SIms brechen aus Szenarien PS2 (* Die Sims)

SIms brechen aus Szenarien PS2 (* Die Sims)

Hallo weiß jemand wo man im Verchslabor die sporen aus der NAchbarschaft bekommt, wan man endlich heiraten kann und wie man die R3 und L3 taste betätigt. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal.
Versuch es mal mit den Farnen im Gruftihaus !!! Das sind die Sporen !!! Einer zu klauen reicht !!

Viel Spaß
Du bist echt genieal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#

SUPER VIELEN LIEBEN DANK!!!
L3 und R3 sind die beiden analog-sticks. die kann man drücken.
um zu heiraten muss die die sims auf 100 bringen, dann essen für sie/ihn servieren. dann muss sie/er es essen und dann kannst du einen antrag machen.

ich hoffe das hilft dir weiter!
JA, danke!!!!
Hallo, weiß jemand ob das sims brechen aus spiel nach dem Hausbesuch bzw. dem einzeihen nach Oktagon zu ende ist, oder ob man da noch welche frei spielen kann??
versteh die frage nicht...

MFG.AF
versteh die frage nicht...

MFG.AF
Also, ist das spiel brechen aus zu ende wenn man alles in dem Haus oktagon freigespielt hat oder kann man in diesem Haus wieder zu anderen Sims ziehen?

Sorry, dass ich mich so unklar ausgedrückt habe.
das weiß ich leider nicht :D
MFG,AF
Hallo Jess,

warst Du denn schon in den anderen Häusern ? Pixel Paradies, Herrenhaus ? Du kannst jederzeit in ein Haus zurückziehen und die Ziele, die du noch nicht hast lösen. Im übrigen ist das Oktagon nicht das Ende. Die Militärkarriere geht noch in Stefans Herrenhaus weiter.

Schlaubi
Oh, nein in diesem Pixelhaus war ich noch nicht. Ja und in diesem Haus von Stefan war ich auch noch nicht. Weißt du, warum der mir in jedem Haus wo ich einziehen will, immer sachen klaut??? nur weil das der ex meiner mum ist oder gibts da noch nen anderen Grund?
Hallo Jess,

der Typ klaut immer besondere Gegenstände. Entweder haben Sie besondere Effekte (Liebesbett: "Baby wird schneller geliefert") oder sie sind gut für die Talentpunkte. Einige mußt Du auch freispielen, um die anderen Ziele zu erreichen. Im übrigen scheint es so, daß man beim Auszug mehr Geld erhält, wenn man die Gegenstände wieder zurückgekauft hat.

Liebe Grüße und viel Spaß
Ich hab mal ne Frage ,ich bleibe im Beat Club hängen .
Wie soll ich denn die ultimative Dj Tanzparty veranstallten ???Was muss ich tun ,was brauch ich dazu???Bitte so schnell wie möglich antworten!!!
Ich habe da noch paar Fragen!!!
Ich habe jetzt erst mal meinen Beruf gewächselt und bin jetzt Nageldesignerin .Ich wohne in diesem sch%$ß Studio 8.Was muss ich machen damit ich das Ziel mit Mimi erfülle?Ich war bei ihr und habe dort erstmal denn ganzen Drck weggeräumt der da lag!Ich dachte ich habe es erfüllt aber nix da!!!Außerdem wollte ich wissen wie ich zur Sporthalle "Marathon" komme!Und die letzte Frage lautet:Was muss ich für die Eröffnungsparty im Studio 8 machen?
Hallo Schlaubi, danke!! Kannst du mir vielleicht auch mal sagen wie ich in diesem Liebeshaus auf der Party mit zwei gleichzeitig punkten soll?? Ich habe herzen bei denen rede mit beiden bis die auf 100% sind dann will ich punkten einer macht das, der andere sagt dann, dass er mich erwischt hätte und dann ist er nicht in der stimmung, wie krieg ich beide dazu, dass ich punkten kann.

Liebe Grüße zurück!!
ich denke mal dass du mit dem ersten in einem anderen raum sein muss denn er sagt ja : er habe dich erwischt.....

MFG.AF
Ich war in der Küche mit dudley und dann wollte ich bei arthur punkten und der war im Wohnzimmer, dazweischen ist aber ne Türe, deshalb raff ich das nicht.

