned nur einmal durchzocken, so wie SC1, war leider enttäuschend da ned mal ein Multiplayermodus dabei war
Auf jeden Fall Fable, dass macht auch bestimmt viel mehr spaß da man da mehr machen kann. Es soll auch ein Multiplayermodus haben.
ich habe mich glaube ich auch für fable endschieden denk ich ma
Eh,ich weiß nicht was du für informationen hast,aber Fable soll schon am 31.März rauskommen.
@dj 4

und woher nimmst DU diese information?
ich habe es aus der auf der seite von xbox gesehen ich weiss in der neuen gamepro steht märz
@ Damarius: splinter cell macht mindestens genauso viel spaß! der erste teil war vieleicht etwas, etwas(!) kurz, regte aber zum erneuten durchzocken an und außerdem bekam man immer neuen nachschub an level(xbox-live, oxm). außerdem muss doch nicht jedes game einen multiplayer-modus haben, dafür stimmte der rest! splinter cell2 wird auch einen multiplayer modus haben...

@ Jairo: wenn du genug sparst, bekommst du doch beide games. PS: in der gamepro steht mitte04(was immer unwahrscheinlicher wird)...
ja habe es auch vorhin noch ma nachgeguckt das stimmt das es erst mitte04 kommt habe mich wol verlesen aber egal was würdest du die holen master s
dass es bei fable nen multiplayermodus gibt, find ich voll lustig :)
toll echt toll lollllllllllllllllll
wie gesagt, ich stehe mehr so auf splinter cell, da ich kein besonderer rollenspiel fan bin...
Neither Fable or Sudeki have had much time in the news much as of late, save of course for a few screenshots and (in the case of Fable) details from the developer chat last month. Today however has news on both games, news that will most likely be viewed as negative news for fans of both games. Specifically, it appears both Fable and Sudeki have been pushed back from Spring 2004 until Summer 2004. This is shown via an update to Microsoft’s game release scheduled covering Xbox releases. Fable is currently in development at Big Blue Box, and Sudeki is being developed by Climax. Stay with us for more news on both titles as they develop.


falls von irgendwem die englischkenntnisse nich ausreichen: da steht, dass fable in den USA erst 2004 erscheint und dann schätz ich mal, dass es in deutschland so gegen herbst erscheint o_O
Ich glaub es kommt früher.
@Jairo. Es kommen viele gute Spiele z.B. Ninja Gaiden, Doom 3 u.s.w.
@ Chrusher: wenn fable in den staaten im sommer erscheint, kommt es hier sicher erst im herbst...

splinter cell2's multiplayermodus soll auch offline spielbar sein? stimmt das?
Kauf dir Splinter Cell und spiel es durch. Dann verkaufst du es (bei E-Bay zum Beispiel) und kaufst dir fable für den Erlös und ein wenig Taschengeld.
Ist doch ganz einfach...
Keiner hat gesagt das Fable in den Staaten im Sommer kommt. Du kannst in allen Zeitschriften gucken, überall schreiben sie Fable kommt im 1-2 Quartal (z.B. Screenfun, Maniac, Gamepro u.s.w.)
ja, und nebenbei bemerkt wurden all diese zeitschriften vor über 2 wochen gedruckt...
genau, und fall's deine englisch kenntnisse nicht ausreichen sage ich dir, dass in Saber Rider's text steht, dass es in den staaten auf den sommer04 verschoben wurde...
Was für ein dreck. (noch länger auf Fable warten. Das halt ich nicht aus.
desto später es kommt, desto besser wirds.
bei halo2 das selbe...
na ja, aber trozdem spannen sie uns spieler auf die folter und machen uns immer ganz schön hoffnung. und um ein halbes jahr(siehe halo) zu verschieben ist schon ganz schön zum in den arsch beißen *g*, man kann aber nichts daran ändern. und dass es besser wird, muss nicht umbedingt sein. man nehme true crime: super game, aber man hat mehr erwartet...
aber z.b. bei der xbox umsetzung von morrowind hätten sie noch arbeiten können, da sind ja wohl bugs ohne ende >.<
Ich denke das HALO2 ein hammer game wird , das die programmierer aber noch riesen probleme haben in der verwirklichung( schreibt man das so?)!! Bei giga kam mal ein bericht das ie noch ziemliche probleme hätten..............
ich hole mir gar keins erstmal von denen games ich hole mir legacy of kain defaince
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.