DIE SIMS BRECHEN AUS (CHEATS?) (* Die Sims)

DIE SIMS BRECHEN AUS (CHEATS?) (* Die Sims)

Kennt jemand andere Cheats außer die auf dieser Seite und gehen die bei euch ? Bei mir gehen nicht alle.
für was PS2 GC X-BOX?
die auf der seite funktionieren 100%.

MFG.AF
FÜR XBOX , ICH KANN IM HAUPTMENÜ DIE CHEATS NICHT BENÜTZEN; 1000 SIMOLEONS (L,SCHWARZ,RECHTS,X,LINKS) UND ALLES FREISCHALTEN (B,X,X,A,B,X,B,X)
"Die Sims brechen Aus Playstation 2 Cheats by Dza"

Gnomcheat aktivieren um andere Cheats zu erlaube!.
Er Geht!
Man muss den Zwerg rufen(R2,L1,R1,L2,links,O),
dann muss mann noch zusätzlich L1,R2,rechts,viereck,L3 eingeben und den
Zwerg anklicken und auf sein Konto starren ;-)!!!
PS:Nicht ERSCHRECKEN AKTION WIRD ABGEBROCHEN ABER MAN BEKOMMT DASS GELD

alle Objekte freischalten: l2 r2 hoch dreieck l3
alle Orte freischalten: r2 r3 l3 l2 r1 l1
alle sozialen objekte: (Kleidung etc.) L1 R1 Down X L3 R3

"Die Sims" für Playstation 2

Im Startmenü L1 L2 R1 R2 drücken, damit das Cheatmenü kommt!

Nun folgende Sachen eingeben:

Alle Objekte sind Freigeschaltet: Midas
Alles ist kostenlos: Freeall
Den Freeplay Modus "Sims" freischalten: Sims
Alle Bedürfnisse voll :L2,R1,links,O,oben und dann den Gnom anwählen (vorher Gnom/Zwerg rufen )

und sag mir nicht das der nicht geht bei mir klappts 100%tig
wo ist das start menü da wo steht weiter und mitwirkende und brechen aus oder wenn man spielt und das pausenmenü kommt also wo muss mann die cheats eingeben
du spielst und drückst einfach start, aber es muss nichtmal im startbildschirm sein, du kannst auch normal unterm spiel die cheats eingeben :D

MFG,AF
der cheat mit dem gnom klappt nicht ich bin jetzt schon mitten im spiel ist das deshalb????
nö ist nict deswegen. für was hast du es denn? playstation 2? hast du den richtigen cheat? gib in mal richtig schnell ein :-)

MFG.AF
eine frääge muss man erst den gnom aufrufen bevor man diese cheats da eingibt ? wenn ja wie geht das denn?? please ssz
gibt es auch welche fur den game boy advance? ohne macht es keinen richtigen spaß...
@die hilfebraucherin: wie soll das denn gehen?? eingeben!!und..ja du must zuerst den gnom rufen..

@Stubentiger: ich kenn keine fuer den gba

MFG.AF
DOCH ES KLAPPT ECHT!MAN MUSS NUR SEHR SCHNELL SEIN,EINE STIMME SAGT DANN ETWAS UND DER GNOM STEHT ETWAS ABSEITS AN DER STRAßE;AUF
www.cheatz.de
da ist es genau erklärt.
geh ma auf cheatz.de @danielo
wie beckommt man den gnom ?
gibt es auch welche fur den game boy advance?ohne macht es keinen richtigen spaß...
sach mal jemand die cheatz für xbox aber welche die gehen
@alle die die ps2 version haben und nach den gnom suchen: lest euch den thread "(Sims brechen aus ps2 cheat)" durch. es ist viel aber da ist es sicher 2 millionen mal erklärt!!!!!!
@Stubentieger: ich glaube für die gba version gibt es keine, aber ich sage nur ICH GLAUBE.

MFG.AF
hey Loitz, mehr hat de Sims ned zu bieten? is ja alles schon vorgegeben *enttäuschtGuck
warum altern die sims bei mir nicht ??? das funktioniert nicht bei mir die sind nicht vom aussehen älter geworden??
Hi,weiss einer wie die cheats bei gamecube funktionieren?
Ne riza bei mir funktionieren die auch nicht. Ich habe die Gamecubeversion und habe die Cheats hundertmal eingegeben. Es passiert rein gar nichts. Dennoch habe ich eine Alternative verwendet. ACTION REPLAY. *ggg* Damit habe ich einen Gnom im Garten stehen mit dem man das Geld auffrischen kann und alle Bedürfnisse auf Grün auffrischen kann. Echt geil. Zudem habe ich unendlich Kohle. ;) Das ist auch nötig. Denn zur Zeit verdient mein Simgirl kaum was. Dudley is sowas von faul der tut auch nichts und für den soll ich dann auch noch alle Rechnungen bezahlen. Das einzige was ich aber dennoch freispielen möchte, sind die Objekte. Das möchte ich schon alleine schaffen. ;) Auch für die Freunde habe ich keinen Cheat. Muss ich mir alle durch das Reden erarbeiten.
Wie bekommt man das Farn im Herrenhaus Grufti??
Der farn ist bei Dudley hinterm Haus!
Wie kann ich die Cheats eingeben, wo ist die L3 und R3 Taste?????? Bitte helft mir!!
An die hilfebraucherin und alle anderen:
Stell dich vor die Haustür drück Start und gib den cheat schnell ein R2,L1,r1,L2,links,O das wird dann mit einer stimme bestätigt und jetzt geh wieder zurück ins Spiel und wenn der Gnom da geh mit der steuerung auf ihn (blauer kreis) und gib schnell den cheat einL1,R2,rechts,Viereck L3(den linken analog stick reindrücken) wieder erscheint eine Stimme dann geh wieder ins spiel und klick den Gnom an da steht dann Geld und das klickst an.
Beim Gamecube funktionieren keine Cheats, oder habe ich sie irgendwie falsch eingegeben? Keine Ahnung. Habe eh das Action Replay Modul. Damit kann man auch die Zensur wegschalten. *gg*
ja die sims sind so gut bestückt wenn man die zensur vegschaltet.....

MFg.
Was ist ein Action-Repla Modul.wo gibts das, wenn ich so blöd fragen darf.
Ein Schummelmodul und geben tuts das anundfürsig in jedem großen Videospielmarkt. Leider sind die Sims nicht bestückt. Das ist dasselbe wie bei der PC-Version. Zensur völlig umsonst. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.