Ich Hab mir das spiel Gestern gekauft und es geht nicht aber bei meinen freunden schon!!!
Folgendes Problem:
Wenn ich auf Installieren klicke dann kommt dieses installation Wizard und blaibt bei 99% hängen nach 2min verschwindet es und es passiert nix.
Was Soll ich tun bitte helft mir so schnell wie möglich
Folgendes Problem:
Wenn ich auf Installieren klicke dann kommt dieses installation Wizard und blaibt bei 99% hängen nach 2min verschwindet es und es passiert nix.
Was Soll ich tun bitte helft mir so schnell wie möglich
mmmmmh, ich hab keine ahnung, aber vielleicht solltest du einfach mal die cd eins einlegen wenn es bei 99 ist... ich hab aber keine ahnung. warte lieber auf ne andere antwort, oder bis jemand mich korrigiert o. bestätigt...
Nein du verstehst das falsch ich meine wenn man die instalation starten will dann kommt auch noch ein balken und da bleint es hängen es kommt nnichtmal zur installation
dasroblem habe ich auch das der Setup dicht weiter geht und dnan nach 2min oder so sich einfach ausschaltet kann das am directx liegen
ich habe mir jetzt einfach mal direct 8 wieder runtergeladen will hoffen das das was bringt
aber so wie es aus schaut woll auch nicht ich brauche echt mal HILFE wie ich dat insalen soll dieser scheis check schmeist mich imemr raus ich komme nicht mal zum INSALLEN
aber so wie es aus schaut woll auch nicht ich brauche echt mal HILFE wie ich dat insalen soll dieser scheis check schmeist mich imemr raus ich komme nicht mal zum INSALLEN
ja aber dann habe ich den rechner neu instalt und nun klabt das net mehr
Hab das Problem Gelösst aber dafür müsst ihr sehr viel geduld haben oder auch nicht?
1.lösung:
Man wartet einfach ca. 1 - 2 std
2.lösung:
In der Software ist "Installation Wizard usw." Felerhaft dies müsst ihr deinnstallieren und es müsste klappen
1.lösung:
Man wartet einfach ca. 1 - 2 std
2.lösung:
In der Software ist "Installation Wizard usw." Felerhaft dies müsst ihr deinnstallieren und es müsste klappen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.