Hallo Leute. Ich brauch eure Hilfe bei einigen Szenarien in die Sims brechen aus für PS2.
Könntet ihr mir sagen, wo ich den Kandelaber, die Sporen im Versuchslabor bekomme??
Wäre echt suuuuper lieb Danke schon mal.
Könntet ihr mir sagen, wo ich den Kandelaber, die Sporen im Versuchslabor bekomme??
Wäre echt suuuuper lieb Danke schon mal.
Hallo Jess,
der Kandelaber ist im Gruftihaus !! Mortimer will richtige Küsse. Du mußt erst die Sozialoption "Romantische Küsse" haben. Die gibt es, wenn Du im Casa Calliente eine Party gefeiert und zweimal gepunktet hast.
der Kandelaber ist im Gruftihaus !! Mortimer will richtige Küsse. Du mußt erst die Sozialoption "Romantische Küsse" haben. Die gibt es, wenn Du im Casa Calliente eine Party gefeiert und zweimal gepunktet hast.
Hey super!!! Vielen Dank. Weisst du denn auch, wie ich die Sporen finde, wan man heiraten kann und wie ich die R3 und L3 taste betätige. Ich weiß ist doof die frage, aber habe die ps2 noch nicht so lange!! Liebe Grüße Jess
Hi Jess,
nun heiraten ist schon lustig! Du mußt mit zwei Sims sich verlieben lassen (Herzen über dem Kopf). Die Anzeige sollte möglichst 100 sein. Wenn beide guter Stimmung sind( Spaß, Hunger etc.) Option Küssen benutzen. Nun sollten zwei grüne + Zeichen auftauchen. Nun in den Sozialoptionen "Antrag machen" auswählen. Nun sollten Sie Kleid und Frack anziehen. Klappt am besten mit Personen aus den Freiheitswegen !!
R3 und L3 Tasten. Die kleinen Joysticks am Pad sind die Tasten L3 und R 3. Wenn du den Stick in der Neutralstellung hast, kannst Du ihn herunterdrücken. Klickt ganz lustig !!
Welche Karriere hast du denn so ?? Denk dran, Jobwechsel erleichtert das Spiel. Einige Orte, die Du in den Karrieren brauchst, werden in einer anderen früher freigeschaltet.
Liebe Grüße zurück
nun heiraten ist schon lustig! Du mußt mit zwei Sims sich verlieben lassen (Herzen über dem Kopf). Die Anzeige sollte möglichst 100 sein. Wenn beide guter Stimmung sind( Spaß, Hunger etc.) Option Küssen benutzen. Nun sollten zwei grüne + Zeichen auftauchen. Nun in den Sozialoptionen "Antrag machen" auswählen. Nun sollten Sie Kleid und Frack anziehen. Klappt am besten mit Personen aus den Freiheitswegen !!
R3 und L3 Tasten. Die kleinen Joysticks am Pad sind die Tasten L3 und R 3. Wenn du den Stick in der Neutralstellung hast, kannst Du ihn herunterdrücken. Klickt ganz lustig !!
Welche Karriere hast du denn so ?? Denk dran, Jobwechsel erleichtert das Spiel. Einige Orte, die Du in den Karrieren brauchst, werden in einer anderen früher freigeschaltet.
Liebe Grüße zurück
Hi Schlaubi, weißt du das du echt genial bist. Der Name passt zu Dir. Du bist jetzt mein persönlicher Code in dem Sims spiel. :-)
Lieben Gruß Jess
Lieben Gruß Jess
PS. Ich habe bis jetzt fast alle Karrieren freigespielt muss nur noch in das Oktagon haus oder wie das heißt dann bin ich fertig. naja, zumindestens mit den Karrieren.
ich hätte das auch gewusst....(das das schlaubi dir sagte) *weinwein* ;)
MFG.AF
MFG.AF
hi,
um zu heiraten, musst die frau erst essen, wenn man dann einen antrag macht, klappt es immer.
(ist nur für die, die das nicht wussten)
um zu heiraten, musst die frau erst essen, wenn man dann einen antrag macht, klappt es immer.
(ist nur für die, die das nicht wussten)
Hallo, ich habe es jetz nochmal mit dem heiraten versucht, es klappt einfach nicht, ich habe den nur essen lassen, hatte gute laune, habe mit iHm getanzt, geredet und und und, ich habe 100% aber er macht es nicht. Kann mir nochmal jemand helfen?
Ich bin nicht in der stimmung..... Keine ahnung, was da noch steht, auf jeden fall isst der dann was und danach haut der ab.
ok das machst du so: zuerst kochst du am besten mit nem grill etwas, dann baust du dir ein wirl-pool, und dann ladest du dir diese person zu dir nach hause ein. wenn sie da ist nimmst du dir einen teller und sie nimmt dann wahrscheinlich von selber einen :). dann setzt du dich mit deinem sim ins wirlpool. dannach wenn ihr wieder raus geht dann versuchs mit heiraten :))
müsste gehen
MFG.AF
müsste gehen
MFG.AF
hallo AF,
nein, es hat wieder nicht funktioniert, ich war gut drauf, ich habe gegrillt, er hat sich was genommen, mein sim danach auch ich habe mit ihm geredet getanzt, gelacht etc. es klappt einfach nicht.
