Wie geht? (* Die Sims)

Wie geht? (* Die Sims)

Ihr seid doch alles voll die assis hier spielt son mädchenspiel! wie blöd wie könnt ihr euch son scheiß nur reinziehen und von wegen sex teppich - seid ihr irgendwie notgeil dass ihr die dabei beobachten müsst! Machts euch selber ihr Schweine
F*** You Ni**as
Noch erbärmlicher als solche Beiträge ist es, wenn man gleichzeitig unter anderen Namen im Forum um Hilfe bittet. :(
Du bist doch echt dumm. Musst dich hier im Forum ja nicht umgucken wenn du das so assig hier fndest! ARSCH!
PS: Bei dem Nickname keinh wunder das du so assig drauf bist!
komm du ("dudley Dursley") erst mal in die pupertät!

MFG.AF
Echt, und außerdem DU guckst dir diese (von dir aus blöde) Seite an. Must ja nichts schreiben manche mögen eben dieses Spiel wenn du nicht dann lass es eben bleiben und beschwer dich nicht.Smiley
Oh mein Gott da hat einer nix besseres zu tun als abends Hasstexte ,aus selbst Hass zu schreiben und zu meinen er würde damit irgend jemanden am SACK JUCKEN!!Irgendwie traurig.Naje glücklicherweise gibt es da noch so ein paar "1.000.000.000 ASSIS" die ihr Leben einfach nur geniesen,und die lassen sich leider auch nich von dir aus der Ruhe bringen!!!

Mit vielen, vielen äuserst von Herzen kommenden Grüßen an "Dudley"
Von einem nicht aus der Ruhe zu bringendem,wohl etwas reiferem und einfach nur
glücklichem Mädchen :) :) :)
Hey BIG D!

Soll ich dir etwa Harry Potter auf den Hals hetzen? *ggg*
Kennst du das Wort TOLERANZ?
Jasi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.