sims 2 spielen ohne kenntnisse (* Die Sims)

sims 2 spielen ohne kenntnisse (* Die Sims)

hallo, ich hab noch nie sims gespielt und wollte mir dann im frühjahr die neue version holen. hat jemand eine ahnung, ob ich besser mit dem ersten spiel beginne.
Keine Ahnung, aber ich denke, es ist besser du kaufst dir nur die Sims2. Du wirst schon damit klarkommen.
sims2 ist zwar ganz anders wie die sims (also 1. spiel) aber wie sissi sagt, kommst du bestimmt damit klar weil das ja ganz anders wie das 1. sims ist

ich an deiner stelle würde mir sims2 holen weil du dann die sims bestimmt nicht mehr spielen würdest ;)
also ich würde mir sims (1) uch nit holöen, das wäre dann ne reine Geldverschwendung, ich meine wenn Sims2 schon rauskommt!
Du musst doch die Story mitbekommen, bei Büchern kauft man sich ja auch zunächst den ersten Band... oh die Sims hat ja keine Story ;) nun ja deswegen würde ich auch Sims2 raten, aber wenn du es nicht mehr so lange aushalten willst, bloß dürfte bei Sims 1 mit allen Addons und dann noch Sims2, weils dir so gut gefällr sicherlich mehr Geld drauf gehen.
Ich muss wohl auch auf die Sims2 warten. Mein altes Spiel Sims(1) funktioniert nicht mehr. Ich glaube ich muss sterben.
naja ich finde die Sims(1) ja sowieso scho langweilig, ich hab schon alles gemacht was mich überhaupt so interessiert hat! was kann man denn noch so interessantes machen?

*nebensächlich ist!*
tja ich könnte mic htotal aufregen, wer hat denn mein Thema geschlossen? das findch gemein! nur weils die Fragen und antworten scho gibt, is das n Grund fürs schließen!!!! heul!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.