kämpfe 700vs matches oder kämpfe 15 stunden lang gegen einen freund(kein computer sonst dauert es 20 stunden)
danke, muss man gegen den Gegner kämpfen oder kann man auch stehen bleiben?
wie kriegt man Son-Goku?
wie kriegt man Son-Goku?
einfacher mach spiel an unendlich zeit und lass game cube 19h und 55min an weil noch gegen mewto kämpfen muss is aber easy (bin ein falco spieler und habe s mir bowser geschafft ohne über 50% zu kommen)
Einfach zocken zocken zocken, und irgendwann, kommt er, man muss doch nicht einen ganzen Tag auf den warten, dass kommt irgendwann von ganz allein! Oder Action Replay verwenden!
wenn man aber unentlich zeit einstellt und beendet werden die statistiken nicht geschpeichert oder?
Genau, du must erst ein Match komplett abschließen und dass geht nur mit Zeitvorgaben!
Kann mir einer sagen wie man mit Yoshi im Homerun Contest über 400 Meter schafft?
Du brauchstYoshy gar nicht nimm Bowser und mach ein paar mal den A unten smash. Im letzten Momment haust du den Sandsack IN DER LUFT weg.
ich glaub das geht fast nicht mit yoshi,am besten nimmst du roy paar smashs nach oben und dann b gedrückt halten
Mein Freund hat mit Yoshi 556m und ich mit Pichu 539m. Das geht sogar recht leicht. Steht auf cheats .de in einem Homerun faq.
Ich habe noch zwei Fragen:
1.Wie packt man den Event 50 am leichtesten?
2.Für was steht,wenn man Mew zum Ersten mal gesehen hat,das bei den Spielegeheimnissen?
1.Wie packt man den Event 50 am leichtesten?
2.Für was steht,wenn man Mew zum Ersten mal gesehen hat,das bei den Spielegeheimnissen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.