Lieben Gruß Jess
kann mir keiner helfen???:-(
naja musst du umbedingt das mit dudley machen??

MFG.AF
Hi Leute weiss einer wie das mit dem HEIRATEN bei die sims brechen aus geht??????????Für Playstation2!!!!!!!!Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllfffffffeeee!
Wie geht der MISST!!!!!!!!
so ein missthaufen hmm?
du musst ne person kennenlernen sie zu 100% mögen und dann kannst du heiraten anwählen. wenn sie sagt dass sie nicht gelaunt ist oder dass sie hunger hat dann mach am besten mit dem grill etwas zu essen und dann isst du etwas. sie/er wird auch etwas essen und dann setzt du dich in ein wirlpool. wenn sie auch kommt dann wartest du noch ein bisschen und dann steigt ihr raus. dann mach ihr einen antrag.

MFg,Af
Hallo Jess,

hast Du das mit dem punkten nun geschafft? Ansonsten versuch es mal so. Stell ein paar Eistruhen hin. Punkte mit einem Sim. Am nächsten Tag wieder eine Party. Der Erfolg vom ersten Punkten wird durch das Spiel gespeichert. Wenn Du auf der zweiten Party gepunktet hast, ist das Ziel erreicht. Ach ja, kleine Anmerkung: Im Casa Calliente ist keine Tür zwischen Küche und Wohnzimmer. Hast Du da selber gebaut ? Wenn ja, dann ganz nicht klappen. Die Wand die du gebaut hast, wird nicht als Wand vom Spiel anerkannt. Gleiches geschieht übrigens im Pixel Parsadies mit dem Zaun. Geh lieber ins Schlafzimmer und dann ins Wohnzimmer. So bekommst Du übrigens im Club Marathon die vier Mitglieder.
Hallo Amy,
du must nicht nur den Dreck wegräumen, sondern auch gut mit Mimi befreundet sein. Schau auch mal nach den Duschen und Toiletten. Alles muß sauber sein,auch die Zeitung wegräumen. Die Sporthalle wird irgendwann freigeschaltet wenn Du ein Ziel erfüllst. Sehr früh jedoch in der Sportlerkarriere. Wechsel einfach mal. Bei der Eröffnungsparty mußt Du ein paar Bilder an die Wand hängen. Viel wichtiger ist jedoch die E - Gitarre. Sieh zu daß du sechs (oder mehr )Kreativitätspunkte hast. Spiel dann einfach in der Ausstellungshalle und klick bei den Gästen beobachten an. Stell noch ein paar Eistruhen auf.

Die ultimative DJ Party läuft ähnlich. Mit acht Kreativitätspunkten mußt Du an die DJ Anlage gehen und "Auflegen" Geh mit Mona auf die Tanzfläche und klick bei möglichst vielen Mittanzen an.
Hallo Schlaubi,

Ich versuch es gleich zu Huase mal, ich habe im moment wenig zeit.
Ich hab aber noch ein paar fragen an dich,und zwar, wenn ich fertig bin mit den szenarien und alles freigespielt habe, kann ich dann auch im free play modus in andere Häuser einzeihen anstatt in freiheitsweg 1, 2 und 3?

Und, wenn ich in diesem Haus bin, wo die DJ Anlage im Wohnzimmer steht (da, wo Stefan mir die Tanzfläche geklaut hat)bin, muss ich ins tudio 8 und ne Tanzshow hinlegen, wie mach ich das denn?

Lieben Gruß Jess
Hi Jess,

das Haus mit der Tanzfläche ist der Beat Club. Dort leben Mona und Beno. Freunde Dich mit denen an, dann bekommst Du die Sozialoption "Breakdance". Die im Studio 8 suchen einen Performancekünstler. Sprich mit Arthur oder Clarissa. Im Lauf des Gesprächs benutze Breakdance. Ziel geschafft.

