Könnt ihr mir Helfen? Ich habe gelesen das es irgentwo ein PCJ 600-Rennen gibt. finde es aber nicht. bitte helft mir
Danke im voraus
Danke im voraus
Das Rennen ist in der Nähe vom Hotel. Wenn du vor dem Hotel stehst, dann wende dich nach Norden und laufe bis zur kurve. dann läufst du gerade aus weiter. Dort müsste ein riesiges hotel stehen, an dessen wand eine solche maschine steht. Wenn du sie anfährst kommt die Vorschau dafür. dann hast du 1.30 Minuten zeit, die maschine durch die Stadt zu steuern.
es gibt viele hotels
kannst du mir sagen wie das hotel heißt und in welchem stadtteil es liegt und auf welcher insel
kannst du mir sagen wie das hotel heißt und in welchem stadtteil es liegt und auf welcher insel
Wenn du beim Ocean View bist (erster Speicherort) dann einfach weiter nach Norden fahren und dann direkt über den Rasen auf das Haus zufahren!!
und wie heißt das hotel auf das ich zufahren muss? das das erste das ozean view ist weiß ich selber
@ max payne9876
du kapierst das nicht. ich will einfach nur den namen des hotels wissen wo die maschiene steht.
du kapierst das nicht. ich will einfach nur den namen des hotels wissen wo die maschiene steht.
´weiß ich nicht!!1
aber von deinem startpunkt aus die große straße immer nach norden wenn eine kurve kommt, da auf der rechten seite in so einer ecke!!1
aber von deinem startpunkt aus die große straße immer nach norden wenn eine kurve kommt, da auf der rechten seite in so einer ecke!!1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.