Viewtiful Joe (Game Cube / Nintendo 64)

Viewtiful Joe (Game Cube / Nintendo 64)

sowohl die codes auf gscentral.com als auch die auf codejunkies.com funzen net.
kann mir jemand helfen? gehen die bei jemandem?
hilfe!
hallo?
wieso hilft mir denn niemand, hat das spiel hier keiner?
Was denn für Codes? ARP Codes? Ich hab es, aber brauch keine Codes..
natürlich action replay codes. was gibts denn sonst auf codejunkies.com? die codes sind auf beiden seiten die gleichen, und ise funktionieren bei mir nicht. es kommt zwar kein "code ist ungültig" aber sie funktionieren im spiel nicht.
Ja.. und ich hab leider kein ARP.

Sonst würd ich dir ja gerne helfen.. wo hängst du denn?
asphalt donnerboy.

ich finds extrem bescheuert dass man nur so selten speichern kann. sonst geiles spiel, wenn auch ziemlich schwer, aber wenn man beim endgegner stirbt und den ganzen level nochmal machen darf ist das ziemlich frustrierend.
Komisch.. den hab ich hier gar nicht in der Lösung drinstehen...
so heißt der level aber. kann auch nix für *g*. is der nach dem fliegendem u-boot mit dem joe-doppelgänger als endgegner. nach dem panzer und dem jet hab ich immer nur noch so wenig energie, dass ich dann an dem lavasee sterbe.
so, habs jetzt bis zum zug geschafft. endlich speichern!!
ich kom auch an der stelle nicht weiter. ich weiss zwar dass man bei der lava die tropfen vergrössern und reinplumpsen lasen muss, aber ich falle entweder in die lava oderderstein ist schon weg oder die lava ist wieder abgesunken.
übrigens, es passt nicht ganz hierher aber weiss jemand ob es "dog's life" für den gamecube gibt. ich finde kein forum zu diesem thema. das ist nämlich ein affengeiles spiel. und ausserdem wäre ich froh wenn mir jemand tipps geben könnte.
ich meine für viewtiful joe
antwortet mal wer?
es braucht keiner mehr antworten ich bin auch shon beim zug.
wie wärs dann wenn du nen neuen thread aufmachst und net meinen vollspammst? oh mann...

und um die uhrzeit brauchst du dich auch net zu wundern wenn dir keiner mehr antwortet.

ach übrigens: dl gibts nur für ps2.

bin jetzt im kapitel the magnifient 5. komm bei hulk net weiter. wie soll ich den besiegen? zoom+bullettime bringt so gut wie gar nix, voomerangs und pink bombs auch net. wie soll ich den killen?
bin halt ein nacht mensch. und wenn du in kapitel 6 bist müsstest du hulk doch schon mal besiegt haben machs einfach so wie damals. ich mach immer zoom zeitlupe und schlag bis meine vfx leiste fast leer ist. ich komm beim fünften (boss)nicht weiter, der brennt nämlich!
Du musst mit Machspeed die Felsbrocken zertrümmern bis du brennst und ihn dann mit zoom und zeitlupe angreifen.
@ Deathborn : Die codes funzen bei mir problemlos.
danke hab's versucht. ich hab's bis zur roten leiste geschafft, aber dann hat er mich gekillt
hab dass spiel durch.
@laviscannon: du glücklicher. bei mir net. oder ham se die gefixt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.