Freiheitsweg: Ich hab mittlerweile alle in den Freiheitswegen im Job. Riesenhäuser zusatzliche Sims etc.. Leider kann man nicht in die Häuser aus dem anderen Spiel. Sind nur die drei Grundstücke. Du kannst aber nun aus dem Herrenhaus auch diese Häuser besuchen. Die Freunde in den Freiheitswegen sind nicht alle verfügbar. Es kann sein, daß z.B. Zocki mit Beno befreundet ist, Du ihn aber nicht anrufen kannst. In den Freiheitswegen kannst Du nur mit den Tinnef´s, Obstlern und deinen eigenen Figuren aus Freiheitsweg 3 spielen. Ist halt nur ein Bonus für das bestehen des Hauptspiels. Weil die Figuren in den Freiheitswegen nun schon alle fix und fertig sind, hab ich halt noch mal angefangen.
Hallo Jess,

hab die Grüße vergessen. Sorry.

Lieben Gruß
Schlaubi
Hallo, wie bekomme ich in der Prunkhütte das science fiction script bekomme und wo bekomme ich den roten Billardtisch her? Help Help!!!
Hi sabi,

das Science Fiction Script ist im Versuchslabor. Du mußt versuchen das Hirn zu stehlen. Im Raum in der Mitte steht links eine grünliche Säule, in der sich ein Hirn befindet. Wenn du das klaust (anklicken) hast Du die Idee für das Script.

Den roten Tisch bekommst du im Beat Club. Du mußt Beno (wird aber Bing genannt) in einem Billiardspiel besiegen. Du brauchst dazu ein paar Fähigkeitspunkte (Logik und Körper). Geh Billiard spielen und laß Beno mitspielen. Wenn Du gewonnen hast kriegst Du den Tisch.
Hallo,

wie bekomme ich diesen doofen Stinkefinger und von wem? Vielen Dank für eure Bemühungen.

Lieben Gruß
Claudia
AN amy
wenn du mimi beim aufräumen hilfst(wenn du sieh besuchst erscheint müll)muss du in eifach wegräumen das hilft.
AN claudia
du musst dich mit mimi anfreunden wenn du bei ihr wohntst und dan must du zu Dudley fahren und ihm den finger zeigen!!
Hallo Schlaubi,

ich habe das mit dem Break dance und der Party geschafft muss nur noch ein malbefördert werden und dafür wieder mal ausziehen.
Find ich aber doof, dass ich nur die 3 Freiheitswege zur Verfügung habe, weil die Grundstücke sehr klein sind.
Was ich auch blöd finde, ist, dass mit der Azeige beim bauen etc, also das ich nur bis zu einem bestimmten grad bauen kann, weil die Leiste rechts dann rot blinkt aber was solls ändern kann man es ja sowieso nicht nicht.
Wie weit bist du eigentlich bei dem spiel?

Mit freundlichen und lieben Grüßen Jess
Hallo Jess,

völlig fertig. Alle Ziele geschaftt. Alle Berufe. Freiheitswege. Hab aus Spaß nochmal angefangen.

Lieben Gruß Schlaubi
Danke ich probiere das mal aus
Hallo Schlaubi,

das mit dem heiraten, klappt immer noch nicht und das mit den punkten auch nicht, aber ich versuchs weiter, vielleicht bin ich ja einfach zu doof für das spiel!!
Hi Jess,

das glaub ich nicht. Ist halt wie im richtigen leben. Vielleicht versuchst Du es immer mit einem der nicht paßt. (Sternzeichen.) Also das mit dem punkten. Sieh zu das Du in zwei abgetrennten Räumen bist. Du solltest mit den beiden eine Freundschaft von 100 mit Herz (Liebe !!!) haben. Stell ein, zwei Eistruhen auf und Spaßgeräte (Strippokertisch mögen die Sims. Nach dem Essen beide nacheinander fragen.

Heiraten: Sie zu das der Sim gut drauf ist. Lade die begehrte Person ein. Essen und Spaß und Freundschaft 100 mit Herz. Nimm keinen aus den bekannten Häusern, die sind alle verlobt miteinander !!! Nimm eine Person aus den Freiheitswegen (wichtig). Ich hatte Dir das schon einmal am 08.01.04 geschrieben. Versuch es noch einmal !!

