Tony Hawks 4 (Game Cube / Nintendo 64)

Tony Hawks 4 (Game Cube / Nintendo 64)

Ich hab mal ne Frage! Wie ist es möglich EINE Kombo mit 500.000 Punkten zu landen? (Level: Jahrmarkt)
Bitte brauche schnelle Hilfe!
Danke im vorraus
Punkten und nicht umfallen. (so habe ich das geschaft)
Oder du gibst den Cheat mrandersen ein, mit dem du ganz lange in der Luft bleiben kannst. (So kann man das mit 2 Sprüngen schaffen.)
Naja aber es muss doch in einer Kombo sein! Und wenn ich nen Cheat eingebe speichert der sich doch mit oder? Kann man einen Cheat denn Rückgängig machen?
Cheat: watch_me_xplode

Dann alles frei, *lol*!
@ Caroklotz: ja, es ist möglich den cheat rückgängig zu machen, aber probiere es so(in verbindung mit manuals und reverts!). das wirst du packen und macht auch viel mehr spaß...
Danke aber wie kann man nun die Cheats die man kaufen kann rückgängig machen???
Gar nicht, gekauft ist gekauft!!!

Benutz doch den Supercheat, dann haste alles!
???ich bin mir ziemlich sicher, das man die abschalten kann!?
Abschalten geht, aber löschen kann man die nicht.
Ja und wie kann man die abschalten???
Spiel pausieren - Optionen - Cheats
da kann man die Cheats aus bzw. einschalten.
Danke danke danke!!!!!!!!
Bitte.
Also die Combo geht auf jeden Fall meine beste CVombo war mal 1.000.000 Punkte
Hab beide Cheats getestet nur mrandersen funktioniert.
Mit diesem Cheat geht ja schon mit einem Sprung + Revert 500.000 Punkte Combo
Wie kommt man ins Auarium
Das will ich auch wissen. Ich bin jetzt nur ins Forum weil ich genau das fragen wollte. Bitte schnelle Antwort!
Ich habs rausgefunden. Du musst bei dem Elefanten am anfang vom Dach auf ihn springen und grinden. Dann reißt er aus und zerbricht die Tür vom Aquarium. Dann kannste rein! Ich hab aber auch noch ne frage: In Kona in der aufgabe wo man die Trick zugerufen bekommt sagt der Mann ich soll die Tricks über die Mini-Spine machen aber wo ist die????
Neben den Typen ist sind doch zwei Halfpipes. Mache immer die Tricks wärend du einen Spintransfer von Halfpipe zu Halfpipe machst
Danke.Hast du schon mal den Profi-score vom Jahrmarkt geschafft?
Eine Frage hab ich noch: In der schiffswerft muss man doch über einen zug oder so was nen manual machen aber das geht nich. Ich fahr halt immer mit nem manual drauf und dann spring ich über die rillen und dann mach ich sofort wieder nen manual. Das klappt nicht. WARUM???
Hi Leutz!!!
Könnt ihr mir mal sagen wie man die neuen Aufgaben frei bekommt. Ich hab jetzt mit Tony die Profi Chellage geschafft und dann kommen ja die Typen mit den roten Pfeilen....danach müssten noch welche kommen aber wann?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.