so, ich habe jez mal lust ein handball forum zu eröffnen... ich liebe habdball, spiele es mit begeisterung ^^
cyaaa
cyaaa
Ja, ich spiele Handball. :)
Allerdings werde ich wohl innerhalb den nächsten Monaten rausgehen, denn das Training suckt !
Allerdings werde ich wohl innerhalb den nächsten Monaten rausgehen, denn das Training suckt !
un warum suckt das training??... das kenn ich aber, mom hab ich so ne scheiß trainerin die uns wie f-jugend behandelt -.-
ich hasse sie !
zum glück darf ich jez inna nächsten jugend spielen ^^
da bin ich sie los ;)
wie alt bist du?
ich hasse sie !
zum glück darf ich jez inna nächsten jugend spielen ^^
da bin ich sie los ;)
wie alt bist du?
ja ich spiele auch Handball!kürzlich sind aber zwei neue gekommen (13/14 Jahre alt)und die nerven so ziemlich.die benutzen uns als spielzeug!
die schiessen uns mit dem Handball ab und drohen uns und rempeln uns an,stören das Training usw.
war übrigens grad im Hanball!
die schiessen uns mit dem Handball ab und drohen uns und rempeln uns an,stören das Training usw.
war übrigens grad im Hanball!
1.bin ich elf jahre alt.
2.man darf in der schweiz keinen schlagen.das sagt das gesetz.
und 3.man wirft mich raus wenn der trainer sieht das ich ihn schlage.
2.man darf in der schweiz keinen schlagen.das sagt das gesetz.
und 3.man wirft mich raus wenn der trainer sieht das ich ihn schlage.
Handball? Joa, eigentlich ganz interessanter Sport, bleib aber lieber doch beim Hockey.;)
Habt ihr heut bei der EM Deutschland - Frankreich gesehen? So eine Pfeife von Schiri....
Habt ihr heut bei der EM Deutschland - Frankreich gesehen? So eine Pfeife von Schiri....
Ich mein, 2 Minuten Strafen kannte der nur bei uns...*grmpf*
Aber das die einen 2 oder 3 Tore Vorsprung innerhalb einer Minute verspielen darf net sein...-_-
Aber das die einen 2 oder 3 Tore Vorsprung innerhalb einer Minute verspielen darf net sein...-_-
das kenn ich, (nagut, wer nicht?)
in manchen spielen bei mir is das au so... schon scheiße, aber damit muss man leben...
kacka is es trotzdem...
in manchen spielen bei mir is das au so... schon scheiße, aber damit muss man leben...
kacka is es trotzdem...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.