Hast du es geschafft?
Lieben Gruß Jess
nein, es hat wieder nicht funktioniert, ich war gut drauf, ich habe gegrillt, er hat sich was genommen, mein sim danach auch ich habe mit ihm geredet getanzt, gelacht etc. es klappt einfach nicht.
Hast du es geschafft?
Lieben Gruß Jess
sorry war einfach nicht mehr online :)
ja ich habe es geschaft.
bau dir doch ein whirlpool und setz dich mit
deinem/deiner partner/in hinein :)
MFg
ja ich habe es geschaft.
bau dir doch ein whirlpool und setz dich mit
deinem/deiner partner/in hinein :)
MFg
Das Problem ist, wenn du zuviel redest tanzt und lachst, wird er müde und will heim.
Hatte ich auch das Problem.
Ich hab es so gemacht.
Ich hab ihn besucht und mit ihm geküsst etc. Beim Besuchen gibts ja Antrag machen nicht.
Aber dann als sie 100% und zwei Plus und herzen hatten bin ich heim und am nächsten tag hab ich ihn gleich eingeladen.
Und dann hab ich ihn nur essen lassen und einmal geküsst und gefragt dann ging es.
Ich dachte auch das geht nie, ist schon mühsam...
Hatte ich auch das Problem.
Ich hab es so gemacht.
Ich hab ihn besucht und mit ihm geküsst etc. Beim Besuchen gibts ja Antrag machen nicht.
Aber dann als sie 100% und zwei Plus und herzen hatten bin ich heim und am nächsten tag hab ich ihn gleich eingeladen.
Und dann hab ich ihn nur essen lassen und einmal geküsst und gefragt dann ging es.
Ich dachte auch das geht nie, ist schon mühsam...
man verdammt,ich bin schon seit 2 wochen dran eine aus dem freiheitsweg zu heiraten,alles was ihr hier aufgeführt habt klappt net,ich habe erst gekocht,dann serviert dann habe ich eingeladen,geknutscht,zungenkuss,dann habe ich sie essen lassen sie hat 3 teller gefressen ich habe sie gefragt und sie meinte ich bin nicht in stimmung für's heiraten.
Hmmm dann weiss ich auch keinen Rat mehr. Heirate einfach eine andere. Da Du ja vorher nicht siehst was sie für ein Sternzeichen ist, vielleicht passen sie einfach nur nicht zusammen.....
Hallo Schlaubi, es hat geklappt, mit den heiraten, baby, und den codes!!!!!!
Lieben Gruß Jess
Lieben Gruß Jess
Kann mir jemand helfen?
Ich kann einfach nicht heiraten.
Ich habe alles ausprobiert.
Bitte, Bitte, Bitte.
Ich habe meinen Sim schon mit Esen volgestopft.
Ich kann einfach nicht heiraten.
Ich habe alles ausprobiert.
Bitte, Bitte, Bitte.
Ich habe meinen Sim schon mit Esen volgestopft.
Hallo Yanni,
fahr einfach mal mit deinem Auto zu den Freiheitswegen und Rede mit einem da, guck, dass du direkt 100% und ein Herz hast, dann mach eine Party oder warte bis er dich besucht, dann grill was, er wird essen, du musst aber gut drauf sein, dann küsst die ihn nochmal, umarmen etc. dann klappts
fahr einfach mal mit deinem Auto zu den Freiheitswegen und Rede mit einem da, guck, dass du direkt 100% und ein Herz hast, dann mach eine Party oder warte bis er dich besucht, dann grill was, er wird essen, du musst aber gut drauf sein, dann küsst die ihn nochmal, umarmen etc. dann klappts
Wie kann man in der Prunkhütte Stefan dazu bringen,das er die Filmrole vergibt?Bitte,Bitte helft mir...
@ schalubi : als du im versuchslabor eingezogen bist , konntest du da auch nicht in den kaufmodus und den baumodus gehen??? bitte antworte , danke im vorraus
Hi Hilfebraucherin,
hab Dir in Deinem Thema Versuchslabor- Auf Vordermann bringen geantwortet.
Weiterhin viel Spaß
hab Dir in Deinem Thema Versuchslabor- Auf Vordermann bringen geantwortet.
Weiterhin viel Spaß
hi
meine sims sollen auch heiraten aber bei mir steht nichtmal einen antrag machen sie haben 100 und rote herzen was solll ich denn jetzt machen vielleicht liegt es daran das es max von der sporthalle ist HELP
meine sims sollen auch heiraten aber bei mir steht nichtmal einen antrag machen sie haben 100 und rote herzen was solll ich denn jetzt machen vielleicht liegt es daran das es max von der sporthalle ist HELP
hi,ich hab mal ne frage,wie schaffe ich die ,,Raketenzwergparty"und die ,,Künstlerparty".vilen dank im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.