Möber selber machen? (* Die Sims)

Möber selber machen? (* Die Sims)

Wo finde ich Seiten wie ich Sims oder auch Möbel selber mache und dann bei mir in meinem Spiel auch verwenden kann??

Wäre echt super wenn Ihr mir da helfen könntet.

Danke mit noch mehr Danke!!!:)
Mit dem Transmogrifier kann eigentlich gut Objekte erstellen. Gehst du einfach auf Google und sucht das Programm. Du wirst es bestimmt finden. Man nur die Farbe ändern oder auch die Form. Wenn du mehr als die Farbe ändern willst must du beim exportieren das Häckchen bei Just Change Colors wegklicken und auf One Zoom, All Channels. Die Pic mit dem schwarzen Hintergrund bedeuteten die Form und verpixelung. Die mit dem Weisen hintergrund wie nah das Object ist, dass heist umso dunkler umso näher ist es. Wenn man jetzt einen Stuhl macht, und ihn von hinten ansieht muss natürlich die Lehne dunkelgrau sein, weil wenn es weiß wäre tät man den Rücken des Sims sehen und nicht die Lehne. Ich hoffe ich konnt die damit helfen, auch wenn ich es jetzt nich so gut erklären konnte.
Ah ja Danke Danke Danke!!!!!
Und woher bekomme ich so en ding, kann mir das jemand mal sagen, oder gibt es vieleicht auch ne Internettseite? Wär voll super cool von!
Gehst du einfach auf Google und sucht das Programm. Du wirst es bestimmt finden.
<- zweiter und dritter satz von Chi
Wie kommt ein Kind an Giftpilze??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.