Grüße Schlaubi
Hallo!
Kann mir jemand sagen,wie ich im Club maraton,dei vier Mitglieder bekomme?
Gruß heike
Hallo Heike,

um vier Mitglieder zu bekommen, mußt Du mit denen befreundet sein ( mehr als 50 mit Smiley). Dann die Party machen. Stell ein paar Eiskisten auf. Wenn Du weniger als vier auf einer Party gewonnen hast, mach sofort eine neue. Die gewonnenen Mitglieder von der ersten Party werden gespeichert.

Viel Spaß
Hallo Heike,

noch was vergessen. Scroll in diesen Forum mal nach oben. Viele Fragen wurden schon von den Sims Fans beantwortet. Guck Dir ruhig die älteren Beiträge an. Da sind so viele, die schon tolle Sachen gefunden hatten.

Schlaubi
Habe eine Frage muss ich mit meinem Sim 2 mal Punkten.?
Bitte antworte mir jemand ich komme da nicht weiter
Hallo Schlaubi!
Vielen Dank für deine Antwort.Habe schon viel von Dir gelesen in diesem Forum!Bin dadurch auch weit gekommen.
Hatte es nur nicht verstanden mit den 4 Mitgliedern und deshalb nochmel die Frage gestellt!
Gruß Heike
Hallo Heike,

das ist aber ein nettes Kompliment. Viel Spaß weiterhin mit den Sims. Falls Du mal wieder irgendwo hängen bleibst und der Frust zu groß wird, frag einfach wieder an. Viele aus dem Forum haben bestimmt Tipps oder die Lösung. Ich helfe dann auch gerne weiter. Weiß aus unzähligen eigenen Erfahrungen, wie groß der Frust werden kann, wenn man immer an einer Stelle hängen bleibt.

Grüße Schlaubi
Hallo Schlaubi!
Kannst Du mir sagen wie ich die Option Heirate bekomme und muß ich bei dudleys feier mit mehreren Punkten um meinen Bekanntenkreis zu erweitern?
Grüße Heike
Hey Heike
Hey Heike
Huch auf return geklickt, sorry.
Also hey Heike!

Du kriegst keine Option heiraten, Du kriegst wenn sie sich lieben "Antrag machen". Aber nur in deinem eigenen Haus, wenn du den Sim deiner Wahl besuchst geht das nicht.

Auf der Party bei Dudley musst du mit jedem sim der reinkommt 5 Bekanntschaftspunkte haben. Du darfst keinen einzigen vergessen.

lg
Lio
Hallo Heike,

Lioness hat es schon beantwortet. Viel Spaß weiterhin

Grüße Schlaubi
wie klaut man was

R3 ist der rechte Analog
und der
l3 der linke analogstick
klauen heisst einfach nehmen, es gibt dann wenn du was erfüllen musst ohnedies die option "klauen".

zb bei Dudley kannst sonst nur die pflanze ansehen und giessen, und wenn dann das mit dem klauen kommt klickst du das farn an und es steht "farn klauen"..
hallo Lioness, Hallo Schlaubi!
Vielen Dank für Eure Antwort! Bin Jetzt im Versuchs labor und noch beim Miliatär!Aber da gefällt es mir gar nicht:-( aber aufhören kann ich nicht,also hoffe ich das ich da schnell durch komm.Mit einem Sim zu spielen ist viel bequemer!
Grüße Heike
Hallo Schlaubi,

ich bin jetzt in der Prunkhütte und komme wie immer nicht weiter.
Ich muss Stefan nach einer Rolle in seinem Film fragen, aber der will nicht. Dann muss ich meine Muskeln in der Sporthalle spielen lassen und einen guten Science Fiction Skript besorgen, wie bekomme ich diese drei Sachen?

Lieben Gruß Jess
Du musst eine Party geben.
Aber vorher muss Dich stefan lieben. 100% und Herz. Dann lade Du ihn ein, und lass die Frau die in der Prunkhütte wohnt die Party geben. Dann muss noch wer mit vielen Kreativpunkten auf der gitarre spielen, dann frag ihn und er wird JA sagen.

In der Sporthalle ist Muskeln spielen lassen, glaub ich angreifen wenn mich nicht alles täuscht.

