Wo finde ich bei der Hokos Pokos Magischebohnen ? Wisst ihr vielleicht auch wo mann Clowskonfetti her bekommt ?
Du musst für Clownkonfetti Missionen von Händlern erfüllen und Magische Bohnen kannst du bei Maya oder Thadeus kaufen. Ich glaube aber eher bei Thadeus.
was sind das für missionen ? Wann erfahre ich von einem Händler das ich so eine mission erfühlen soll ?
Du musst einfach mit dem Händler reden und schwupp ist deine Mission gleich da, wie z.B. das auflösen von Wolken. Wenn du das geschafft hast , musst du ihn wieder ansprechen und er gibt dir dafür etwas.
Und wo bekomme ich Feenstaub ?
Den kann mann irgentwie nichr kaufen und bei einer Mission habe ich es auch noch nicht bekommen !
Den kann mann irgentwie nichr kaufen und bei einer Mission habe ich es auch noch nicht bekommen !
Feenstaub ist nur für Kinder die können keine Missionen machen. DIe müssen mit der neuen Spielkiste spielen dann bekommen sie denn. Oder meinst du Koboldstaub?
Es gibt aber auch n Schrank mit allen Zauberzutaten http://membres.lycos.fr/shaklin/index.bhm aber die page gibt momentan leider (mal wieder) net
boah ey schaut euch doch mal lieber um die antowrt ist schon 10000 mal beantwortet worden *sauer das forum verlässt
ALLE DIESE FRAGEN WURDEN BEREITS BEANTWORTET!WANN BENUZT IHR MA DIE SUCHFUNZE,ANNSTATT IMMER WIEDER ALLTE FRAGEN AUFZUMACHEN? Zaubertinte: [dass gibts doch nicht!glaubt ihr die suchfunktion ist nur zur zierde da?]
Oder indem du einen anderen Sim aus der Nachbarschaft heiratest oder einziehen lässt!
Wo bekommt man Diamantenstaub?
Bitte antwortet ich such den schon seit Tagen!
Bitte antwortet ich such den schon seit Tagen!
Du musst über 100 Simelon haben der Scheiß ist teuer!
Wenn du so viel hast kannst du den Staub bei der Fee Mara kaufen!
Wenn du so viel hast kannst du den Staub bei der Fee Mara kaufen!
Ich hab hier irgenwo mal gelesen,dass man ,wenn man
eine ganz bestimmte Statue kauft, so viele Magimünzen
haben kann, wie man will. Wenn hier jemand weiß,welche
Statue das war, ICH MUSS DAS WISSEN!
eine ganz bestimmte Statue kauft, so viele Magimünzen
haben kann, wie man will. Wenn hier jemand weiß,welche
Statue das war, ICH MUSS DAS WISSEN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.