Welche ist die beste waffe? ( GS2 ) (* Golden Sun)

Welche ist die beste waffe? ( GS2 ) (* Golden Sun)

Also ich hab Legende
gibt es noch eine bessere ???
wie viel atk?
schattenstich ist die besste waffe im spiel atk: +210
Ich finde die Helios Klinge ist die beste Waffe.
Sie entfesselt Megeddo und zieht um einiges mehr ab als die entfesselungskraft von Schattenstich.
Sie hat zwar etwas weniger Angriff als Scahhtenstich ist aber dafür nicht verflucht.
ich finde die spezialattacke von der tisiphone auch geil
ich stimme 12345 voll zu
Ja gut sie ist in Punkt normale Attacken stärker als die Helios Klinge, aber Schattenstich ist Verflucht und ich würde sie daher nur jemandém geben der den Priesterring bestizt. ( Die Helios Klinge ist nicht Verflucht)
In sachen Entfesselungs Stärke müssen wir auch nicht länger mit einander diskutieren. Ganz klar Helios Klinge.

PS: Und wenn die Chars. nachher eine Stärke von 999 haben macht das sowieso kein unterschied mehr welche waffe mehr Angriff hat. Dann kommt es auch die Entfesslungs Kraft an :)
Chaos X hat Recht.
entfesslung ist aber tisiphone die stärkste waffe;)
find ich auch verdamt noch mal
woher die waffen wie tisiphone und schattenstich?
MFG
Gangsta
schattenstich muss geschmiedet werden, tisiphone kriegt man, wenn man einen qualdrachen besiegt (bisschen glück gehört auch dazu)
wo genau findet man den die helios-klinge ?
meine stärkste waffe ist das -brandmal- .
Was muss man schmieden lassen, um den Schattenstich zu erhalten???
Von: Donnerechse 14.03.04 - 18:02

--------------------------------------------------------------------------------
Was muss man schmieden lassen, um den Schattenstich zu erhalten???

dunkle materie. speicher aber vorher ab, sonst bekommst du vielleicht nicht den schattenstich.

wo gibt es eigentlich minosritter und irren dämon? ist glaub ich schon das 4 mal dass ich diese frage stelle!
bitte antwortet mir!
also ich hab miene char auf level 99 und da machen schattenstich, helios klinge und tisiphone kanns unteschiedlichen schaden

die helios klinge ca. 1500-2000
tisiphone ca.1000-1500
schattenstich hab ich garet gegeben und das is ur schwach zieht nich mal 1000 ab
heliosklinge 2000 schaden ja klar,nie im leben
warscheinlich mit cheat,sonst geht das nich!
vielleicht scahffst du 1500 scgaden bei den gegnern bei Daila aber sonst schaffst du nie bis 2000.

Meine Lieblingswaffe ist excalibur die sieht geil aus und macht von der entfesslung her, vielleicht noch ein bisschen mehr schaden als die der Helios-klinge
Wie bekomme ich die Tisiphone?
@ master of gs1-2:
ich wette deine helios-klinge zieht bei den schwächsten gegnern im ganzen spiel 2000 AB... aber bestimmt nich bei qualdrachen,drujs oder himmelsdrachen.mein isaac hat ne attacke von 999 und zieht bei den qualdrachen(meggido) 1500 ab und felix(legende)genauso.
Also hör auf mit dieser angeberei!
@ donnerechse:
bekommst du von den qualdrachen (mit mars djinn mit glück nach drei kämpfen!)


