Ich habe Deine Mail erhalten, Toasti. Ich werde, so bald es geht, die MP-Betreiber nach Deiner Identität fragen und dann kannst Du mit einer Anzeige rechnen. Ich mache jetzt keine Scherze mehr.
Also in anbetracht dessen was vorgefallen ist,
kann ich nur sagen, das Toasti den Vogel abgeschossen hat.
Ich selbst bin ein freund von derben Humor, aber das
ist NICHT witzig gewesen.
Ich hoffe das solche Leute gefunden und bestraft werden!
kann ich nur sagen, das Toasti den Vogel abgeschossen hat.
Ich selbst bin ein freund von derben Humor, aber das
ist NICHT witzig gewesen.
Ich hoffe das solche Leute gefunden und bestraft werden!
Hallo RK!
Schreib mir mal 'ne mail, worum es geht...
MFG
GB
Schreib mir mal 'ne mail, worum es geht...
MFG
GB
@MZahle: FINDEN? schon möglich. Anzeigen,BESTRAFEN?
Und was passiert, wenn der toasti erst 10 oder 12 Jahre
alt ist ?
Die Eltern haftbar machen? Es wird darauf herauslaufen ,
dass eine Entschuldigung gefordert wird.
Und das wars dann.
H.-E.
Und was passiert, wenn der toasti erst 10 oder 12 Jahre
alt ist ?
Die Eltern haftbar machen? Es wird darauf herauslaufen ,
dass eine Entschuldigung gefordert wird.
Und das wars dann.
H.-E.
Nix, MP nach IP fragen, Request an ISP, sobald Ergebnis vorliegt, anzeigen. Vollkommen egal, wie alt der Typ ist. Und wenn er von seinen Eltern eine dafür eingefahren bekommt. Alles muß man sich nicht gefallen lassen (*bg* weiß ja nicht mal genau, worum es eigentlich geht) und Jugend ist keine Entschuldigung für alles.
Wenn Eltern einfluß auf die Erziehung ihrer Kinder
haben, werden sie schon eine Art der bestrafung
finden, zum Beispiel den Stecker ziehen oder so.
Leider ist es aber meißtens so, das Kinder, das
Produckt ihrer Eltern sind und somit Strafe und
mögliche Besserung ausbleiben.
Erziehung begind nicht erst mit 14, da macht
nur der Staat weiter wo die Eltern versagt haben.
haben, werden sie schon eine Art der bestrafung
finden, zum Beispiel den Stecker ziehen oder so.
Leider ist es aber meißtens so, das Kinder, das
Produckt ihrer Eltern sind und somit Strafe und
mögliche Besserung ausbleiben.
Erziehung begind nicht erst mit 14, da macht
nur der Staat weiter wo die Eltern versagt haben.
schreibt mir bitte auch ne Mail, worum es bei Toasti ging (*interessier*).
Hmmmm.
Also wirklich positiv aufgefallen ist mir Toasti eigentlich nicht.
Aber eine Anzeige, da muss wirklich was gewesen sein!
Aber ich denke mal, dass Raubkatze einen Grund haben wird, wenn sie von soetwas redet. Hmmm, ich kann mir nur irgenwie nicht vorstellen, was das gewesen sein könnte. Eine Drohung? Aber warum gerade an Raubkatze?
Was ist eigentlich diesbezüglich strafbar? Weswegen könnte sie ihn anklagen?
*verwundert und erstaunt sei*
Also wirklich positiv aufgefallen ist mir Toasti eigentlich nicht.
Aber eine Anzeige, da muss wirklich was gewesen sein!
Aber ich denke mal, dass Raubkatze einen Grund haben wird, wenn sie von soetwas redet. Hmmm, ich kann mir nur irgenwie nicht vorstellen, was das gewesen sein könnte. Eine Drohung? Aber warum gerade an Raubkatze?
Was ist eigentlich diesbezüglich strafbar? Weswegen könnte sie ihn anklagen?
*verwundert und erstaunt sei*
Wenn es Dir damit ernst ist, Raubkatze, dann benötigst Du unsere Hilfe nicht, da Toasti über seine AOL-Mailadresse (karljosefl@aol.com) leicht zu identifizieren ist.
Eventuell braucht man nicht mal die Unterstützung von AOL: Falls die Mailadresse Rückschluß auf den Namen des Vaters (Karl-Josef L.) gibt, erhält man im Wohnort von Toasti (Geisenheim) nur einen Treffer. Ob der stimmt, läßt sich einfach herausfinden, indem man dort oder in einem der Nachbarhäuser anruft und nach einem 16jährigen Jungen fragt.
Eventuell braucht man nicht mal die Unterstützung von AOL: Falls die Mailadresse Rückschluß auf den Namen des Vaters (Karl-Josef L.) gibt, erhält man im Wohnort von Toasti (Geisenheim) nur einen Treffer. Ob der stimmt, läßt sich einfach herausfinden, indem man dort oder in einem der Nachbarhäuser anruft und nach einem 16jährigen Jungen fragt.
