Man muss ja die Hebel an den 3 Türen betätigen damit man in den nächsten Raum kommt.Bei dem Feuerraum,erscheint aber nicht die Hand,damit ich den Hebel umlegen kann,die anderen beiden gehen nur der letzte nicht.Das sit auch der letzte Raum den ich betreten muss.Was kann ich tun?
Das dürfte eigentlich nur der Fall sein, wenn Du diesen Raum bereits erledigt hast. Vielleicht hast Du den Feuerkristall bereits im Inventar?
okay danke,hab die ganze zeit versucht nen anderen raum zu öffnen:-)dankeschön
helft mir ich bin im ferfalennem wohnhaus und komme nicht weiter (da wo das brett über dem kaputem bett ist )!!!!
helft mir bitte!!!!
helft mir bitte!!!!
aber wie komme ich an dem kaputemm bett vorbei????
du musst dich glaub ich am rand entlang hangeln. Ich bin einfach gesprungen, aber ich hatte auch nen cheat.
wenn ich immer das blaue nicht haben will dann verschwindet es in eine andere statur.
das licht verschwindet immer wenn ich es haben will.es springt in eine andere statur bitte helft mir!!!!!
Hi dja, positioniere dich zwischen Eingang und erster Statue, so, daß du Geist und Statue im Blickwinkel hast. Dann mußt du in zwei oder drei Etappen auf ihn feuern, aber wenn er angreift ducken, bis er wieder auf Distanz ist. Irgendwann verharrt er längere Zeit an dieser Stelle, dann müßte das Licht zur ersten Statue springen. Steh nun auf, lauf zur Statue, nehm das Licht und verlasse >kriechend< den Raum.
danke habs geschafft nach hundert jahren das war das schlimmste level und schwirigste bis jetzt.
Das Spiel macht voll Spaß!!!
Habs mit 11 mal speichern geschaft ( ohne Cheat )!!!
Wenn jemand hilfe braucht, kann er sich bei mir melden
Habs mit 11 mal speichern geschaft ( ohne Cheat )!!!
Wenn jemand hilfe braucht, kann er sich bei mir melden
help, help! ich komm im "zuflucht des feuers ni weiter". habt ihr ne idee? bitte, bitte.
im alten verfallen (blabla)wohnhaus muss man eine türe aufbrechen und dann die die kiste ganz oben zu den stufen schieben und zum geländer springen dann is man raus nätürlich kann man noch mit den aufzug hoch und runter fahren wegen den items würde aber nicht nach ganz untern da haben mich die männer gekillt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.