P.S: Schattenstich is super schwach!( hab ich verkauft bringt 23000Münzen)
komisch aber,das schattenstich +210 angriff hat!ich glaube,du hattest einfach keinen priesterring!
XD
jo zudem ist nur die entfesslung mittelmäßig ist aber immer gut im team...
man kann ja wenigstens einen schattenstich ins team nehmen!

ich hab excalibur: isaac, aaron und garet
Tisiphone: ivan und jenna
Helios: Felix
Lex Lachesis: Mia und cosma(weil es keine stärkeren waffen für die beiden gibt)
nich sehr abwechslungsreich-.-
3 mal so ne nieten waffe...
oh ja,wirklich kunterbunt gemischt!ich bleib dabei:schattenstich =+210 atk =beste waffe im spiel!
jo aber sicher hat er den priesterring nicht...
den kriegt man doch eigentlich ganz leicht auf der schatzinsel!Smiley
jo stimmt...^^
wir habens da besser^^

Ps:wieso jenna 25<----die 25 wieso?
na jenna war schon vergeben und da kam mir die 25 in den sinn...:)
achso^^
welches level ham denn deine charas nun?
nach eifrigen trainieren:TADA!lv.80!
ich trainier aber noch bis lv.99
wo trainierste denn?
erst hab ich im magma felsen bei den wundervögeln trainiert,und jetzt wo ich teleport hab,in der eilandhöhle.achja,ich finde die hesperia siedlung nich mehr!kann mir jemand sagen wo die is?
die hespria siedlung is der 2t südlichste strand
Die Helios Klinge ist eindeutig die beste Waffe! Ich habe extra keine Psynergie eingesetzt, nur damit der ausgerüstete Charakter vielleicht, unter Umständen MEGGIDO entfesselt!
Aber das Phaeton und der Nirvanastab haben mir auch gut gefallen...
Überhaubt, nichst kann die Attacken stoppen, die man von den Wächtern der Elementare bekommen hat!Der Sternenmagier war voll schwer zu besiegen!
SCHATTENSTICH!stimmst du mir zu shiek?wo bist du jetzt eigentlich immer?
jenna bist du wieder drin?
nö,war gestern nur mal kurz drin!is jetzt vielleicht noch irgendjemand da?
Von:Felix7000 Hey Meteor Dragon wie bekommt man Excalibur?
Hey Meteor Dragon warum antwortest du nicht?
Hey Jenna 25 wie kommt man eigentlich nach Angara?
Jenna 25 wie kommt mann zur schatzinsel?
durch die große rote echse.(blaue)
Welche große rote echse Megester?
Hey Megester meinst du die Orkanechse?
du musst in der wüste durch ne höhle,und dich dann vom sturm wegtragenlassen
wo war gleich noch mal angara?
excalibur kannste aus ohrichalum schmieden
Nein ich meinte in Gs2!
Ach vergiss was ich gesagt habe, ich will wiesen was mann in den Sümpfen von Taopo machen soll?
durch den sumpf gehen nartürlich.(biste schon auf der anderen seite?)
Ja schon.
wo genau bist du denn?ich kann dir nur helfen wenn du mir das sagst...!
Ich bin in der Höhle und hab alles abgesucht,ich hab nichts anderes als Schmiedsach gefunden.
du findest da auch nur nen dschinn und a paar schmiedsachen...draußen halt noch nen keks oder ne harte nusss
ich habe ein problem!
überall höre und lese ich,das es so schwer is excalibur zu schmieden,und ich spiel zum 3.mal durch und habs immer gleich beim ersten versuch bekommen.
jetzt kommts:ich versuch mir jetzt den schattenstich zu schmieden und bekomme immer irgendwas andres...
mach ich irgendwas falsch?das kriegt man doch aus der dunklen materie...?

ps:erhöht alles was man aus dunkler materie schmieden kann die attacke(wie beim terraspiegel u. helm d. furcht?
nein du machst nigs falch.ja alles erhöht die attake.ich hab noch nie exkalbur gehabt.schttenstich hab ich bei 3 dunklen materien 3 mal gehabt.
ne,hab nur einen priesterring,oder kann man den priesterring auch in gs2 kriegen?hab jetzt endlich auch schattenstich!*freu*
Ihr habt alle mit euern Müttern gefickt.
Selber du Arsch!
kann den mal jemand rausschmeißen?
perwersling.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.