Mit meiner Veröffentlichung hier wollte ich Toasti die letzte Chance geben, sich zu entschuldigen, bevor ich irgendwas unternehme. Er ist heute im Forum gewesen:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.html/6748
Er hat die Gelegenheit jedoch nicht genutzt. Das tut mir leid, denn auch für mich ist es unangenehm. Ich werde bis Montag mit den Konsequenzen warten, da kann er vielleicht schon mal seine Eltern auf Ärger vorbereiten. Ich bin sehr böse und lasse ihn nicht unbestrafft davonkommen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.html/6748
Er hat die Gelegenheit jedoch nicht genutzt. Das tut mir leid, denn auch für mich ist es unangenehm. Ich werde bis Montag mit den Konsequenzen warten, da kann er vielleicht schon mal seine Eltern auf Ärger vorbereiten. Ich bin sehr böse und lasse ihn nicht unbestrafft davonkommen.
Wow! Das Raubkatze so hart und konsequent ist hätte ich nicht gedacht...
Aber ganz verstehe ich es trotzdem nicht.
Hmmm, vielleicht weil ich ein blödes unerfahrenes Kind bin?
Was hat es mit der ominösen Mail auf sich?
Aber ganz verstehe ich es trotzdem nicht.
Hmmm, vielleicht weil ich ein blödes unerfahrenes Kind bin?
Was hat es mit der ominösen Mail auf sich?
@Raubkatze: In diesem Thread kann ich leider keinen Tosti finden. Wo ist er?
Ach und noch was, wie lautet diese mail eigentlich? Sie muss ja bestimmt extrem fies gewesen sein, wenn du ihn sogar anzeigen willst!
Ach und noch was, wie lautet diese mail eigentlich? Sie muss ja bestimmt extrem fies gewesen sein, wenn du ihn sogar anzeigen willst!
Es ist ja nun offensichtlich, dass RK nicht darüber reden will, also sollte vielleicht nicht jeder fragen: "Was war denn nun genau?" Sie wird schon ihre Gründe haben, und ich weiß, dass unser Töstchen es leicht vermag, jemand anderen auf die Palme zu bringen. Deshalb hat sie meine volle Unterstützung.
@Raubkatze
Ich habe erst gestern diesen Thread gelesen und wusste nichts von einer E-Mail die ich geschrieben habe. Deshalb habe ich in meinen verschickten Mails mal nachgesehen und diese Mail gefunden und ich habe gemerkt was für schweinereien ich und meine Freunde geschrieben habe. Meine Freund (haben keine Internetanschluss) und ich möchtern uns gerne dafür entschuldigen. Ich weiß das das jetzt nicht in der frist liegt aber ich habe den Thread ja erst gestern gesehen. Ich habe nur eine Erklärung dafür. Ich habe am Freitag eine Party gefeiert und dabei wurde ziemlich viel getrunken. Wenn mir betrunken sind machen wir oft Unanständigkeiten, so wie diese. Ich hoffe das du das verstehst.
mfg Toasti
Ich habe erst gestern diesen Thread gelesen und wusste nichts von einer E-Mail die ich geschrieben habe. Deshalb habe ich in meinen verschickten Mails mal nachgesehen und diese Mail gefunden und ich habe gemerkt was für schweinereien ich und meine Freunde geschrieben habe. Meine Freund (haben keine Internetanschluss) und ich möchtern uns gerne dafür entschuldigen. Ich weiß das das jetzt nicht in der frist liegt aber ich habe den Thread ja erst gestern gesehen. Ich habe nur eine Erklärung dafür. Ich habe am Freitag eine Party gefeiert und dabei wurde ziemlich viel getrunken. Wenn mir betrunken sind machen wir oft Unanständigkeiten, so wie diese. Ich hoffe das du das verstehst.
mfg Toasti
*verwunderung*
Was Raubkatze dazu sagen wird?
Bin ja gespannt...
PS: Ich weiß, warum ich besser nichts trinke, sonst mache ich am Ende auch mal sowas...
Was Raubkatze dazu sagen wird?
Bin ja gespannt...
PS: Ich weiß, warum ich besser nichts trinke, sonst mache ich am Ende auch mal sowas...
@derösi:
wie wärs mit einem Thread mit dem Titel:
derösi ist vernünftig!
PS: Ich trinke auch nichts, ehrlich!
wie wärs mit einem Thread mit dem Titel:
derösi ist vernünftig!
PS: Ich trinke auch nichts, ehrlich!
@Raubkatze:
etwas mehr hättest du schon schreiben können!!!
etwas mehr hättest du schon schreiben können!!!
@derösi
Früher oder später wirst du auch mal besoffen sein.
An diesen Tag hab ich auch zu ersten Mal gekifft, aber irgendwie hat das überhaupt nichts gebracht. Kommt wol davon das wir es total falsch gemacht haben. Wir mussten als erstes die Blätter kochen oder so was.
Früher oder später wirst du auch mal besoffen sein.
An diesen Tag hab ich auch zu ersten Mal gekifft, aber irgendwie hat das überhaupt nichts gebracht. Kommt wol davon das wir es total falsch gemacht haben. Wir mussten als erstes die Blätter kochen oder so was.
Wenn mna echte Freunde hat geht man doch mal einen Trinken um andere Leute kennen zulernen.
Ich denke, dass man im Leben auch ohne den Zustand der vollkommenen Besoffenheit auskommen kann.
das denke ich ebenfalls. Wenn man besoffen ist, sieht man halt nicht die Realität, und dann kommen "Freundschaften" zustande :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.