Was gefällt euch an Mogelpower am besten? (Stammleser-Treff)

Was gefällt euch an Mogelpower am besten? (Stammleser-Treff)

Hier könnt ihr ja mal hin schreiben was euch an Mogelpower am besten gefällt.
(Ich weiß nicht ob es diese frage schon einmal gab) Hoffe es wird nicht geschlossen.
Mir persönlich gefällt am besten das sich die meisten hier recht gut verstehen und mir gefällt das es so viele verschiedene Foren gibt, für jeden was das dabei*lol*
Ich find alle User hier einfach super nett *lob*
In anderen Foren ist lange nicht so ein gutes Klima wie hier in MP! Außerdem sind die verschiedenen Foren gut^^. Ist immer was für jeden...
Die geringen Ladezeiten gegenüber anderen Foren find ich toll :)
die übersichtlichkeit. wenn ich andere foren sehe bekomm ich orientierungsprobleme. bei anderen ist alles voll durcheinander und... ach ihr wisst schon was ich meine :-)
Da hast du Recht ^^
Die Admins sind super! *schleimschleim* ^^
Ich find auch gut das hier alles in einem ist; Chat, Cheats, Foren und auch noch nette personen.
Es ist alles schön Übersischtlich.
Die Admins sind meisten *hust hust räusper*
freundlich. ;)
Und die vielen Cheats.
So viele habe ich noch nirgens gesehen.
ALLES !
geniales forum überhaupt is die ganze page gut
Naja, fast alles, wenn da nicht die Typen mit schlechtem Benehmen im Forum wären. ;-)
Das man hier hilfe zu dem bekommt das man möchte
1.Das man die Akten einsehen kann !
Da erfährt man wie viel Stuss Einer schon von sich gegeben hat und welche sinnvollen Beiträge der Anderen.

2.Das es Mods und Admins gibt die auch mal was unternehmen als immer nur tatenlos zu zuschauen.
die seite ist echt geil!!!!!!!!!
die Atmosphäre im forum ist geil.alle nett hier!!
Das Beste ist, dass alles ist, wie es ist.
fast alles is geil,aber nur fast....
lol
noch n forum z.Bsp. "Ab 18" würde nicht schaden,obwohl hier kann man das ja auch nicht kontrollieren,ob man 18 is o junger,schade :(
wenn sich solche typen wie painkiller hier nicht rumtreiben würden wär das die geilste site aller seiten!!

schönen gruß an painkiller!
mir gefällt alles ~hihihi**schleim*
ich find nur scheiße das sie beiträge löschen oder sperren
Ich finde gut, dass man ohne registriert zu sein Beiträge schreiben kann. Bei anderen Pages muss man sich registrieren!
Ich hab mich nur mal zum Spaß bei anderen Foren z.b. bei Cheatbox.de registriert (ich würde nie woanders posten ;-) ) danach war meine extra dafür erstellte E-mail Adresse voll mit Spam ....
Ihr wißt hoffentlich was ich damit sagen will...
Die thematische Bandbreite. Gibt eigentlich wenig, was wirkich Offtopic oder Spam ist.
das ich immer gesperrt werde

lach (ach was)
ich stimme dir zu milkshake, mein thema wird auch immer so nach 35-22 nachrichten ,oder so,gesperrt warum ,weiß ich bis heut noch nicht
Dann liegt es aber an dir, die Mods lassen auch nicht alle Sch**** zu. (Find ich gut)
Und, Rene, Joe und Katja habens dir nun oft genug erklärt - denken scheint nicht deine Stärke zu sein.
Ganz genau, Malcoim!

Dutzy, wunderst du dich auch noch, dass deine Threads geschlossen werden ?!
dutzy, wenn man nur ..... schreibt, braucht man sich nicht zu wundern wenn der Thread gesperrt wird. ;)

Achja, dass manche deiner Threads immer nach cirka 35 Beträgen gesperrt werden, liegt daran, dass die 35 Beträgen nur aus Privatunterhaltungen bestehen.
Ich finde es gut, dass man hier seine Meinung sagen kann;

Nur die SPAM-Beiträge nerven.
Aber man kann ja nicht alles haben. *g*
Ich find auch gut das hier keine Pop ups sind!
Zum Thema:

- Dass (fast?) alle Cheats funktionieren.
- Die riesige Linkauswahl.
- Keine Pop Ups.
- Gutes Forum, mal abgesehen von diversen anderen Leuten, die einem den Spass am posten verderben.
Ich finde es gut weil man hier gut diskutieren kann
sehr idyllisch hier
nette leute (zum grösten teil)
n paar hacker
usw.
ganz nett ich bleib hier
cheats, forum, admins, ääähhhhh die bücher ...
Dass man seine Meinung frei äußern kann ohne einem anderen ins Gesicht zu blicken und Hohn oder Spott zu ernten.
Dass man nette Leute kennenlernen kann.
Dass man im Flohmarkt schöne Geschäfte machen kann.
Dass man zu seinen Lieblingsthemen Gesprächspartner finden kann.
Dass man viele gute Informationen bekommen kann.
Dass man Kritik üben und Kritik ernten kann.
Dass man Hilfe anderer User in Anspruch nehmen kann.
Dass man hier Menschen hat, die sich um den Inhalt des Forums und die Wünsche und die Bitten der User kümmern.

Das finde ich so toll am Mogelpower Forum, das ist gut daran! Ein Lob an die Manager bzw Admins und Mods!
Alles ist Gut!
Naja kleine macken hat es ja schon aber ist Geil diese
Website!
Ein Dickes Lob an MOGEL-POWER!Smiley
Die beste Cheatseite, die ich je gesehen habe!
GROßES LOB
Das Beste ist aber, dass jeder Cheat nur einmal vorkommt und dass alle getestet werden.

Ich hasse es! z.B. auf Cheatz.de klickt man auf ein Spiel und es kommen 2983 Seiten, auf denen alle der gleiche (nicht funktionierende) Cheat steht.

Mogelpower ist super!
Stimmt, R4us
z.b.www.cheats.de ist so dumm, wenn man drauf will muss
man einen bestimmten Cheat haben
MOGELPOWER IST AM ALLER GEILSTEN Smiley
Kannst du mir das mal erkären ?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.