Tomb Raider 4- Levels (* Tomb Raider)

Tomb Raider 4- Levels (* Tomb Raider)

Hi @ all!
wenn ich in tomb raider 4 den level-cheat benutze, lande ich im falschen level.
ich habe das lösungsbuch, und wenn ich in einen level will kommen die in der falschen reihenfolge wie im lösungsbuch. ist es bei euch auch so? oder könnt ihr mir sagen warum das so ist?
ich weiß nicht genau was du meinst,aberman kommt wenn man den level cheat macht kommt man nur in den nächsten level.
wenn ich den level cheat mache dann komm ich auch in ein nächstes level. aber ich hab das lösungsbuch. wenn da jetzt zum beispiel steht dass das nächste level der helige see ist, dann komm ich (nach dem level cheat) z. b. in das level alexandria, statt in das wirklich nächste level der heilige see.
nun klar wie ich's meine?
es sind unterlevels ? Oder??? ist bei mir auch so...
die levels von tr4 sind, wenn man sie ohne cheat spielt, nicht immer linear. es gibt daher keinen "nächsten" level, jedenfalls nicht immer.
Ja bei mir auch. Ich wollte zum straßenbasar aber ich bin immer zu weit und wieder zurück. Man wird einfach nur Falsch gelevet aber wenn du öfter den cheat eingibst kommst du scho in den level in den du willst.

Frage: Kann man das Riesenungeheuer (wo Feuerbälle schießt) auch Töten weil ich liebe metzelkämpfe wo schwer sind und lange dauern
Ja, irgentwo an der Wand muss eine Niesche sein, von der kannst du den Drachen besiegen, wenn die Heuschrecken ihn angreifen.
danke

meinst du wenn die heuschrecken ihn oder mich angreifen

weil seit wann greifen gegner andere gegner an des wer scho etwas komisch
So stet es bei mir in Lösungsbuch.
is ja egal hauptsache es geht. Dann kann ich mit nem kumpel nen metzeltag machen

DANK DIR black rose
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.