Wo bekomme ich einen Drachen? (* Die Sims)

Wo bekomme ich einen Drachen? (* Die Sims)

Ich glaub, ich brauch meine Frage jetzt nicht mehr zu stellen. Guck einfach nach oben, da steht se! :)

MfG, PCmaster
Du musst mit 50 magiemünzen zur vampirfrau vanessa gehen und ein drachennest kaufen. kümmer dich gut um das ei und dann schlüpft der drache aus.
Mann, seid ihr schnell! Dankeschön!
Bei mir hat der Drache das halbe Haus abgeffackelt!
wenn du das ei nicht gut pflegst passiert das halt. Also pfleg es gut!
Bei mir ist das haus auch abgebrannt. was muss ich dem Drachen denn zu fressen geben?
na bei der Vampierfrau Drachenleckerlie kaufen
ich hab nochn heißen aber einfachen Trick bevor du das nest kaufst speichere doch einfach das spiel
der trick is gut! :)
außerdem muss man im garten tulpen haben, die der drache frisst, ned leckerlies.
außerdem frisst er noch müll, schlangen und kröten
und wo bekommt man schlangen und kröten her
schlangen bekommst du wenn du den geisterzauberkristall (oder wie der heißt, der in blau) bei tageslicht anwendest..kröten bekommst du wenn du den kinderkuchenzauber anwendest..da kommen meistens kröen raus
ich möchte nur kurz was zu dem heißen und einfachen trick von rike sagen: du kannst von mir aus das spiel vorher speichern, aber wenn du in das loch springst oder mit dem luftballon wegfliegst wird automatisch bei deiner rückkehr das spiel gespeichert.
also hast du das nest dann im haus. wenn dir der drache nicht passt verkaufe ihn doch einfach oder lasse ihn, kurz nachdem er geschlüpft ist, frei.
gruß mausy
Bei der Vampirfrau mit Magi münzen

Liebe grüße Berni;)
berni, dass wurde schon längst geklärt!
Du darfst das Drachenei auch nicht zu oft oder zu selten pflegen.
Wenn das Ei rot wird dann wurde es zu wenig umsorgt und der Drache legt gerne Feuer.
Wird das Ei lila dann wurde er zu viel umsorgt und er wird faul und zündelt auch gerne.
Wenn es ein gelbes Ei wird dann war die Zuwendung optimal und ihr habt einen lieben Drachen :-)))
Beim der Vampierfrau Vanessa oder wie die heißt (46Magiemünzen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.