Hallo ! Jetzt kommt ne lange Liste mit Sachen die ich suche... bitte nicht übel nehmen ich bin froh wenn ich wenigstens eins der probs lösen kann.
Ich hab gerade meine erste map fertiggestellt und will jetzt neben einigen der neuen Gebäude Autos parken lassen. Kennt jemand ein programm mit dem man autos auf der map platzieren kann oder weiß jemand was ich da in der main scm einstellen muss ?
Außerdem such ich noch nach was womit man die path datein verändern kann und Bestechungsgeld,Adrinalin und Gesundheit auf der map platzieren kann. Letzter wunsch neue Speicherpunkte und Häuser zum kaufen erstellen.
Dank an alle die antworten, das lesen und mich für verrückt erklären ! :)
Ich hab gerade meine erste map fertiggestellt und will jetzt neben einigen der neuen Gebäude Autos parken lassen. Kennt jemand ein programm mit dem man autos auf der map platzieren kann oder weiß jemand was ich da in der main scm einstellen muss ?
Außerdem such ich noch nach was womit man die path datein verändern kann und Bestechungsgeld,Adrinalin und Gesundheit auf der map platzieren kann. Letzter wunsch neue Speicherpunkte und Häuser zum kaufen erstellen.
Dank an alle die antworten, das lesen und mich für verrückt erklären ! :)
WAS!!!!??? Mal von vorne: Du hast ne GTA VICE CITY Map gebaut???? Wie soll das gehen?? Es gibt gar keinen Level Editor!!!!!
doch gibt es.
mooMapper heißt glaub ich das tool. damit kann man die bestehende gta-vice city landschaft verändern.
aber da es hier kaum leutte gibt die das wissen bzw. ahnung haben glaub ich nicht das dir hier jemand weiterhelfen kann.
mooMapper heißt glaub ich das tool. damit kann man die bestehende gta-vice city landschaft verändern.
aber da es hier kaum leutte gibt die das wissen bzw. ahnung haben glaub ich nicht das dir hier jemand weiterhelfen kann.
Also das mit dem Moo mapper stimmt schon mal ! Ich hab jetzt auch nen Path-Editor gefunden aber weiter bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Wegen dem Zuschicken der map kanns noch ein paar tage dauern- irgendwie streikt das win-zip seit gestern... Ansonsten danke fürs antworten und sich wundern ! :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.