Das Scie-fi skript bekommst du im Versuchlabor. Da steht so eine grüne Säule da ist ein gehirn drinnen, wenn du das anklickst hast du das script.

lg
Lio

PS: All diese themen wurden schonmal hier behandelt, man muss sich halt schon ein bisschen durchkämpfen wenn man weiterkommen will ;-)
Hallo!
Kann mir einer sagen,wie ich als Sim ein kind bekommen soll?
Du und Dein Mann/Frau müsst gut drauf sein, dann küssen umarmen, geschenk geben, wieder küssen und dann fragt der partner, wenn alles richtig war "willst du ein baby"?
Vielen Dank für Deine Antwort!Manchal denke ich,ich bin zu doof für dieses Spiel!
Hallo Schlaubi,

ENDLICH, ich hab es geschafft zu heiraten, ein Kind zu bekommen und die Cheats einzugeben. Ich muss jetzt nur noch meine Fähigkeiten etwas verbessern dann kann zum Landgrab ziehen.

Lieben Gruß Jess
Hallo Jess,

war ein paar Tage weg. Das ist ja klasse, viel Spaß bei den letzten Herausforderungen. Machte doch Spaß, oder? Wenn Du noch ein paar Tips brauchst, einfach melden.

Gruß Schlaubi
Hallo Schlaubi,

Ja, macht spaß!!
Gut, ich brauch nämlich wieder deine hilfe, und zwar muss ich jemanden im Casa Cliente??? verführen, weiß aber nicht wie, zweitens wer interessiert sich für Christians Geheimformel?? Und, was ist mit der Party, wo ich Stefan einladen soll, ich habe 2 Leuten gesagt, dass die sich nackt machen sollen, damit er sich auch auszieht, aber er will nie, warum????

Lieben Gruß Jess
Hallo Jess,

für die Geheimformel interessieren sich die Bewohner des Versuchslabors. Sprich dort mit Mikino oder dem anderen (Namen vergessen). Benutz die Gesprächsoption "Geheimnis verraten". Meinst Du mit der Party mit Stefan die Aufgabe ihn bloßzustellen im Pixel Paradies ??? Dazu brauchst Du nämlich den Pixel Popo Song. Dazu später mehr, wenn es das ist. Im Casa Caliente jemanden verführen, ist ganz lustig, aber auch nervig. Du mußt Dich mit einem Bewohner (anderes Geschlecht als dein Sim) anfreunden (mit Herz und 100).
Dann in guter Stimmung das Casa Caliente besuchen. Vor dem Kamin ist ein Bärenfell. Leg dich auf das Bärenfell und nutze die Option "entspannen" Klick nun den anderen Sim an und benutze mitmachen. Eigentlich sollte es nun zu einer "Schmuserei" kommen und zum ereichen des Ziels. Dauert aber auch manchmal, weil der andere hungrig, müde... Mußt Du halt versuchen.
Hallo ich hab ein problem okay 4
und zwar bei oktagon:
finde heraus, wer das verteidigungsnetzwerk ausspioniert und setz dem Treiben ein Ende?????
Find heraus, wer Anti-Kriegssdemos organsiert und setz dem Treiben ein ende??????
Find heraus wer Biowaffen besitzt und setz dem Treiben ein ende???????
Streng Geheim!Auftrag:Erledige Senator Landgrab????

Ich hab k.p. wie ich das machen soll! DANKESCHÖN im vohraus schon mal!
Hallo MISS,

also dann dann mal los:#
1. Die Bewohner des Versuchslabors spionieren das Verteidigungsnetzwerk aus. Geh zum Versuchslabor und klicke den PC am Eingang an. Denn kannst Du dann mitnehmen. Fertig !
2. Die Pazifisten sind im Beatclub !!! Sprich dort mit Mona. Im Gespräch bekommst Du die Option angreifen. Nutze Sie. Ziel geschafft.
3. Die Biowaffen sind im Gruftihaus. Geh hinten zum Gewächshaus. Dort steht der Inkubator. Gerät das Mutanten herstellt. Klickden Inkubator an. Du kannst ihn zerstören. Ziel geschafft.
4. Lade Stefan Landgrab ins Oktagon ein und locke ihn in den zentralen Raum. Dort sollte noch der Roboter stehen. Der Roboter der die Programme Hausarbeit...hat. Wenn Stefan in der Nähe des Roboters ist, aktiviere das Verteidigungsprogramm (klappt aber nur mit mehr als sechs (oder waren es acht) Logikpunkten). Nun erhälst du 5.000 Simoleon.

