Statikfeld (* Diablo 2)

Statikfeld (* Diablo 2)

Ich hab in D2 Classic kälte- und feuerimmune Monster mit dem Statikfeld der Sorc immer ziemlich weit runtergestatikt, bis selbst bei einer Sorc ein bis zweimal zuhauen reicht. Blitz hab ich nicht geskillt.

Bei LoD scheint das nicht mehr zu funktionieren, wenn das Monster so etwa noch 20% leben hat, wirkt das Statikfeld nicht mehr, kann das sein? Bug? Gewollt?

War sowohl in D2 Classic wie auch in LoD in Alptraum, beide patch 1.09d
das gehört zu LoD! ist bei mir auch so! Aber wenn du auch immer 25% der Lebenspunkte wegnimmst ist ja klar, dass das monster nicht sterben kann! Mfg
Sterben nicht, aber bei zigmal klicken nah genug dran... Das geht nun nicht mehr.
Auf "nicht sterben" würd ich mich nicht verlassen. Das scheint in 1.10 zu gehen, wen totzustatiken. (Fragt mal die Leute aus dem United-Barb-Projekt...)
Ich merk gerade´, daß das in Hell noch viel weniger anrichtet, etwa bis Monsterleben 40%, danach wirkt Statik nicht mehr :-(

Bin noch in 1.09d zugange. Ääh Syrah, Du bist doch endlich in 1.10 gewechselt? Und, wie isses? Für nur Single Offline zu irgendwas nutze
Also mir ist das egal ich mach eine Feuerwand und alles was durchrennt ist tot bis auf die die immun sind die mach ich dannn mit nova fertig und tränke gibt es ja genug
Verbuggt ist es. Ach ne sind ja keine Bugs sondern Features, ich vergaß. Ist schwieriger geworden. Ich hab grad festgestellt, dass ich mit einem Char den ersten Quest in Akt 3 wunderbar hinbekomme, aber den ersten aus Akt 2 nicht. Man braucht also Parties. Parties haben aber den Nachteil, dass gegrabbt wird bis zum Geht-nicht-mehr. Ständig Timeout und schlechte Pings (Timeout dann mit Charaktersperre für 5-10 Minuten). Ich halte es für alleine, ohne gute Items (und da beißt sich die Katze in den Schwanz, an die kommt man nur mit nem gutem Char) für unspielbar, es sei denn, man verbringt erhebliche Zeit vor dem Rechner. Sicherlich eine "gute" Werbung für alle zukünftigen Blizzard-Produkte, wenn man online ständig Ärger mit der Leitung hat...

Ich würds mir nicht mehr kaufen, wenn ich es nicht schon hätte.
Ein Grund mehr weiter offline single Player zu spielen...

Am meisten Spass macht sowas vermutlich über ein lokales Netzwerk, wo man sich kennt und die Verbindung kein Thema ist. Aber meine WG Zeiten sind auch schon ne Weile her.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.