Viel Spaß weiterhin
Hallo Schlaubi,

ich habe diesen Pixel- pop Song freigeschaltet.
Das mit dem verführen klappt aber irgendwie nicht, ich lege mich immer da hin, warte auch den Typen und dann kommt diese Blase wo ich abgebildet bin und der zuckt mit den Schultern.

Lieben Gruß Jess
Hallo Jess,

wichtig ist, dass ihr gute Freunde seid (100 mit Herz). Rede vorher nochmal mit Ihm. Flirten und so weiter. Dann halt nochmal versuchen. Das mit dem Pixelpoposong ist einfacher. Kauf Dir einen Syntheziser für das Pixelparadies. Mache eine Party. Sobald Stefan auf der Party ist, spiel am Sytheziser den Song. Sofort ziehen sich alle nackt aus und Stefan ist bloßgestellt. Und zack gibt es das Geld.

Viele liebe Grüße
Schlaubi
das hier ist kein chat
Brauche hilfe
ich weiss nicht wo man die sporen findet und wie man die cheats eingibt!!!
Please Help me
Hallo!
Habe gerade bei sims geheiratet und ein Baby bekommen, war aber enttäuscht, weil es hieß, dass die Frau einen Bauch bekommt, bevor das Baby da ist und dass es verschiedene Entwicklungsstufen bei einem Kind gibt (Baby, Kleinkind, älteres Kind, Teenager). Bei mir läuft aber alles wie bei den bisherigen Sims-Spielen ab - obwohl ich im "brechen aus" modus spiele (PS2).
Bitte helft mir!! Was mache ich falsch?
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!
Vielen dank für deine Hilfe
*bleibst jetzt für immer in mein herz* *GRINS* :-)
Hallo samo,

die Sporen sind im Gruftihaus. Klau einen der Farne , die vor dem Haus stehen.

Das mit den Cheats erklärt die hoffentlich ein anderer. Ich benutze keine Cheats und hab davon null Ahnung. Ich glaube aber in den älteren Beiträgen stand mal eine ganze Menge zu den Cheats und dem Gnom. Viel Spaß beim Suchen.
aha danke
wei auch einer bei dem pixelparadies den stefan rum bekommt?
schreibt jemand nbitte zurück
Hey Bubi!

Du musst im Herrenhaus Gruftie am Sythesyser spielen, da lernst du dann den pixel poposong.

Dann musst Du Stefan einladen. Und eine Party veranstalten. Wichtig ist ihn vorher einzeln einzuladen, sonst kommt er nicht zur Party. Dann spielst du den Song und er zieht sich aus. Die Polizei nimmt ihn dann mit....
kann mir jemand mal helfen

ich finde den geklauten farn nicht.Ich habe schon bei dudly hinterm haus geschaut da steht nur ein schrott auto den ich nicht anklicken kann
bitte hilft mir
He chanell,

der geklaute Farn ist bei Dudley. Schau Dich hinten bei dem Schrottauto noch mal auf dem Grundstück um. Eine relativ große Pflanze ist der Farn. Klick ihn an. Dann müßtest Du ihn eigentlich mitnehmen können.
tach leuts!! bitte helft uns!! wir müssen im pixelparadies , da wo sie alle nackig rumlaufen, jemanden finden der sich für diese geheimformel interessiert. das sind die leute im versuchslabor ,oder? denn wenn man zu besuch da ist , sagen sie immer man solle ihnen diese formel verraten. schön und gut , aber wie kriegt man seinen sim dazu , ihnen diese formel zu verraten??? bitte helft uns!! danke im vorraus!
Hi bin neu hier und also ich kann nicht mehr in denn Freiheitsweg 1 fahren. Bin im Herrenhaus Grufti und klicke immer auf mein Auto auf besuchen und da kann ich aber nur noch zu
-Mama Haus
-Mimi Haus
-Dudley Wohnwagen
-Prunk Hütte
Ich will nämlich neue sim-Freunde kennenlernen und ins Restaurant gehen u.s.w Und Helmut (Der Mann aus der Prunk Hütte) zum essen einladen (wie kann man das eigentlich?) Habe beziehung auf 100 und Herzchen
Bitte helft mir
das musst du alles freischalten wenn du die karrieren fertig hast dann kannst du überall hin verstanden?
kann mir jemand bitte sagen, wie ich im beat club das mit den anti-kriegsdemos gelöst bekomme?

BBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE!
ich habe das mit der anti kriegs demo jetz endlich gelöst. Aber jetzt komme ich nicht im Versuchslabor weiter; kann mir bitte jemand sagen wie ich im studio 8 beweisen kann was ein Wissenschaftler wirklich drauf hat? BITTE
Hallo, kann mir jemand bitte helfen, soll zu Dudley, Bekanntschaften gründen. Ich spreche mit den Personen und habe auch schon neue Leute kennengelernt, doch ich erreiche das Ziel nicht. Woran liegt das?

Grüße, Distopia
Also ich konnte vorher aber in den Freiheitsweg 1 fahren jetzt kann ich nict mal das. Muss ich wenn ich auf das Auto drücke entweder auf besuchen oder ausziehen gehen um zum Freiheitsweg 1 zu gelangen? Bitte helft mir!
Hallo, weiß jemand, ob man sich auf irgendeine Art und Weise auch scheiden kann?-wenn man zum Beispiel einen anderen/eine andere heiraten will, oder ist dies nur durch den Tod des Lebensgefährten/der Lebensgefährtin möglich?
HI, Roxie Simstar: Du musst auf BESUCHEN gehen und danach kommst du im Freiheitsweg an, wo du dir den perfekten Ehepartner suchen kannst!
Hallo Distopia
Du mußt mit allen auf der Party bei Dudley fünf Punkte haben,also mit allen reden!
Ich drücke auf das auto und auf besuchen aber da kommt nur

Mama Haus
Mimi Haus
Dudley Wohnwagen
Prunk Hütte

Tidus 7898514546 oder Schlaubi könnt ihr mir helfen. Es kommt einfach kein Freiheitsweg 1. Ich finde das so schade.
wenn ich alles geschaft hab kann mann da auch noch irgendeo anders hin?ich hab gelesen dass mann da in so ne kanalisation kann stimmt das?
ihr könnt euch auch noch privat melden bin 14
handy:016095313744
DA MUSST DU MAL EIN PAAR ZIELE MACHEN IRGENDWANN KOMMT DAS DANN!
Hallo zusammen :)
Mein Sim wohnt z.Z. im Beat Club und ich habe alle Aufgaben bis auf die mit der DJ Party gelöst.
Die Anlage, auf der man auflegen kann ist offenbar in Gebrauch.
Leider sieht man niemanden dahinter stehen, man kann lediglich die Option "beobachten" wählen - ist das ein bug oder fehlt mir noch ein Puzzleteil?
(Mein Sim hat genügend Kreativpunkte.)
Bitte um Antwort - Grüße Laurana
Hallo Roxie Simstar,

das mit dem nicht mehr vorhandenen Freiheitsweg ist seltsam. Hatte ich nie. Versuch mal den Job zu wechseln und in ein anderes Haus zu ziehen. Manchmal werden dann Ladefehler behoben. Außerdem kannst Du in den Karrieren auch noch einen weiteren Freiheitsweg freispielen. Versuch das mal. Ansonsten sprich mit allen die vor der Tür stehen.
Hallo Laurana,

hast Du die Tanzfläche schon wieder aufgebaut? Die benötigst Du für die Party. Falls du die DJ - anlage nicht benutzen kannst verkauf sie und stell eine neue hin. Manchmal hilft das bei den Schönheitsfehlern im Programm
kann mann wenn mann alle ziele gemacht hat noch wo anders hin?ich hab gelesen das mann da in so ne kanalisation kann oder so stimmt das?schreibt bitte zurück schonmal danke im voraus ciao
Hallo miteinander, kann mir bitte jemand sagen, wie ich im studio 8 beweisen kann was ein wissenschaftler drauf hat?
Helft mir bitte!
Hallo xander1990, du musst durch das Erreíchen eines Zieles die Sozialoption HYPNOTISIEREN im Versuchslabor freispielen und dann fährst du ins Studio 8 und wählst Arthur aus und hypnotisierst ihn, VIEL SPASS
kan mal jemand mir sagen wie ich in studio die kritiker beeindrucken kann
Hallo patyboy
Du mußt mindest. 8 Kreativ Punkte haben und denn eine Party geben! Dann spielst du auf der Gitarre und klickst bei allen Beobachten an

Steht aber schon in diesem Forum,einfach mal stöbern
Gruß Heike
Hallo Schlaubi
Kannst Du mir sagen wo ich den Kadellaber herbekomme?Und wie die zwerge Raketen im Labor funktionieren?
Vielen Dank Heike
Hallo Heike,

der Kandelaber ist im Gruftihaus. Mortimer will richtige Küsse"! Du mußt die Sozialoption "Romantische Küsse" haben. Die gibt es, wenn Du im Casa Calliente eine Party gefeiert und zweimal gepunktet hast.

Raketenzwerge:
An der Erfinderbank stellts Du die Raketenzwerge her. Jedoch erst bei acht Mechanikpunkten. Vorher machst Du einfache Zwerge bzw. Flamingos. Du benötigst acht Zwerge für die Präsentation. Am besten stellst Du den esstisch und die Stühle draussen auf. Die Zwerge unbedingt draußen aufstellen, da Sie drinnen beim starten das Haus in Brand setzen. Sind alle Vorbereitungen getroffen, gib eine Party. Wenn ein paar Gäste draußen stehen, zünde die Zwerge alle nach einander an. (Option "Starten") Es gibt ein Sylvesterfeuerwerk und die Präsentation ist gelungen.

Liebe Grüße
Schlaubi
Danke leute
Hey Jess! Hast hier nen tolles Forum. Hat mir viel geholfen. Special Thanks zo Schlaumi, too. Bist ja ´nen richtiger Schlumpf :-)
Hallo zusammen

ich komme im Beat Club nicht weiter. Ich muß nur noch die ultimative DJ Party schmeißen. Ich kann aber nicht auflegen,sondern nur beobachten. Genügend Kreativpunkte habe ich. Ich kann mir auch noch keine neue DJ Anlage kaufen, weil die noch nicht freigeschaltet ist. Wie schalte ich die Anlage frei?

Liebe Grüße Jenny
Hallo Schlaubi
Ich brauche nochmal Deine Hilfe!Kannst Du mir sagen,wie ich herrausfinde,was in der Sporthalle Marathon abgeht?Dann hab ich das Spiel endllich geschafft,dank Dir und diesem Forum:-)
Viele Grüße Heike
Hallo Heike,

bin mir nicht mehr ganz sicher, müßte aber folgendes gewesen sein. Um herauszufinden was abgeht, mußt Du zum Sprungturm gehen und einen dreifachen Salto machen. Dann müßte es eigentlich schon geschafft sein. Wenn es das nicht gewesen ist, sag mal Bescheid. Du meintest doch nicht das Ziel mit dem Muskeln spielen lassen, oder ?

Grüße Schlaubi
Hallo Schlaubi
Danke für deine Antwort probiere es gleich morgen aus!
Nein das mit den Muskeln hatte ich schon geschafft!
Gruß Heike
Hallo,

ich hab eine Frage und zwar ich bin momentan im Oktagon und da muss man irgendwo die Anti-Kriegsdemo finden kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme ?

MfG
Hallo franzi,

die Anti - Kriegsdemo ist im beatclub. Sprich mit Mona. Dann kommt die Option angreifen. wenn Du das gemacht hast ist das Ziel geschafft.

Schlaubi
hm.. das hab ich schon ein paar mal versucht aber das funzt nicht, gibts da nicht irgendwie was wo man vorher vielleicht machen muss ?

Gruß Franzi
Mir hat das Forum extrem gut weitergeholfen.
Insgesammt habe ich mir 15 Lösungen beim durchstöbern zusammengestellt.
Und mein größter Dank gilt Schlaubi!
Weiter so!
@ franzi

Ist schon die Mitteilungsbox aufgetaucht, wo Beno oder Mona sagen:" Wir müssen noch Geld auftreiben für die Anti Kriegs Demo."

Erst, wenn die da war, kannst du Mona angreifen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.